Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

@RogerF81 die hülle ist wie ein Kunststoff-Case, also fest
 
Macht denn ne Hülle mit Magnet Sinn? Hatte das bei den Smartphones vorher nicht und nun überlegt. Nutzt ihr das oft? Ist ja v.a. relevant, wenn man ne entsprechende Halterung, ne Powerbank oder Wireless charging nutzt oder? Gibt's noch mehr Nutzen?
 
Hallo, ich nutze es im Pkw habe die von Mous in meinem beiden Autos verbaut und nutze die Wireless Ladestation halt jeden Tag, mit dem pixel stand 2 hab ich bisher auch keine Probleme. Außerdem nutze ich so einen Stand zum dran machen per Magnet. Was auch sehr praktisch ist. Also ich möchte das nicht mehr missen.
 

Anhänge

  • PXL_20240720_133404185.jpg
    PXL_20240720_133404185.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 66
Ja, die Magneten sind praktisch. Ich habe eine Autohalterung und ein Stand (von Peak Design), welches man ebenso zum Fotografieren nutzen kann (Tripod)
 
@NatFlenders Wie ist die denn? Hatte bisher immer Spigen oder Ringke.
 
Kennt jmd ne griffige transparente Hülle?
 
@F3nri5 Caselogy Capella
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@pamc warte noch auf das Pixel 9 Pro, aber sieht gut aus. Habe auch eine gleiche für mein akutelles S22 und bin zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: pamc
@Kevin6791
Screenshot_20240903-212725.png
[@F3nri5 Caselogy Capella
Achtung, die enthält BPA
 
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: RogerF81, Kevin6791 und F3nri5
@NatFlenders bin noch am überlegen, ob ich die nehme oder die von Ringke. Wichtig ist mir v.a., dass sie griffig ist. Sollte nicht leicht aus der Hand rutschen. Und es sollte " kindersicher" sein. Die bekommen das ja manchmal schnell zu fassen. Mein Kleiner ( 1 J) macht sich nen Spaß draus, das P4a 5g meiner Frau runterzuwerfen, wenn's irgendwo liegt. So schnell kannst gar nicht gucken
 
@ruebbi vielen Dank für die Info!
 
@ruebbi hey, wie kommst du drauf, dass die Capella BPA enthält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, so wie ich das verstehe ist das ein warning welches gefühlt auf jedem Plastikprodukt steht, welches im Staat Kalifornien vertrieben wird. Also nicht direkt aussagekräftig. Kann man zumindest so nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Timsen naja, nur wenn das Unternehmen glaubt das signifikante Mengen enthalten sind
"What does a warning mean?
If a warning is placed on a product label or posted or distributed at a workplace, a business, or in rental housing, the business issuing the warning is aware or believes that it is exposing individuals to one or more listed chemicals.

By law, a warning must be given for listed chemicals unless the exposure is low enough to pose no significant risk of cancer or is significantly below levels observed to cause birth defects or other reproductive harm."
https://www.p65warnings.ca.gov/#:~:text=What does a,other reproductive harm.
 
Es gibt auf Reddit sehr viele Beiträge, die das "Problem" schildern, dort wird das dann auch entsprechend bewertet. Generell gilt, solange man nicht drauf rumknabbert oder es ins Feuer hält oder andere Extremsituationen, dann sollte es ungefährlich sein
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Ok, danke, das hilft @Timsen hab etwas mehr nachgelesen
 
Ich bin auf der Suche nach einer transparenten oder matten Hülle, die so dünn wie möglich ist und die nicht (oder kaum) über das Display hinausgeht - sie darf bei der Gestennavigation nicht stören. Mir geht es primär um den Schutz vor Kratzern beim Ablegen auf dem Tisch. Ich werde keinen Displayschutz anbringen und ein Schutz vor Stürzen ist auch nicht relevant. Kennt da jemand was?
 
@rfk Falls du etwas Geld ausgeben willst, kommen da die Mous Case sowie die Casefinite Cases in die nähere Auswahl. Beide wurden hier bereits mehrfach mit Bildern gezeigt
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
409
Aufrufe
22.321
chris25
C
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.534
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.243
203X
203X
Zurück
Oben Unten