Verhalten Sperrbildschirm

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nussknacker

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

wie schon in anderen Posts von mir beschrieben, komme ich vom S23 erstmals zu einem Pixel.
Ich würde gerne den Sperrbildschirm bzw. das AoD so einrichten, dass es mir nichts anzeigt, kein Wetter, keine Uhrzeit nichts, außer bei Benachrichtigungen eine simulierte Benachrichtigungs-LED. Auf dem S23 habe ich dies per "LED me know" eingerichtet und jetzt auf dem aktuell Pixel per "AoDNotify", welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit mir die Uhrzeit usw. nicht mehr angezeigt werden und nur die Benachrichtigungen von "AoDNotify"?

Vielen Dank vorab!

Das geht nur mit einem anderen Launcher.

@emjay99
Was soll der Launcher damit zu tun haben?
Es geht doch um das AOD, nicht um den Homescreen.

• Danke
Reaktionen: beterman1990 und Regentanz
emjay99 schrieb:
Das geht nur mit einem anderen Launcher.
Nein, es geht (leider) gar nicht. Das Pixel AOD zeigt immer die Uhrzeit an.
Wenn du Notify auf nur Benachrichtigungen stellst, kommt keine Uhrzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich war der Meinung, daß es mit einem anderen Launcher funktioniert. Dann habe ich das falsch verstanden. War für mich eh nie ein Thema.

Erstmal Danke für all eure schnellen Antworten.

@Regentanz , wie meinst Du das, es geht nicht, aber wenn ich Notify nur auf Benachrichtigungen stelle, kommt keine Uhrzeit?

@Nussknacker
Es ist eigentlich kein AOD mehr, sondern nur noch eine Benachrichtigung.

@Regentanz sorry ich stehe gerade auf dem Schlauch, bitte einmal ausführlicher, danke.

@Nussknacker
Ich weiß nicht, was du nicht verstehst.
Probiers einfach aus.

• Danke
Reaktionen: beterman1990
@Regentanz Ich muss doch dann eigentlich in den Einstellungen das AoD deaktivieren, damit mir nichts angezeigt wird. Dann kann Notify nichts anzeigen, oder?

@Nussknacker
Die Einstellungen, die du machen musst, wird in Notify genau erklärt.

• Danke
Reaktionen: Nussknacker
Nussknacker schrieb:
Hallo zusammen,

wie schon in anderen Posts von mir beschrieben, komme ich vom S23 erstmals zu einem Pixel.
Ich würde gerne den Sperrbildschirm bzw. das AoD so einrichten, dass es mir nichts anzeigt, kein Wetter, keine Uhrzeit nichts, außer bei Benachrichtigungen eine simulierte Benachrichtigungs-LED. Auf dem S23 habe ich dies per "LED me know" eingerichtet und jetzt auf dem aktuell Pixel per "AoDNotify", welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit mir die Uhrzeit usw. nicht mehr angezeigt werden und nur die Benachrichtigungen von "AoDNotify"?

Vielen Dank vorab!
Du suchst das hier, nutze ich seit Jahren: Notification light for Pixel – Apps bei Google Play

• Danke
Reaktionen: Nussknacker