Marcel4321
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da man realistisch so ein teures Gerät in einer Hülle nutzt, wäre es mir zumidest egal. Und ohne Hülle hat man nach einigen Wochen ganz andere scharfkantige Probleme.^^schnuelf schrieb:Ich hatte da auch Sorge drum und hab es komplett abgetastet une befühlt bevor es in die Hülle kam.
Bei mir ist alles glatt wie ein Baby Popo
Ich finde es ja gut, dass die Hobbys verschiedene sind. Für mich sind das halt Gebrauchsgegenstände. Mir ist bisher jedes Handy irgendwann auf den Boden gefallen. Auf Beton hast du ohne Hülle sicher mehr als eine Delle im Gerät...Pixel1MB schrieb:Ist vielleicht schräg, aber egal. Hüllen u.o.ä. nutze ich nicht, empfinde ich als .
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit das P9 mal zu begutachten, wobei ich auch von einem Gerät im Laden keine abschließendes Urteil bilde, dazu muss ich in mehrer Geschäfte gehen. Und das mache ich auch. Das muss ich auch!