Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Sehe ich auch so. Bin derzeit viel unterwegs und nutze ein iPhone 15 Pro Max. Komme mit dem Akku kaum über den Tag, da es den ganzen Tag in nicht immer gutem mobilen Netz ist. Es wird oft warm und teilweise ruckelt es etwas. Von der Technik ist das iPhone dem Pixel angeblich Lichtjahre voraus. Dennoch hat es ebenfalls Probleme unter nicht idealen Bedingungen. Parallel nutze ich derzeit ein Xiaomi 14 Ultra. Akku ebenfalls nicht überragend und wird auch oft zu warm.

So. Was nun? Ich finde da konnte schon das Pixel 8 Pro gut mithalten. Das 9 Pro wird es auch können. Ich mache mir da keine Sorgen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Macbear007, SaBrue, Cyber-shot und 3 andere
@XQC

Och so schnell verletzt man meine Gefühle nicht 😁
Und beim neuen Pixel ist auch nicht alles Gold was glänzt;
mir ging es nur um Deine Aussage:

"Das hat nichts mit konservativ zu tun, sondern damit, das Google sich mit dem Tensor-Projekt massiv überschätzt hat und der Konkurrenz nicht hinterherkommt..."

könnte man so verstehen als hättest Du den neuen Tensor schon ausprobiert...

entweder das oder Du bist Hellseher 😂

Ausserdem kannst Du keinen Ackergaul auf ne Rennstrecke packen und spann mal ein Rennpferd vor so nen Pflug, die schauen beide dann ziemich dumm aus'm Pelz 🏇
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Launch Angebot nicht so zusagen, wollte ich noch bis zum Ende der Launch Angebote Abwarten ob bessere Angebote kommen. Aber je länger ich warte, desto mehr tendiere ich dazu es nicht zu kaufen. Wenn ich nicht 250€ Google Guthaben rumliegen hätte, hätte ich das wahrscheinlich schon abgehakt. Mein aktuelles P8 ist das erste von 5 Pixel ohne jegliche Probleme. Sonst gab es immer irgendwas. Sogar die Akkulaufzeit ist überzeugend, was nicht selbstverständlich ist. Ich habe zwei P8 im Bekanntkreis mit identischer Nutzung und sie erreichen einfach mal 2 Stunden weniger DOT oder haben 20-25% weniger Akku am Ende des Tages. Mit einem hatte ich sogar getauscht mit demselben Ergebnis. Bei Google herrscht jedes Jahr irgendwie extreme Steuerung was die Hardware Qualität angeht. Es ist wie russisch Roulette, nur das der Revolver fast vollgeladen ist. Ich würde mir in den Arsch beißen wenn ich jetzt mein Pixel weggebe mit dem ich voll zufrieden bin und dann eine Krücke bekomme. Aber das blöde Google Guthaben 😅🙈
 
Ach herrlich wie hier wieder die Gefühle auf allen Seiten hochkochen :1f606:

Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein netter. Man stelle sich vor hier wäre ein Handwerker Forum und es ginge es um den neuesten Hammer von Firma XY 🤣

Btt. ich habe es bestellt und freue mich auf Mitte/Ende September.

Achja: das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns. Will meinen: nichts ist perfekt. Natürlich könnte man überall das Beste vom Besten einbauen, aber es ist immer eine Abwägung und für mich passt das alles. Wird ein Upgrade von meinem Pixel 6 werden und es wird trotzdem nicht mein Leben auf den Kopf stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, hegse und Ati1975
War das Thema nicht wer es kauft oder nicht?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 581419, komolze, slg60 und eine weitere Person
@Cairus dachte das hätte ich ausgedrückt (mit ein paar Kommentaren 😉)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
krenzy schrieb:
Aber das blöde Google Guthaben 😅🙈
Das Problem habe ich auch, 120 Euro Guthaben die bis Oktober weg müssen und eigentlich gibt es da derzeit nix was ich haben will. Die Hüllen sind total überteuert, die Ladegeräte auch, Kopfhörer habe ich, Chromecast auch, wahre Luxusprobleme :D
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy
Wollte eigentlich nicht zuschlagen ohne Uhr. Jetzt kam aber gerade ein zu gutes Verlängerungsangebot der Telekom. 8pro Ankauf 550 und das 9pro xl 128 MB für 730. Bei 180 Euro konnte ich einfach nicht wiederstehen 😎😁😎
 
Hab jetzt doch das pro storniert und das XL bestellt. Konnte mich mit dem Gedanken des kleineren displays nicht anfreunden, auch wenn ich die Handlichkeit des normalen pros definitiv besser finde. Bin jetzt seit dem 6pro (7pro, 8pro) beim großen Display und habe mich dadurch auch an die Vorzüge gewöhnt..
 
  • Danke
Reaktionen: Bikerstop, 581419 und Mikaole
Habe heute alle 4 Pixel 9 im MM befingert und mir das Pro XL bestellt. Hazel schaut in echt super gut aus.

Ich habe jetzt seit 4,5 Jahren das Oneplus 8 Pro. Wird Zeit für was neues
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, NiciN, Cyber-shot und 2 andere
@IgelON3 erzähl mir mehr, hab auch Hazel bestellt. Ist das ein heller Grauton wie auf den online Bildern? Kühler oder warmer Grauton in echt?
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Siwa86
Schwer zu beschreiben, es ist nicht nur grau sondern geht leicht ins grünliche
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Cyber-shot
Habe mir auch das Pixel xl bestellt in der Farbe rose Quartz 😍
Ich hoffe es ist so ein Fold 6 rosa 😊🥰
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Macbear007, Dan99, Cyber-shot und 2 andere
IgelON3 schrieb:
Habe heute alle 4 Pixel 9 im MM befingert und mir das Pro XL bestellt.
Was war bei dir das Argument für das XL? Habe aktuell ein iPhone 15 Pro Max, zwischendurch das S24 Ultra und in der Regel die größeren Varianten, wegen der Performance. Fände das normale Pro durch das etwas Kompaktere bei gleicher Performance eigentlich ganz charmant.
 
Die letzten 4,5 Jahre war ich ja schon auf 6,7" unterwegs. Es kam mir im direkten Vergleich einfach ein bisschen zu klein vor, aber ist eher ne Bauch Entscheidung
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und FutureBSD
@IgelON3 interessant, hatte gar kein grün vermutet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Siwa86 mega! Rosa hätte ich auch am liebsten bestellt, wollte aber definitiv 512 GB. Dieses rosa sieht so gut aus in den Videos. 😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99 und Siwa86
@ForestFruit Hat mich auch total eingenommen ☺️
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99 und 581419
Kann es sein, dass sich die Pixels nicht gut verkaufen. Man kann ja immer noch normal bestellen.
Ich habe noch in Erinnerung, dass damals, ich glaube die Pixel 7 Serie, schnell ausverkauft war auf Google Store und man musste sich auf die Warteliste setzen.
Aber wäre ja kein Wunder nach dieser Vorstellung.
Egal, ich habe es bestellt. Als Trade in Pixel 8 mit zersplitterter Rückseite. Macht 243 Euro + ca. 50 Euro topcashback, macht dann insgesamt ca. 910 Euro.
Zusätzlich noch 119,90 Google Store Guthaben.
Wenn das iPhone nicht durchgeht, dann wird eben das Pixel retourniert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.612
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.385
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
929
krenzy
K
Zurück
Oben Unten