inzaghi75
Stamm-User
- 371
Wechselt denn jemand vom iPhone 15 Pro zu zum Pixel 9 Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragst du rein interessehalber, oder um Gründe zu finden selbst zu wechseln?inzaghi75 schrieb:Wechselt denn jemand vom iPhone 15 Pro zu zum Pixel 9 Pro?
inzaghi75 schrieb:@chk142 Bin selber unentschlossen. Bin ja recht zufrieden mit meinem iPhone. Fotos haben mich so nicht überzeugt wie bei meinem alten 7pro
chk142 schrieb:Bedenke vor allem, dass du komplett das Ökosystem wechseln musst bei einem Wechsel, sprich, wenn du die Apple-Dienste und Apps verwendest.
Amen. Genau da stehe ich auch. Hardware 1a, iOS gefällt mir persönlich überhaupt nicht.NVME schrieb:Ich liebe die iPhone Hardware aber könnte kotzen wenn ich iOS nur sehe.
Es ist überall dasselbe Bild, auch bei Windows oder Mac OS. Liegt meiner Meinung nach an der Kompetenz des Einzelnen, und daran, wie in den Firmen gearbeitet wird (Stichwort flache Hierarchien).NVME schrieb:Und das sage ich, der 12 Jahre nur iPhones besessen hat. Seit Steve nicht mehr unter uns weilt geht es auch mit der Qualität der Software bergab. Deshalb kann ich die Worte meines Vorposters bezüglich Bugs nicht bestätigen. Ich hatte zuletzt massig Bugs mit iOS. Android hingegen wird immer besser. Ich würde sagen die halten sich aktuell die Waage. Bugfrei ist keines von beiden