Passagier57
Stamm-User
- 708
Ich will mir das Pixel 9 Pro XL sehr gerne kaufen und gegen mein S23 Ultra tauschen, aber wenn ich mir diese negativen Bewertungen bezüglich wir kaufens ansehe, kriege ich ein schlechtes Gefühl, das S23U herzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Negativen Bewertungen, bezüglich Wirkaufens. Anlaufsportal für Smartphones etc.Blade Runner schrieb:Was meinst Du negativen Bewertungen?
Kapiere nicht warum ihr Eure Phones nicht bei Kleinanzeigen verkauft. Bekommt ihr immer mehr Geld für als bei diesen Inzahlungnahme Verbrechern. Ist natürlich ein bissl Arbeit. Aber lohnt.Passagier57 schrieb:Ich will mir das Pixel 9 Pro XL sehr gerne kaufen und gegen mein S23 Ultra tauschen, aber wenn ich mir diese negativen Bewertungen bezüglich wir kaufens ansehe, kriege ich ein schlechtes Gefühl, das S23U herzugeben.
Stimmt.Passagier57 schrieb:Wenn ich so überlege was man für 1.200€ bekommt, wo nur die Kamera "besser ist", wäre es wohl doch besser ein Smartphone zu holen was in anderen Bereichen deutlich besser ist, als nur in einem schlecht. Aber das ist eher eine Persönliche Ansicht.