Touchscreen im unteren Bereich reagiert zeitweise nicht?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KEd

Fortgeschrittenes Mitglied
134
Moin zusammen,

Seit ner weile plagt mich ein lästiges Problem. Wie im Titel schon zu lesen reagiert mein Touchsren in den unteren 5mm teils nicht. Äußert sich dadurch, dass ich es nach dem es mit Gesicht entsperrt ist nicht öffnen kann.

Der Rest vom Bildschirm reagiert ganz normal. Nach einem Neustart geht dann wieder alles wie es soll. Hatte das schonmal jemand und vielleicht ne Idee woran das liegt?

Ich kann nichtmal sagen welche Bedinungen vorherrschen wenn das Problem auftritt, nur das es schon mehrfach in unregelmäßigen Abständen aufgetreten ist…

@KEd Hast du schon mal die Diagnose Funktionen durchlaufen lassen?
Wenn nicht, einfach Mal machen. Wenn das Problem dann immer noch besteht, würde ich es bei Google melden.

Anhänge

• Screenshot_20250228-095957.png
    Screenshot_20250228-095957.png
    206,2 KB · Aufrufe: 10
Ja, da sei alles in Ordnung. Da das Problem aber immer wieder in unregelmäßigen Abständen auftritt hatte ich einen Hardware defekt irgendwie ausgeschlossen. Wenns nochmal kommt werd ich bei Google wohl einen Vorab Austausch anleiern.

@KEd Warum so lange warten?

• Danke
Reaktionen: 2WF
@kriscross weil ich aktuell nicht die Zeit dazu habe mich mit dem Google Support zu duellieren und die hin und her schickerei / einrichterei auch Zeit in Anspruch nimmt die ich Grad nicht hab.