R
Revolutrix
Neues Mitglied
- 3
Habe heute eine Antwort bekommen, ich soll Bilder schicken. Mal schauen theoretisch kannst den Händler schon austricksen aber ich warte mal ab. Weil das Gerät bei mir funktioniert gar nicht.Xorp schrieb:Folgendes 65W-Ladegerät ist gerade für 13,99€ im Angebot und unterstützt mit einer 3,3V - 21V bei 3A PPS-Range die volle Leistung beim Pixel:
https://www.amazon.de/dp/B0CXXZP6R2
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Revolutrix
Ich hatte deinen ersten Post ganz überlesen. Definitiv den Händler direkt anschreiben. Der ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hatte mit dem auch schon Kontakt. Mir bot der Händler von sich aus direkt eine Ersatzlieferung an, als ich von vermeintlichen Problemen mit meinem Exemplar berichtete. Mir ist erst kurz nach Absendung meines Anliegen aufgefallen, dass mit dem Acefast alles stimmte und schlicht mein angeschlossenes Kabel einen Defekt aufwies. Hätte ich auch ausnutzen können und hätte eines for free extra haben können.
Was für den Austausch spricht, ich habe bisher nur gutes über das Ladegerät gelesen. Bei Oneplus 8pro habe ich mit Anker prime die gleichen Probleme. Das 120W Netzteil und die Powerbank unterstützen PPS nur bis 11V. Was eigentlich bei dem Preis gar nicht geht. Was ich testen möchte ob das Acefast an das Orginalladegerät herankommt.
Zuletzt bearbeitet: