Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

Ich find die Onyx schon gut von der Dicke und Größe. Aber mir gefällt gar nicht, dass es komplett über die Kamera geht. Ich hätte lieber was, das einfach um den Kamerabump aufhört. So wie die Nillkin oder Mous. Aber optisch sieht die Nillkin schon dicker aus als die Onyx.
 
@deek also ich kann dir sagen die Onyx ist definitiv dicker als die Nillkin
 
  • Danke
Reaktionen: deek
Diese drei kommen nachher bei mir an:
1000003709.png
 
Wie rutschig ist die Hülle? Ich hab mein Pixel 9 Pro heute direkt von Google bekommen zusammen mit dem Case-Mate Signature Clear Case. Das ist leider sehr glatt und gleitet einem förmlich aus der Hand. Für mein mein Pixel 8 habe ich eine Hybrid R Clear-Hülle von ITSKINS, die ist weniger rutschig, nur scheint da kein Nachfolger in Deutschland angeboten zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@0000 Ich habe das Problem nicht mit dieser Hülle. Gut hängt auch mit den eigenen Fingern/Händen zusammen. Probiere es einfach aus, wenn nicht Retoure. Aber die Case Mate fand ich persönlich schrecklich, auch an den Seiten, total klobig.
 
Das Video finde ich ganz gut. Zeigt ein paar Hüllen, die einen guten Look haben.

Hüllen 9 Pro
 
Hi, gibt es eine Alternative, zur Leder Hülle von Bellroy?
Kostet ca. 60 euro....
Dass ist schon ziemlich viel Geld für eine Handy Hülle.
Aktuell habe ich die spigen thin fit drauf. Sitzt zwar super aber das Teil stinkt.

Bei meinem s23 hatte ich dass original Samsung leather case, kostete mich nur die Hälfte und fühlte sich immer toll an,...
Schon fast ein handschmeichler beim s23 mit 6.1zoll..
 
Meine bisherigen Erfahrungen:

Ringke Onyx Case mit Magnet: der Magnet ist Recht schwach, geht daher zurück. Ansonsten passables Case wie andere hier schon beschrieben haben.

Caseology Athlex: Gutes Case, trägt bisschen mehr auf aber fühlt sich super in der Hand an und stört damit auch nicht. Der Kamerabalken könnte für meinen Geschmack ein bisschen mehr geschützt sein.

Spigen Liquid Air: bisschen mehr Schutz am Kamerabalken als das Athlex, sehr schlank und ansonsten sehr gelungen.

Spigen Rugged Armor: Gutes Case, nur stört das Case nach einer Weile am kleinen Finger, da sich der Bereich um den USB Slot in den Finger bohrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus und Traxex
Benutze seit dem Pixel 3a und 6er eine Hülle von Rhinoshield und die wieder gerade am 9 pro angebracht.
Gibt nichts besseres wenn es einem auf den Fallschutz ankommt.
 
Habe jetzt die Torras Magsafe-Hülle. Nicht sehr dünn, aber trotz meiner IT'ler-Hand noch ok. Es verbleiben keine Fingerabdrücke, aber es ist schon hinten etwas rutschiger. Der Grip beim normalen halten/bedienen des Telefons ist aber gut. Aufladen mit dem Pixel Stand 2 ist damit nicht möglich. Weitere Magsafe-Tests konnte ich noch nicht machen. Mir gefällt besonders, dass man für Power- und Lautstärketasten jeweils die Wahl zwischen Schwarz, Orange und Gelb/Neon hat.
 
@naysi61 Ich habe/hatte die Belroy für mein Pixel 6. Tolle Verarbeitung, tolle Haptik. Aber leider hat sich das "Sea Mist" in kurzer Zeit durch die Jeans verfärbt, nach einem Sturz auf Betonboden war das Leder abgewetzt (Handy hat nichts abbekommen) und an der Stelle hat sich die Hülle dann noch schneller und stärker verfärbt...

Falls überhaupt würde ich mir eine Lederhülle (egal ob Belroy oder eine andere) nur noch in schwarz holen.
 
Also ich habe die Google Silikonhülle retourniert und mit dem Credit mir ne Bellroy Lederhülle genommen.
Die Haptik ist ganz nett, fühlt sich aber eher wie Alcantara an. Und der integrierte Magsafe Magnet ist halt für mich der game changer
 
Hab jetzt gerade entdeckt dass die Ringke verzogen ist, meine das war am Anfang nicht so, bin mir aber nicht mehr sicher 😵‍💫
Man sieht am unteren Ende des Kamerabalkens den silbernen Rahmen
Screenshot_20240916-211627.png
 
  • Wow
Reaktionen: Jabba81
Habe die gleiche Hülle. Bei mir ist das auch minimal so. Wird auch bei einer Bewertung bei Amazon kritisiert. Mich stört es nicht, finde die Hülle ansonsten top
 
Heute die Spigen Thin Fit aufgezogen...

10 von 10 Punkten
 
Da heißt es ja die sei so schlecht?! Hatte die beim Huawei P30 pro und war sehr zufrieden.
In den Bewertungen heißt es zu scharfkantig.
Vielleicht probiere ich sie dann doch mal.
 
Ich habe noch eine Hülle bei AliExpress dazu bestellt, weil ich Magsafe Zubehör gekauft habe. Die Hülle sitzt straff und ohne Spiel an den Seiten. Der Kameraschutz ist sehr hoch. Vorne etwas weniger. Habe vorne und auf dem Kameramodul Schutzgläser angebracht. Das Zubehör hält auch sehr gut am Magneten. Eine Ladegerät konnte ich noch nicht testen.

Magsafe Hülle AliExpress
 

Anhänge

  • 20240916_214529.jpg
    20240916_214529.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 29
  • 20240916_214641.jpg
    20240916_214641.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 29
  • 20240916_214613.jpg
    20240916_214613.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 27
  • 20240916_214554.jpg
    20240916_214554.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
Ich hab die Nillkin mal gerade bei aliexpress mit magsafe für 0,99€ bestellt. Da kann man nichts falsch machen. :1f602: Soll in 8 Tagen da sein. Ansonsten tendiere ich noch zur Mous Super thin clear.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
@ruebbi Ist bei mir auchs so.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
398
Aufrufe
21.946
alexis312
A
ses
Antworten
337
Aufrufe
13.316
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.127
203X
203X
Zurück
Oben Unten