Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

Danke für die schnelle Antwort. Da der Ring der Hülle ja zum Aufklappen ist, habe ich Bedenken, dass er auch auf klappt, wenn man das Smartphone von der Ladestation im Auto nehmen will. Ist dem so? Oder muss man zwei Hände benutzen um das Smartphone abzumachen?
 
Ich schwöre ja seit Jahren auf Displayschutzfolien von Crocfoil "DIE FOLIE". Die halten ewig, schützen super und kratzer gehen wirklich von alleine wieder weg.
 
@gummipunkt Hatte ich auch mal, aber die verschmieren so arg. Zumindest war das bei mir und meiner Frau so. Und putzen ließen sie sich auch nicht gut. Ist das immer noch so? Oder muss man die mit Veredelung kaufen?
 
@revird geht mit einer Hand ohne Probleme, man muss sollte das Phone nur nicht gerade zu sich ziehen, sondern eher zur Seite "abscheren".
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Hallo zusammen,

hat einer einen Tipp für ein "sehr dünnes" transparentes Case. Es wird ja immer viel mit "Ultra Thin" Blablabla geworden, aber so richtig habe ich noch keine für mich passende gefunden.

Danke euch.
 
@infinity81 Aus Silikon oder mit PC Rückseite? Die von Caslord ist sehr dünn aber ein Gummiadler. Ansonsten auf die Ringke Fusion warten, kommt ende September-Oktober.
 
@infinity81 Ich hab die Caslord drauf, die als sehr dünn empfinde. Leider ein Fingerabdruckmagnet und ohne Magsafe.
 
infinity81 schrieb:
Hallo zusammen,

hat einer einen Tipp für ein "sehr dünnes" transparentes Case. Es wird ja immer viel mit "Ultra Thin" Blablabla geworden, aber so richtig habe ich noch keine für mich passende gefunden.

Danke euch.

Ich habe mir bei Aliexpress gleich ein paarmal die hier in transparent bestellt:
Einfache ultra dünne matte Handy hülle für Google Pixel 9 8 7 6 Pro 6a Pixel 9 Pro 6pro Anti-Fingerabdruck-PC-Rückseite - AliExpress 509

Erfüllt genau meine Wünsche: sehr dünn, auf der Seite bei den Knöpfen sowie oben und unten eine Aussparung, steht wenig über dem Displayrand und ist eben transparent. Hat natürlich wenig Schutzwirkung, aber mir geht es einfach um eine möglichst unaufdringliche transparente Hülle. Besteht aber aus härterem nicht wirklich verformbaren Plastik, anders als die ganzen transparenten Plastik Hüllen von Amazon.
 
Habe jetzt die ringke Onyx und die spigen liquid Air damit ersetzt.
Die ringke finde ich super, insbesondere weil die Ränder nur oben und unten höher sind. So kann ich die Gestensteuerung besser nutzen. Das.Material ist sehr angenehm und es gibt keine Fingerabdrücke. Zudem ist die Kamera noch besser geschützt. Für 14eur ist die Hülle top.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Weiß jemand ob beim Nillin der Magnet richtig sitzt für das Pro? Die Ladespule sitzt ja soweit ich weiß beim 9 anders als beim 9 Pro, aber Nillkin vermarktet die Hülle für beide.

Und wie sehr trägt die auf? Fühlt sich "schmal" an?
 
In den nächsten Tagen kommt mein Latercase, zeige euch dann umgehend Fotos
 
@deek ich nutze schon immer die Nillkin Hüllen. Beim 9 Pro auch wieder, aber ohne Magsafe. Die trägt kaum auf und ist dabei sehr griffig.
 

Anhänge

  • IMG_20240913_073432.jpg
    IMG_20240913_073432.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_20240913_073411.jpg
    IMG_20240913_073411.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deek und PeeKayOne
@F3nri5 Hab die Hülle auf! Finde diese samtige Oberfläche allerdings etwas rutschig. Kann auch daran liegen, dass ich kleine Hände habe 😅
 
  • Haha
Reaktionen: F3nri5
@truongvu3 Meine Freundin mag die Ringke Onyx, aber mir trägt die zu viel auf und fühlt sich komisch an :1f607:
 
F3nri5 schrieb:
@deek ich nutze schon immer die Nillkin Hüllen. Beim 9 Pro auch wieder, aber ohne Magsafe. Die trägt kaum auf und ist dabei sehr griffig.
Ich würde das nicht als "trägt kaum auf" beschreiben... :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Mandulli und decorres
@rfk Sry, ist mein Empfinden, wenn ich es mit anderen im Besitz habenden Hüllen vergleiche ;). Und ich lege Wert auf dünne & griffige Hüllen. Und bis dato habe ich, für mich, keine besser gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@F3nri5 hab die Onyx zurückgeschickt, die Rückseite hat meine Fingersensorik total zerstört.
Keine Ahnung.
Rutschig ist sie auch.
 
@Aloah Ich mag die auch nicht, komisches Handgefühl. Meiner Freundin wiederum gefällt die Ringke :1f611:
 
gummipunkt schrieb:
Ich schwöre ja seit Jahren auf Displayschutzfolien von Crocfoil "DIE FOLIE". Die halten ewig, schützen super und kratzer gehen wirklich von alleine wieder weg.
Bei DIE FOLIE stören mich die scharfkantigen Ecken so sehr, dass ich sie jedes Mal nach wenigen Tagen durch eine Glasfolie ersetzt habe.
Außer den Kanten fand ich die Folie aber auch super.
 
@rfk Bin aber auch offen für Vorschläge :1f608:
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
398
Aufrufe
21.946
alexis312
A
ses
Antworten
337
Aufrufe
13.316
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.127
203X
203X
Zurück
Oben Unten