Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

Warte auf Ringke Fusion.
 
@Aloah Das tun wir gefühlt doch alle :1f605:
 
Major-de schrieb:
@rfk Falls du etwas Geld ausgeben willst, kommen da die Mous Case sowie die Casefinite Cases in die nähere Auswahl. Beide wurden hier bereits mehrfach mit Bildern gezeigt
Falls du das Mous Super Thin meinst, das ist raus wegen MagSafe. Gäbe es das in Hazel, wäre es was anderes, aber transparent mit Ring finde ich hässlich. Die Casefinite Cases hatte ich auch schon im Auge, insbesondere das Frost Air Ultra, allerdings ist es mit EUSt. recht teuer. Das ist mir etwas zu riskant, falls es mir dann doch nicht gefällt. Am liebsten würde ich ja mal alle vier Varianten von Invisible Air und Frost Air Ultra je in "klar" und "getönt" in Kombination mit Hazel sehen.
Aloah schrieb:
Warte auf Ringke Fusion.
Meinst du mich? Was ist so besonders an dieser Hülle? Erfüllt sie meine Anforderungen? Davon lese ich in letzter Zeit häufig.:D
 
Habt ihr ne Empfehlung für eine transparente Hülle mit Magsafe?
 
@pamc Hülle ja, Magsafe nein
 
@galmi Hab Sie für das XL, gute Passform, Standardkost halt, finde die von Tauri etwas besser gelungen
 
  • Danke
Reaktionen: galmi
Die Ringke Fusion passt super zum Amfilm Displayschutz
 
@ruebbi Woher weißt du das? Die Ringke Fusion ist für das 9er doch noch nicht released oder hab ich was verpasst?
 
@Major-de war auch verwundert. Soll ja normal erst Ende September Anfang Oktober erscheinen.
 
Sorry, Ringke Onyx, hab die ganze Zeit auf Fusion gewartet und hatte zwischenzeitlich die Onyx bestellt
 
Schon komisch mit der Fusion Hülle. IPhone 16 wurde vorgestellt und von Ringke ist direkt alles lieferbar auch die Fusion. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Google Samples zu Spigen und Ringke geschickt haben die nicht zu 100% den Maßen des tatsächlichen Phones entsprechen. Bei Spigen passt weder die Ultra Hybrid für das XL noch die für das normale Pro. Zu groß und das Phone hat merklich Spiel in der Hülle. Vielleicht hat Ringke das bemerkt und Veränderungen vorgenommen und aus diesem Grund wurde die Hülle noch nicht released.
 
Aber die Onyx passt perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus und Kevin6791
@ruebbi das stimmt. Keine Ahnung was da läuft 😅
 
Guten Abend. Hat jemand die Torras 360° für das Pixel 9 Pro XL und nutzt eine Magsafe Autohalterung damit?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240911-212728.png
    Screenshot_20240911-212728.png
    418,7 KB · Aufrufe: 19
Ich benutze sie, an einem noname Magsafe Lader am Nachttisch und an einem Pitaka Magsafe Ladegerät im Auto. Keine Probleme.
Nur die Ladeschale im Tesla macht Probleme, dort lädt es mit dieser Hülle Seltsamerweise nur auf einer der zwei Ladeflächen...?

Edit: Achja, hab das XL, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revird
Kevin6791 schrieb:
Bei Spigen passt weder die Ultra Hybrid für das XL noch die für das normale Pro. Zu groß und das Phone hat merklich Spiel in der Hülle.
Haben die ultra hybrid für das Pro hier, passt perfekt.
 
Was ich bei der originalen Google Hülle echt geil finde: super easy rein zu stecken, so dass man Angst hat es fällt raus. Allerdings sitzt es trotzdem so Bomben fest, dass man sich Mühe geben muss, es wieder raus zu bekommen. Also Passform geht glaube ich nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: thursday
@DoktorDoktor Guten Morgen. War das auf meine Frage beantwortet?
 
@revird ja
 
  • Danke
Reaktionen: revird

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
398
Aufrufe
21.946
alexis312
A
ses
Antworten
337
Aufrufe
13.316
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.127
203X
203X
Zurück
Oben Unten