Was passiert mit dem Google-One-KI-Abo nach Geräte-Rücksendung

N

NVME

Erfahrenes Mitglied
392
Hi, weis jemand wie es sich verhält wenn man das Pixel 9 zurückschickt aber man das AI Premium Paket schon aktiviert hat? Bekommt man trotzdem das volle Geld zurück oder findet hier ein Abzug statt?
 
Nein. Das sind 2 getrennte Verträge.

Du bekommst es vielmehr nicht mehr für ein Jahr kostenlos, sondern wirst sofort montl. fakturiert.
 
Das bedeutet: Es wird in ein monatliches Abo umgewandelt dass ich sofort kündigen kann?

Edit:
Kann einer bestätgen was genau passiert wenn man das Pixel 9 mit aktivierten KI Abo zurücksendet?!
Der Google Support ist wenig hilfreich :1f615:
Dort heißt es: Sie bekommen das Geld für ihr Gerät erstattet wenn das Abo erstattet wurde. (What?!)

Edit2: Ich habe nochmal mit den Google Support geschrieben. Der Mitarbeiter klang kompetent und meinte: Man erhalte die volle Rückerstattung aber das KI Abo wird dann beendet. Wie es AOK eigentlich geschrieben hat.

Edit3: Habe es nun auch direkt auf der Google Website gefunden.
Wird das erworbene Gerät zurückgegeben, kann dies die Kündigung des Abos zur Folge haben. Unter one.google.com/offer/terms-and-conditions/pixel9pro&profold findest du weitere Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NVME schrieb:
Das bedeutet: Es wird in ein monatliches Abo umgewandelt dass ich sofort kündigen kann?
Kannst es doch auch jetzt schon kündigen.
Ich habe mein Abo direkt zu in einem Jahr gekündigt.
 
Wie kann man das KI Abo aktivieren? Ich bekomme es nur für 1 Monat gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Google 1 App
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SaBrue schrieb:
Kannst es doch auch jetzt schon kündigen.
Ich habe mein Abo direkt zu in einem Jahr gekündigt.
Klar aber ich will Google nicht verwirren :D Wenn sie mein Gerät zurück haben, können sie mein Abo gerne beenden.
Ich aktiviere es dann wieder mit meinem neuen Gerät bzw. da das KI Abo aktuell sowieso keinen Mehrwert bringt, warte ich bis zum 15. November
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue laut Reddit ist dann ABO dann sofort beendet und nicht erst in 1 Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ja, sagt so der Support und steht auch auf der Website
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich habe ja mein 3 Monate Probeabo bei Tink. Das wurde auch gekündigt und läuft noch bis MIttwe Oktober. Ich hoffe, dass ich es dann das neue Abo nutzen kann
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue

Ähnliche Themen

DO3EET
  • DO3EET
Antworten
19
Aufrufe
985
maik005
maik005
Traubenschorle
Antworten
6
Aufrufe
853
B.D.1:
B.D.1:
iron-maaasel
Antworten
34
Aufrufe
2.289
storandtchris
storandtchris
Zurück
Oben Unten