Verzögerte Benachrichtigungen auf dem Pixel 9 Pro im Standby

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
emjay99 schrieb:
Ich denke, es handelt sich um ein Android Problem und nicht um ein Pixel spezifisches.
Das denke ich auch. Wie schon gesagt, kenne ich das seit langem mit unterschiedlichen Geräten.

• Danke
Reaktionen: marcodj
emjay99 schrieb:
Ich denke, es handelt sich um ein Android Problem und nicht um ein Pixel spezifisches.
Auf jeden Fall.

Die Sache ist auch seit langer Zeit bekannt.

Scheint verbreitet, aber nur in einer bestimmten Konstellation aktiv zu sein.

Und weiter geht die wilde Fahrt 😂. Jetzt fängt Facebook auch an. Und die Benachrichtigungen kommen erst wenn ich die App selbst öffne. Davor hat's entsperren gereicht. Na ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@F3nri5 eben nicht...das wird dir bei anderen Geräten leider auch passieren.
Bei mir ist es seit 2 Tagen bei meinem Motorola nun auch, davor über zwei Wochen immer zuverlässig alle Benachrichtigungen bekommen.

@DaniellSan
Bei Xiaomi gibt es die Funktion, bestimmte Apps in den Auto Start zu legen. Von den Apps, die ich dort drin habe, erhalte ich die Benachrichtigungen. Kannst du wirklich bestätigen, dass es alle Android Smartphones betrifft? Habe es persönlich nie 100 Prozent beobachtet, aber wenn mal etwas nicht kam, habe ich die App dort hinzufügt und es ist mir dann nicht mehr aufgefallen.

@Sonic-2k- ich hatte in den letzten Jahren unzählige Smartphones, leider fällt mir grad kein einziges ein wo ich das Problem nicht mal hatte (außer iPhone).

@DaniellSan Kumpel hat bei seinem OnePlus 12 nichts, auch bei den selben Apps

@F3nri5 wie lange hat er das Gerät ?

@DaniellSan der kauft immer bei Release. Und er hat mir auch gesagt das evtl ein 6.3" großes OnePlus 13 erscheinen soll. Uns da wurde ich hellhörig. Weil ich die Größe vom 9Pro evt gut finde, trotz großer Hände, will ich das nicht mehr missen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DaniellSan meine Freundin hatte vor dem 9Pro ein Huawei, da war auch nichts

@DaniellSan doch doch, aber frag mich bitte noch welches. Ist ja auch egal, ich mag das Pixel 9 Pro. Bei FB stört's mich nicht so, aber 1-2 andere wäre schon wichtig wenn's zeitnah reinkommen würde

Zuletzt bearbeitet:
@F3nri5

Würde dir da eher das Xiaomi 15 ans Herz legen, wenn es kompakt sein soll. Das Kamera setup soll laut einigen leaks stark abgespeckt sein beim oneplus 13 Mini gegenüber den one plus 13

• Danke
Reaktionen: F3nri5
@Sonic-2k- Wer kauft sich denn freiwillig ein Xiaomi ? 😉

• Haha
Reaktionen: Sonic-2k-
@DaniellSan
Wenn es high end sein soll und kompakt gibt es momentan nur das Xiaomi 14 auf dem Markt.

@DaniellSan warum kein Xiaomi?

@Sonic-2k- ich mag MIUI nicht, aber ich rede auch von den MI9T Zeiten. Aber falls ich wechseln sollte, wird es wieder ein OnePlus.

• Danke
Reaktionen: DaniellSan
@Sonic-2k- S25 ist kompakt

@DaniellSan

4000 mah Akku, während Xiaomi 5400 mah verbaut, bei gleicher Größe. Langsames laden. Linsen haben nicht die identische Megapixel Anzahl. Das ist für dich high end?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und DaniellSan
Hab auch Probleme mit den Benachrichtigungen... Schlimmer wie bei Xiaomi 😓
Hatte vorher jahrelang Xiaomi, zuletzt das 14er...
Hab wegen "clean Android" extra das Pixel geholt...
Egal... Pixel ist verkauft, heute Nachmittag kommt das OP13...