Verzögerte Benachrichtigungen auf dem Pixel 9 Pro im Standby

Auf so ein gefrickel habe ich keine Lust. Pixel ging vorhin zurück. Schade Google! Seit Generationen bekommen die das einfach nicht in den Griff.
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
@htgns Hast du das mit deaktivieren der adaptiven Konnektivität mal probiert, oder der App?
 
Zuletzt bearbeitet:
htgns schrieb:
Auf so ein gefrickel habe ich keine Lust. Pixel ging vorhin zurück. Schade Google! Seit Generationen bekommen die das einfach nicht in den Griff.
Das kenne ich seit ich Android Smartphones verwende. Und nicht nur Google. Irgendwie steckt das in Android.
 
@F3nri5 Ja habe ich versucht. Brachte bei mir aber keinen Erfolg.
 
@htgns das ist echt komisch, bei mir kommt bis jetzt alles an *klopfaufholz
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich habe das Problem mit einer verzögerter Benachrichtigung nur mit einer App. Alles andere funktioniert soweit iuch das bisher beobachtet habe.
Hat jemand mit der Android 15 beta schon Erfahrungen, ist es da besser und die Benachrichtigungen zuverlässiger? Dann würde ich mir die mal installieren.
 
Damit lebe ich bei mein Pixel 8 pro schon seit einem Jahr und auch bei den Vorgängern wie z.B. Xiaomi war das so. Gmal , WhatsApp oder Kleinanzeigen kommen die Benachrichtigungen erst wenn ich kurz das Display aktiviere. Ich habe für mich aber entschieden, dass es so auch ok ist. Man fummelt ja sowieso ständig am Handy herum und oftmals nervt es ja auch das ständige immer gleich jede Nachrichten lesen zu müssen.
 
Ich habe das seit Jahren mit diversen Androiden.
Aktuell auch mit dem Nothing Phone 2a.
Scheint ein generelles Problem bei Android zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Alphakilo75
Ich habe ein Google Pixel 9 und vorher hatte ich ein Nothing Phone 1 und hatte dahingehend noch keinerlei Probleme... Es kann also nichts mit den Geräten zu tun haben... Vielleicht gibts ja noch andere Einstellungen dazu...?
 
Habe das auch seit Jahren mit den Smartphones meiner Frau (verschiedene Galaxys und Pixel). Bei mir mit ähnlichen Geräten jedoch nicht. Habe auch aufgegeben den Grund zu suchen...
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85

Ähnliche Themen

ses
Antworten
16
Aufrufe
554
WxK
WxK
maik005
Antworten
143
Aufrufe
9.577
Tommax79
T
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.114
ses
ses
Zurück
Oben Unten