Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Ich will mir das Pixel 9 Pro XL sehr gerne kaufen und gegen mein S23 Ultra tauschen, aber wenn ich mir diese negativen Bewertungen bezüglich wir kaufens ansehe, kriege ich ein schlechtes Gefühl, das S23U herzugeben.
 
Was meinst Du negativen Bewertungen?

Bin jetzt noch mehr am überlegen.
Bei o2 würde ich das P9P XL für 1097€ bekommen.
Hat dann 256Gb.

Und für mein P7P sagt Rebuy 280€.
 
Blade Runner schrieb:
Was meinst Du negativen Bewertungen?
Die Negativen Bewertungen, bezüglich Wirkaufens. Anlaufsportal für Smartphones etc.
 
Hier gehts explizit darum, wer es sich holt. Hier kann über den Verkauf etc. gesprochen werden 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Passagier57 schrieb:
Ich will mir das Pixel 9 Pro XL sehr gerne kaufen und gegen mein S23 Ultra tauschen, aber wenn ich mir diese negativen Bewertungen bezüglich wir kaufens ansehe, kriege ich ein schlechtes Gefühl, das S23U herzugeben.
Kapiere nicht warum ihr Eure Phones nicht bei Kleinanzeigen verkauft. Bekommt ihr immer mehr Geld für als bei diesen Inzahlungnahme Verbrechern. Ist natürlich ein bissl Arbeit. Aber lohnt.
 
@slg60 Da laufen auch Betrüger herum. Man Sendet das Gerät und die bestätigen, dass es nicht angekommen ist oder falsche Beschreibung etc. Das ist noch mehr Stress. Wenn die einmal weg sind, kann man das für immer vergessen. Bei Wirkaufens kriegt man wenigstens sein Handy zurück usw.
 
Bei Kleinanzeigen? Never, auf letztes Angebot usw. hätte ich so überhaupt keine Lust mich da mit irgendwelchen Leuten rum zu ärgern. Mit wirkaufens habe ich übrigens gute Erfahrungen gemacht, habe bislang immer das bekommen was ich ausgewählt hatte, wurde nie runter gestuft und das Geld war sehr schnell auf dem Konto, warnen würde ich da eher vor Xoxs, die hatte ich einmal genommen und wurde promt runter gestuft dabei war das Gerät neuwertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Passagier57 ich hab zweimal gute Erfahrung mit Clevertronic gemacht und das bekommen, was im Vorfeld geboten wurde. Auszahlung ging auch schnell. Hatte aber früher auch schon mal schlechte Erfahrung beim Ankauf, weil sich bei irgendeinem Handy das Display eingebrannt hatte und es dann ein Totalschaden sein sollte. Das ist aber bestimmt zehn Jahre her
 
Hmm bisher jedes Telefon da verkauft und immer gut gefahren. Versand DHL mit Tracking und du bist auf der sicheren Seite. Klar letzte Preis anfragen muss man aushalten aber wenn man das schafft (nicht schwer) dann bekommt man da eigentlich immer am meisten für die Geräte.
 
@cha-cha Bei Kleinanzeigen stelle ich immer deren Bezahlfunktion ein. Da habe ich die Erfahrung gemacht , dass weniger einen anschreiben, dafür aber ernstgemeinte Interessenten. Und ich antworte generell nicht auf Anfragen die kein Hallo, Guten Tag usw. beherrschen. Sorry, klingt vlt abgehoben, aber so viel Zeit muss sein. Sogar ein einfaches Hi reicht mir schon. Ich hatte zb. mit wirkaufens Probleme, zu Xoxs kann ich nichts sagen
 
  • Danke
Reaktionen: hegse, elementz89, NiciN und eine weitere Person
Vielleicht hängt das auch vom Preis ab, dass sie bei höheren Preise filme machen. Ich hab schon für den Versand gedruckt und hoffe auf das beste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab jede Menge Bilder gemacht von jeder kannte und jeder Seite, falls doch versucht wird den Clown zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz OT, Eine Frage an die, die die Swatch mitbestellt haben, gab es die günstigster oder im Bundle?
Habe das iwie nicht mitbekommen..
 
100 bis 150 Euro Nachlass beim Kauf eines Pixel Pro/Pro XL

Und 50 Euro Guthaben für den store
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Socom und NiciN
Ich bin raus, jedenfalls zum Release. Das Pixel 9 Pro wäre rein hardware-technisch als endlich kompaktes Phone mit allem drum und drin interessant gewesen, aber ich werde diese Preistreiberei diesmal wirklich nicht mehr unterstützen. Im Vergleich zur Konkurrenz eine CPU, die der Konkurrenz drei Generationen hinterher ist, und sich das auch im Alltag negativ bemerkbar macht (z. B. Gedenksekunden bei der Kamera bei vielen Bildern hintereinander), mittelmäßiger Empfang, mittelmäßige Akkulaufzeit und in Sachen Bildern ist das Pixel auch nicht mehr das Non-Plus-Ultra.

Ich schätze in einem halben Jahr kommt die 256 GB Variante in die 800 Euro Region. Dann werde ich mir das nochmal anschauen mit den Erfahrungen der Langzeit-Reviews. Aber bis dahin gibt es dann wohl schon Leaks zum Pixel 10 mit der neuen TSMC CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rroethli, us110, AOK und eine weitere Person
Werde auf die 9er-Serie verzichten und weiter bei meinem S22 Ultra bleiben.

Hatte gehofft dass Google bei der 9er-Serie Qi2 unterstützen wird.
Das hat sich leider zerschlagen.

Hoffe dass das Samsung S25 ultra im Frühjahr Qi2 bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Irgendwie überlege ich mir doch lieber das S24 Ultra zu holen und dann nächstes Jahr schauen wie das Google Pixel 10 wird. Ich denke das wäre die bessere Entscheidung. Wenn ich so überlege was man für 1.200€ bekommt, wo nur die Kamera "besser ist", wäre es wohl doch besser ein Smartphone zu holen was in anderen Bereichen deutlich besser ist, als nur in einem schlecht. Aber das ist eher eine Persönliche Ansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cappolino und us110
Naja wer jedes Jahr ein neues Smartphone kauft braucht sich nicht wundern das sich nicht viel tut. Die Zeiten sind vorbei, wo der Nachfolger viel besser wurden. Bitte nicht persönlich nehmen, ich hatte selbst so eine Phase. 🙂
 
Passagier57 schrieb:
Wenn ich so überlege was man für 1.200€ bekommt, wo nur die Kamera "besser ist", wäre es wohl doch besser ein Smartphone zu holen was in anderen Bereichen deutlich besser ist, als nur in einem schlecht. Aber das ist eher eine Persönliche Ansicht.
Stimmt.
 
@WxK Das stimmt schon. Ich denke nicht Mal alle 2 Jahre lohnt es sich. Das Problem ist nur halt, das Marketing geblubber geht in die Köpfe rein. Es wird den Leuten Hoffnung gemacht, mit besseren Kameras usw. Und dann denkt man sich man holt es sich mal und am Ende wird man doch enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Kann ich gut verstehen, mich juckt es auch bei manchen Geräten. Gehe dann meistens dann zu MM und Stelle fest das ich es nicht brauche. Wer jedes Jahr kauft, unterstützt die ganze Sache. Bis wir dann bei dem ankommen, dass man für jede Funktion am Smartphone ein Abo braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Panaleicum und marcodj

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.612
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.385
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
929
krenzy
K
Zurück
Oben Unten