Trade in Media Markt und Saturn bereits beendet?

A

Anzinger

Stamm-User
280
Bei Media Markt und Saturn gibt es ja 200 Euro zusätzlich zum Wert des Handys bein Kauf eines pixel 9 pro xl.
In der Aktionsbeschreibung steht, wer bis 5.9. ein Pixel kauft.......
Wenn ich heute bei den genannten Firmen auf der Webseite die Aktion aufrufen will, kommt der Hinweis, die Aktion ist beendet.
Hat jemand Erfahrung, ob das jetzt wirklich beendet ist?
Danke
 
@Anzinger
Wie kommst du auf 200€???
Zitat MMWebseite:
Kunden die im Aktionszeitraum ein Google Pixel 9 Pro oder Google Pixel 9 Pro XL im MediaMarkt oder Saturn in Deutschland kaufen, erhalten einen Gerätewert sowie einen zusätzlichen Cashback in Höhe von 100 Euro auf Ihr ausgewähltes Altgerät – Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT
Zitat etwas weiter unten
"*Bei Kauf eines Google Pixel 9, Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL oder Pixel 9 Pro Fold in einem MediaMarkt oder Saturn in Deutschland oder im MediaMarkt- bzw. Saturn-Onlineshop unter mediamarkt.de bzw. saturn.de, (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgenommen) zwischen dem 13.08. und 05.09.2024 und gleichzeitiger Nutzung des Ankaufservice für dein gebrauchtes Smartphone erhältst du zum Ankaufswert deines Smartphone zusätzlich eine Ankaufprämie in Höhe von 150€ für das Google Pixel 9, 200€ für das Pixel 9 Pro oder Pixel 9 Pro XL, bzw. 300€ für das Google Pixel 9 Pro Fold."
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzessinT
🤓hatte ich noch nicht gesehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
@PrinzessinT auch wenn ich mein Altgerät eingebe, werden 200 Euro aufgeschlagen
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Sollte doch noch mit einem 200 Euro bonus für das XL bis 5.september 2024 laufen oder ? 🤔😎👍
 
Zumindest bei Saturn ist der Hinweis auf Beendigung zwischenzeitlich wieder weg
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
355
xardor187
X
Droidico
Antworten
988
Aufrufe
43.848
sied
S
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.617
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten