Wechsel vom iPhone zum Pixel , wer kann helfen?

Nicht unbedingt...unter Android sind ja einige Dinge möglich die bei iOS unmöglich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@WxK
Geht für ihn glaube ich, sowie ich das heute rausgehört habe, um seine speziellen Playlists, die er über Jahre angelegt hat, nicht nur um den einen oder anderen Titel
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Das ist natürlich ein riesen Aufwand alles neu zu machen, Verständlich das er da kein Bock darauf hat.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@WxK n ich weiß es nicht, aber er ist da sehr eigen🙈
 
@NiciN Wie würde er denn das mit den Passwörtern machen? Oder hat er da eine 3rd Party App?
 
@paganini sry, ich verstehe die Frage nicht 🙈😅
Was meinst du?
 
@NiciN Naja er nutzt ja sicherlich Apples Schlüsselbund für die Passwörter, oder? Die kannst ja leider nicht so einfach auf Android übertragen
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ah okay, gerade gefragt, aber die nutzt er nicht
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Ok dann hat er das Thema nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Es ist doch erstmal wichtig zu wissen, von wo die ganze Musik kommt. Wenn er vorher keine 11€ monatlich bezahlt hat, muss er das beim Pixel doch auch nicht.

Wenn alles als lokale Dateien abgespeichert ist, kann er die idR ohne Probleme aufs Pixel übertragen.
Wenn da welche bei iTunes gekauft wurden, kann er die soweit mir bekannt auf dem PC herunterladen und dann aufs Pixel schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@paganini zum Glück, das mit der Musik reicht 😅
@androidwissen
Gute Frage, das meiste ist wohl bei iTunes gekauft und das andere von den CD's irgendwie konvertiert oder wie man das nennt.

Ja, auf Nachfrage, die Apple Musik hat er damals bezahlt

Genau, das ist ja die Frage, geht es "so einfach"
mit Apple?
 
Zuletzt bearbeitet:
@androidwissen
Also nochmal bei iTunes dann auf den PC laden, meinst du und dann aufs Pixel?
 
Genau
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Das löst aber nicht seine Playlist Problem. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Well, von denen muss er sich vermutlich verabschieden 😂
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit 🫣#streaming
 
Es ging wohl darum, dass er nicht monatlich für etwas löhnen möchte. Das wär bei Spotify aber der Fall. Ich hab meinen ganzen Kram für eine eine gewisse Gebühr von Amaz... zu TIDAL übertragen wollen mit Tune My Music. Hat nicht vollständig funktioniert. Aber sei´s drum...
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Und wenn ihr die Titel vom Computer zu YouTube Music hochladet? Dann sind die Titel bei der Youtube Music App unter Uploads.

So hab ich das damals beim Umstieg gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Wenn er kein Abo für YT hat, hat er wie bei Spotify Werbung. Kommt beides auf das gleiche hinaus.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

inzaghi75
Antworten
14
Aufrufe
927
chk142
C
F
Antworten
6
Aufrufe
457
hotwheelz23
H
MSSaar
Antworten
77
Aufrufe
5.630
Kevin6791
K
Zurück
Oben Unten