Vom iPhone zum Pixel 9 Pro? Eure Gründe?

@Fletcher-k , ich nutze privat das iPhone 15 Pro Max und dienstlich das Pixel. Wollte endlich wieder die Trennung und nicht abends um zehn auf der Couch doch noch meine dienstlichen Mails lesen. Der Rest der Familie ist auch im Apple-Kosmos unterwegs und das mit dem Stalken kenne ich. Über lästige Umwege ginge es übrigens über icloud.com. 😉
 
Aber Privat dann doch beim iPhone geblieben, warum, wegen der Familie?
 
Ich schwanke noch. Der komplette Umzug würde natürlich einiges an Arbeit und Zeit kosten. Und mit Umstellungen im Alter ist das so eine Sache. 😂 iOS ist eben ein System, was super läuft und ein Großteil meiner Lieblingsapps sieht auf iOS etwas besser aus. Und dann ist da noch die Smartwatch-Thematik. Aktuell nutze ich eine Garmin, die aber ständig die Verbindung abbricht und nicht wiederherstellt. Liebäugel schon länger mit einer Apple Watch Ultra.

Allerdings reizt mich das Pixel schon sehr. Haptisch ist es eben ein iPhone mit Android. Und dessen Freiheiten und Möglichkeiten.

Es kann also durchaus noch passieren, dass ich „umziehe“. Aber dann würde das iPhone trotzdem erstmal bleiben. 😂

Die Familie ist nicht das große Problem. Natürlich liebe ich „Wo ist“, aber das ist nicht das K.o.-Kriterium. Apple Music kann ich auch auf dem Pixel nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fletcher-k
basti150677 schrieb:
Aktuell nutze ich eine Garmin, die aber ständig die Verbindung abbricht und nicht wiederherstellt.
Welche Garmin Watch hast Du denn? Ich nutzte eine Venu 3 mit dem Iphone 16 Pro und habe keinerlei Probleme mit der Verbindung.
 
Fletcher-k schrieb:
Die Pixel Watch sieht so billig aus finde ich, da finde ich keine Alternative zu. Das ist echt schwierig jetzt.
Meine Favorit ist sie auch nicht. Die S7 gefällt mir besser, die Apple Watch -da eckig-weniger.
Ich denke, mit Gliederarmband geht das!
 
Hatte auch schon beide Device, bin aber Antroid zugetan, aktuell das 9 Pro XL zum Thema SmartWatch: ich habe für Garmin Venu 3 . Das ist mit Sicherheit eine die am meist unterschätzen SmartWatch auf dem Markt, die ist mega vom Funktionsumfang und Verbindungsprobleme auch keine. Außerdem der Akku ein Traum: 1 Woche und dabei mit Schlaftracking und sämtlichen Sensoren ohne Einschränkungen, mach das man mit einer Apple...
 
  • Danke
Reaktionen: Cappolino
@tayfuner
tayfuner schrieb:
ich habe für Garmin Venu 3 . Das ist mit Sicherheit eine die am meist unterschätzen SmartWatch auf dem Markt, die ist mega vom Funktionsumfang und Verbindungsprobleme auch keine. Außerdem der Akku ein Traum: 1 Woche und dabei mit Schlaftracking und sämtlichen Sensoren ohne Einschränkungen, mach das man mit einer Apple...
Die habe ich auch schon länger im Auge. Schöne Uhr!
Finde nur schade, das sie kein LTE hat. Etwas größer dürfte sie für mich auch noch sein.
 
FutureBSD schrieb:
Auf Android switche ich jetzt auf die Garmin Fenix 8
DAS würde ich mir überlegen wenn man den Berichten im (Garmin)Forum trauen darf.
 
@James , ich hab die Fenix 6 Pro. Hab es auch schon mit Zurücksetzen, usw. ausprobiert. Sobald die BT-Verbindung unterbrochen wird, stellt sie sich nicht automatisch wieder her. Muss jedesmal die Fenix in den BT-Einstellungen ignorieren und dann über die Connect-App wieder koppeln. Und das mehrmals täglich.
 
  • Danke
Reaktionen: James
@basti150677 Das ist definitv sehr unschön
 
Wenn ich das alles so lese habe ich schon keine Lust mehr das Pixel auszupacken.Das funktioniert einfach bei Appel, zumindest bei mir. Das dauert einfach zu lange bei Google bis das drumherum perfekt ist. Jahr für Jahr wartet man und und immer noch nicht gut.
Ich glaube ich Sende das Pixel ungesehen zurück. Um so älter man wird um so weniger hat man Lust rumzuprobieren bis es geht oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2fast78
Fletcher-k schrieb:
Um so älter man wird um so weniger hat man Lust rumzuprobieren bis es geht oder auch nicht.
Das fällt mir auch immer öfter auf! Lebenszeit ist kostbar :D
 
Fletcher-k schrieb:
Ich glaube ich Sende das Pixel ungesehen zurück
Mach das. Glaube, dass dies die beste Lösung für dich ist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
481
hotwheelz23
H
NiciN
Antworten
57
Aufrufe
2.424
NiciN
NiciN
J
Antworten
19
Aufrufe
1.099
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten