D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.259
@Anzinger Mach das doch , ich sage nur das es nicht so sein sollte , man kann auch einen Virus Schutz drauf packen und tausend Akku Apps das ist mir doch egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Solange unter Deinem Beitrag noch das "Bearbeiten" gewählt werden kann, ist ein Editieren möglich. Am PC siehst Du es direkt,adl schrieb:Nachtrag zu meinem Beitrag drüber (editieren geht nicht, oder)?
Berichte mal. Würde mich auch interessieren.Sonic-2k- schrieb:War gerade auf Reddit unterwegs und habe folgendes herausgefunden. Eventuell wisst ihr es schon, aber wenn man die App info geht und dort in die Akku-Einstellungen, kann man auf den Text klicken und es erscheint, ob die App optimiert sein soll oder uneingeschränkten Zugriff haben soll. Bilder sind im Habe jetzt Mal auf uneingeschränkt eingestellt. Mal schauen, ob es eine Besserung gibt.
das hilft bei mir, um zu verhindern, dass eine App im Hintergrund beendet wird (z. B. bei einer Navi App werden während der Nutzung keine Verkehtsdaten mehr angefragt oder Android Auto wird beendet). Bzgl. verzögerter Benachrichtigungen habe ich keinen Unterschied gemerktSonic-2k- schrieb:War gerade auf Reddit unterwegs und habe folgendes herausgefunden. Eventuell wisst ihr es schon, aber wenn man die App info geht und dort in die Akku-Einstellungen, kann man auf den Text klicken und es erscheint, ob die App optimiert sein soll oder uneingeschränkten Zugriff haben soll. Bilder sind im Anhang. Habe jetzt Mal auf uneingeschränkt eingestellt. Mal schauen, ob es eine Besserung gibt.
Das ist schon gefühlte hundert Mal erklärt worden.Sonic-2k- schrieb:aber wenn man die App info geht und dort in die Akku-Einstellungen,