• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Umsteigen von Pixel 8 auf 9 Pro

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo zusammen,

ich habe seit Release das Pixel 8 im Einsatz und bin auch zufrieden, der Drang nach etwas mehr Kamera Vielfalt und neuem ist mal wieder da ;-)
Mein Thread soll eher als Meinungsaustausch zu sehen sein, ob in Hinblick auf Akku Laufzeit sich etwas tut sowie besser Mobile Data und WLAN Durchsatz, es soll ja unhandlicher geworden sein?

Und wenn weiß jemand wie ich die 10% Store Guthaben mitkriege beim Bestellen? kann ich auf das teuerste Abo wechseln vor Kauf (es ist 1 Monat kostenlos) und lieber auf das 2. teuerste was "normal" abgerechnet wird? mir geht es nur um die 10% bei Bestellung mitnehmen...danach würde ich wieder zu Basic 100 GB Abo zurückkehren

Lohnt sich mMn nicht. Zumindest vom 8 Pro aufs 9 Pro XL. In Deinem Fall ist das 8er (ohne Pro) ja weniger gut ausgestattet als das 9 Pro, welches ja dieselben Sensoren (Kamera) hat wie das 8 Pro. Wenn man die zusätzliche Kamera etwa nicht braucht, lohnt sich das nicht. Das 9 Pro XL hat noch ein paar Kinderkrankheiten, die mir aufgefallen sind, die dürfte das 9 Pro dann auch haben. Etwa reagiert ab und an der Fingerabdrucksensor nicht (dann reicht es aber, den Bildschirm mit Power auszuschalten und es neu zu wecken) und Sprachnachrichten in Whatsapp sind zu leise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul und toka