A
Aloah
Erfahrenes Mitglied
- 283
Warte auf Ringke Fusion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du das Mous Super Thin meinst, das ist raus wegen MagSafe. Gäbe es das in Hazel, wäre es was anderes, aber transparent mit Ring finde ich hässlich. Die Casefinite Cases hatte ich auch schon im Auge, insbesondere das Frost Air Ultra, allerdings ist es mit EUSt. recht teuer. Das ist mir etwas zu riskant, falls es mir dann doch nicht gefällt. Am liebsten würde ich ja mal alle vier Varianten von Invisible Air und Frost Air Ultra je in "klar" und "getönt" in Kombination mit Hazel sehen.Major-de schrieb:@rfk Falls du etwas Geld ausgeben willst, kommen da die Mous Case sowie die Casefinite Cases in die nähere Auswahl. Beide wurden hier bereits mehrfach mit Bildern gezeigt
Meinst du mich? Was ist so besonders an dieser Hülle? Erfüllt sie meine Anforderungen? Davon lese ich in letzter Zeit häufig.Aloah schrieb:Warte auf Ringke Fusion.
Haben die ultra hybrid für das Pro hier, passt perfekt.Kevin6791 schrieb:Bei Spigen passt weder die Ultra Hybrid für das XL noch die für das normale Pro. Zu groß und das Phone hat merklich Spiel in der Hülle.