Christian5522
Neues Mitglied
- 25
Deswegen wieder zurück zu Apple
Samsung S25
Kamera bei bewegten Bildern nicht zu gebrauchen!
Nachrichten (Pushoption) kamen von bestimmten Apps erst an wenn ich das Telefon entsperrt habe. Katastrophe
Empfang das beste Gerät !
Pixel 9XL
Sehr hoher Akku-Verbrauch bei Nutzung von 2 Simkarten.
Nachrichten (Pushoption) kamen von bestimmten Apps erst an wenn ich das Telefon entsperrt habe. Katastrophe
Empfang Platz 3
Beste Kamera
Apple iPhone 16 pro
Kamera ist bei bewegten Bildern fast auf dem Stand von Google kommt aber bei dunklen Aufnahmen nicht an Google ran.
Empfang Platz 2
Für mich der beste Kompromiss das IPhone
Mit den Pushnachrichten das nervt bei Android gewaltig! Sehr komfortabel ist auch das SMS die für Passwörter bestimmt sind gleich eingefügt werden, das macht das IPhone echt gut
der Passwortmanager ist auch sehr komfortabel funktioniert beim IPhone einfach am besten.
Akku ist auch ok !
Empfang ist gut !
Die Bedienung vom Touch ist die beste !
KI ist schlecht !
Siri ist schlecht !
Samsung S25
Kamera bei bewegten Bildern nicht zu gebrauchen!
Empfang das beste Gerät !
Pixel 9XL
Sehr hoher Akku-Verbrauch bei Nutzung von 2 Simkarten.
Empfang Platz 3
Beste Kamera

Apple iPhone 16 pro
Kamera ist bei bewegten Bildern fast auf dem Stand von Google kommt aber bei dunklen Aufnahmen nicht an Google ran.
Empfang Platz 2
Für mich der beste Kompromiss das IPhone
Mit den Pushnachrichten das nervt bei Android gewaltig! Sehr komfortabel ist auch das SMS die für Passwörter bestimmt sind gleich eingefügt werden, das macht das IPhone echt gut

Akku ist auch ok !
Empfang ist gut !
Die Bedienung vom Touch ist die beste !
KI ist schlecht !
Siri ist schlecht !