Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Ich hab das 9 Pro 256GB in Obsidian im Google Shop bestellt, Lieferdatum ist 9.-14.09.2024. Für 895€ mit TradeIn und dem Store Guthaben von 110€ für mich noch irgendwie vertretbar. Freue mich auf das neue Design, den Ultraschall FPS und die Kameras. Und wenn das neue Modem dann auch noch seine Dienste bezüglich Akkuverbrauch tut, dann bin ich schon zufrieden 😁
 
Passagier57 schrieb:
Sowas wird nicht akzeptiert. Außer man hat sehr viel Glück.
vielleicht habe ich ja sehr viel Glück.
 
@Siwa86 Du bist immer gut dabei :D Schreib gerne wie die Kamera ist 👍🏻
 
  • Freude
Reaktionen: Siwa86
esc schrieb:
Naja, hier tummeln sich halt Leute rum, die durchschnittlich ihr Telefon jedes Jahr erneuern. Von daher ist es doch ok. Ich weiß ebenso, dass ich definitiv mein P8Pro abgebe und die neue Pixel Generation einsteige? Wieso? Weil das ein Hobby ist und ich bescheuert bin.
Schön bin ich nicht alleine......
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole, ChrisOB, Hego.dmsk und 2 andere
Wenn man schaut wie viele aktive Foren hier gibt von 4 5 6 Jahre alten Geräten , dann glaube ich kaum, dass hier der Durchschnittsuser jedes Jahr ein neues Smartphone kauft. Dann wären die Foren der älteren Geräte schon tot.
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
@ForestFruit ich hatte Anfang des Jahres die Pixel watch 2, die war in Hazel mit Gold, die Farbe geht definitiv eher ins Grüne, so in etwa ähnlich dem olivgrün.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 581419
@NiciN klingt interessant, die Farbe. Hauptsache nicht zu dunkel. ☺️ Oliv ist nett
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ich werde mein Samsung S23Ultra sicher noch ein oder zwei Jahre behalten und werde mal schauen was Google anzubieten hat. Die Foldables sind auf dem Vormarsch und ich denke dass Sie in ein paar Jahren die jeweiligen Flaggschiffe der Hersteller sein.
Huawei arbeitet ja bereits an einem 3 X Foldable. Das wird spannend sein zu sehen was alles auf dem Markt sein wird, aber ich bin überzeugt dass den Foldablen die Zukunft gehört.
 
Irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und ich habe entgegen meiner ursprünglichen Aussage nach der Präsentation vorhin beim XL in Hazel mit 256 GB und dem 45W Lader zugeschlagen. Verd....te Sucht😂!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Stuttgart, Hego.dmsk und 9 andere
Ich würde ja auch gerne ein Pixel 9 Pro kaufen, viel lieber sogar noch das Pixel 9 Pro Fold, aber beides kriege ich leider bei meiner besseren Hälfte nicht argumentiert! Diesmal sind ja auch keine besonders attraktive Aktionen im Google Store...1899€ für ein Handy...meine Frau und ich haben schon ein überdurchschnittliches Einkommen in unserer Familie, aber das übersteigt jegliche Vernunft

Nutze aktuell ein iPhone 15 pro und ein Pixel 7 und springe immer wieder gerne mal gerne zwischen den Systemen hin und her, sozusagen das Beste aus 2 Welten. Naja vielleicht warte ich einfach den Black Friday ab
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, Unioner86, Siwa86 und 2 andere
Hier zu lesen, ist Comedy pur :lol:. Wie sich die Leute hier angehen wegen sch.. Smartphones..
Btw. Bin mit meinem p7p voll und ganz zufrieden und sobald das 10er bestellt werden kann, bin ich dabei. Hab viele Marken durch und werde bei Google bleiben. So subjektiv ist das alles...
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Macbear007, Whovian0815 und 2 andere
Habe mir heute auch das 9 Pro bestellt. Vom iPhone wechseln will ich aber nicht, werde es aber als 2.Gerät nutzen. Freu mich drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, Stefan1982L und Exilbonner
@FizzlePizz Wenn Du Dich für eines der beiden Smartphones iPhone oder Pixel entscheiden müsstest, welches würdest Du wählen?
 
Habe es nun auch mal bestellt - Pixel 9 Pro XL 256GB porcelain und bin gespannt auf das Display, Haptik, Kamera und KI's.
Bin gespannt, das 8Pro war nicht so mein Fall🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Exilbonner, NiciN, 418836 und eine weitere Person
Ich bin jetzt doch auch mit dabei. Gestern das XL in obsidian bestellt. Das 8er geht zu nem Ankaufsportal, ein Iphone 12 Pro als TradeIn hergegeben.

Wäre unnötig gewesen, aber jetzt freu ich mich auf das größere Display, die Haptik, eine größere Zubehörauswahl (Hüllen mit Magsafe zum Beispiel). KI würd ich wohl die Screenshot App nutzen. Das find ich nützlich, und da ich eh viel mit Screenshots agier, passt das ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Mw1972, paganini und 2 andere
Irgendwie erwischt es jetzt doch so einige die standhaft bleiben wolten, das *Haben Wollen*Syndrom , finde ich gut 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Silvio Dante, Exilbonner, Mw1972 und 2 andere
@Ati1975
Kurz OT. Die Screenshot App kommt doch gar nicht nach Deutschland, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ne, oder? Das wäre sehr schade, das fand ich von der Idee her ziemlich gut. Sehen wir ja dann diese Woche ob's mit dabei ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@Ati1975
Doch leider
Golem.de: IT-News für Profis
"Ebenfalls nicht in Deutschland verfügbar ist die App Pixel Screenshots. Diese dient dazu, Informationen aus Bildschirmaufnahmen zu extrahieren und dem Nutzer auf Nachfrage zur Verfügung zu stellen."
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Ati1975 und krenzy
Also die App kann schon gedownloaded werden bei Chip auch für Deutschland ab Android 14. Allerdings ohne die Anbindung zur KI. Da gibt es noch keine Info ob und wann es zur Verfügung steht. Sorry für OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972, Exilbonner und Ati1975

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.612
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.380
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
929
krenzy
K
Zurück
Oben Unten