A
axel2012
Stamm-User
- 259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab mit meinem iPhone 16 Pro keine Probleme mit Benachrichtigungen, aber selbst wenn würde ich mein iPhone deshalb nicht abgeben. Schade das du dein Pixel 9 Pro so vorschnell abgegeben hast, manchmal lösen sich solche kleinen Probleme auch einfach von selbst z.B. mit einem Update deiner Bank App oder mit einem System Update.DeepSky85 schrieb:Zum Thema: Ich gebe langsam auf.
Jetzt bin ich extra zurück zum iPhone gewechselt und auch dort gehen die "Probleme" mit den Benachrichtigungen los.
Auch meine Bank hat gestern Abend erst ca. 15 Minuten später den Zahlungsvorgang am iPhone angezeigt. Natürlich nach dem Entsperren.
Ist es wirklich so schwierig Ende 2024 eine Benachrichtigung zeitgleich anzuzeigen?
Je nachdem was für eine App bzw Benachrichtigung iste es natürlich ein großes Problem...Swiffer schrieb:Aber ist es wirklich so ein Problem das man Benachrichtigungen 15 Minuten später erhält ?
So ärgerlich das für euch ist, scheint es kein spezielles Pixel-Problem zu sein, da der Fehler nicht flächendeckend auftritt.htgns schrieb:Für mich in der Preisklasse ein absolutes Nogo