Wechsel auf kleineres Display

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Auditt

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich werde vom Pixel 7 Pro auf ein Pixel 9 Pro oder Pro XL umsteigen.

Derzeit bin ich hin und her gerissen, ob ich das XL oder das normale Pro nehmen soll. Einfach aufgrund der unterschiedlichen Größen. Irgendwie reizt mich die kleinere Größe.

Habe ein bisschen Bedenken wegen dem kleineren Display. Passen z.B. im Doch unten 5 Symbole (Nova Launcher) neben einander?

Ist der Kalender in der Monatsansicht noch einigermaßen übersichtlich wenn es einige Termine gibt?

Hat jemand vielleicht von euch den selben Weg bestritten oder ist vom 8 Pro aufs 9 Pro gewechselt?

Habt ihr den Wechsel aufs kleinere Display bereut?

Danke
 
... bin vor einer Woche vom 7pro auf das 9pro gewechselt. Das Display ist im direkten Vergleich schon deutlich kleiner, das Gerät insgesamt aber auch spürbar kompakter und damit handlicher. Für mich überwiegen die Vorteile.
Fünf Symbole passen problemlos ins Dock.
Nova bietet ja diverse Möglichkeiten zur Anpassung der Größe der verschiedenen Symbole...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Auditt
@Auditt bin auch vom 7 Pro auf das kleine 9 Pro gewechselt. Kam mir die ersten 1-2 Tage alles etwas klein vor und hatte sogar die Anzeigegröße angepasst (was mich dann aber ästhetisch genervt hat). Hab dann die voreingestellte Anzeigegröße wieder aktiviert und jetzt liebe ich die Größe.

Wirklich reine Gewohnheitssache 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Auditt und chk142
@Auditt Ich bin vom P8P aufs P9P umgestiegen und mir fehlt nichts usw., alleine schon wegen dem Formfaktor etc. wars das wert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Auditt und decorres
Es passen locker 5 Apps ins Dock, ich habe dort sogar 6 an der Zahl. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Auditt
Ich bin damals auf ein Pixel 7 und dachte boah ist das klein.
Nach 2 Wochen hatte ich dann wieder ein 6,7 Zöller in der Hand und dachte ich stemme eine Telefonzelle.
Reine gewöhnungssache..
Mir gefallen Geräte mit 6,5 Zoll als Mittelmaß sehr gut.
Aber die sind leider nicht sehr oft vertreten.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Auditt

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xardor187
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3.495
Handymeister
Handymeister
MSSaar
Antworten
77
Aufrufe
6.411
Kevin6791
K
D
Antworten
46
Aufrufe
2.526
Macblack91
Macblack91
Zurück
Oben Unten