Was ist wo am Google Pixel 9 Pro? Schaubild wo z.B. Mikro usw. platziert ist?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo! Heute kam mein Google Pixel 9 Pro endlich an. Und mich würde mal interessieren was genau wo bei dem Google Pixel 9 Pro platziert ist. Ich habe z.B. ausversehen direkt mit dem Metallstift zum Sim Karten öffnen zuerst in das falsche Loch neben dem Slot gepiekst und erst dann gesehen, dass es ja das Falsche ist. Nun würde mich interessieren was sitzt dort und könnte ich etwas beschädigt haben (aus meiner Sicht unglücklich nebeneinander platziert).

Oben gibt es ja auch nochmal so ein Loch usw. Mich würde einfach interessieren wofür diese Sachen genau sind. Ich habe in der Bedienungsanleitung und im Google Store dazu nun nichts gefunden. Meine aber sowas gab es für bisherige Pixel Smartphones mal.
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
1726063890184.png


  1. mmWave-Antennenabdeckung
  2. Lautsprecher oben
  3. Mikrofon oben
  4. Frontkamera
  5. Ein/Aus-Taste
  6. Lautstärketaste
  7. Fingerabdrucksensor
  8. SIM-Kartenfach
  9. Rückkamera: Weitwinkelobjektiv
  10. Mikrofon auf der Rückseite
  11. Rückkamera: Ultraweitwinkelobjektiv
  12. Rückkamera: 5‑fach-Teleobjektiv
  13. LED-Blitz
  14. Temperatursensor
  15. NFC
  16. Mikrofon unten
  17. USB‑C-Anschluss
  18. Lautsprecher unten
Wichtig: Das SIM-Kartenfach befindet sich jetzt unten am Smartphone.

Perfekt ich packe es mal mit hier rein :)

Kann da wenn man leicht reingepiekst hat wohl nun etwas undicht/kaputt gegangen sein? Oder sollte ich mir eher keine Sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Bild etwas vergrößert - schinge
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ich war mal so frei, das Bild vergrößert anzuzeigen - somit sieht man das große Bild und die Legende gleichzeitig.

BTW wenn Du den Beitrag bearbeitest wird es voraussichtlich wieder klein... da muss man nämlich am BBCODE rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen,

mir ist tatsächlich das selbe passiert. ich ärgere mich gerade ziemlich über mich. Mich würde auch interessieren, ob jemand weiß, ob die Abdichtung beschädigt wurde oder Ähnliches. Tatsächlich funktioniert das Mikro einwandfrei und meine Gesprächspartner hören mich ohne Störgeräusche oder ähnlichem.

Beste Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
@aquis-rino Da kann nichts passieren, das Mikrofon ist im 90° Winkel zu dem Loch angebracht. Dies kann man unter anderem in dem Video von jerryrigeverything sehen, oder bei ifixit. Also keine Sorge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
hier habe ich es gefunden. Danke für den Hinweis @Roboto2
 
  • Danke
Reaktionen: Roboto2
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ses
Antworten
7
Aufrufe
1.206
Django76
Django76
E
Antworten
15
Aufrufe
1.032
Yoshi7
Y
MG500
Antworten
71
Aufrufe
4.180
xardor187
X
Zurück
Oben Unten