Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

Svensationell schrieb:
@tovaxxx diese gibt es zumindest nicht für das Pixel 9 Pro (bisher) die Hülle sollte auch am Rand so wenig wie möglich auftragen.
Doch die gibt es für das 9 /9 Pro. Hatte ich sogar 3 x da weil Amazon die versehentlich geschickt hatte anstatt für das Pro XL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch gibt's tatsächlich, nur habe ich gestern die letzte bestellt und somit ist sie nicht mehr vorrätig :biggrin:
1000003111.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Nachdem das Hazel so gut aussehen soll muss ich jetzt doch auf Ringke Ultraclear Matte warten, aber das ist noch nicht veröffentlicht :1f622:
 
Auch wenn es mehr eine Spielerei ist, habe ich mir jetzt bei DeinDesign eine Hülle gemacht. Das Motiv ist prädestiniert für das Google Pixel...meine Meinung :1f602:1119044733.png
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NIrvach85, Whovian0815, rfk und 8 andere
Das X-Level wird jedenfalls mal interessant geliefert 😂
1000041309.jpg
 
@RogerF81 ist das die neutrale über Amazon? Kam bei mir tatsächlich im typischen Amazon Karton
 
@Major-de ja genau, ist die clear Hülle. Ja die war auch im Amazon-Karton und dann aber halt nur noch so verpackt, war schon überrascht 😁
 
Hat wer ne Transparent Hülle ähnlich Ringke gefunden?
 
@Aloah Leider nein auch für das XL nicht.. ich warte sehnlichst auf die Fusion von Ringke...
 
Hab mich mal an deren Support gewendet
 
@ruebbi Hab ich auch schon...

1725111010798.png
 
  • Haha
Reaktionen: ruebbi
Welches Case könnt ihr denn für das 9pro empfehlen? Sollte gut griffig sein und nicht immens dick.
 
@pamc oder das von Nillkin. Ich finde das trägt weniger auf, hatte beim 8P beide und das Nillkin behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pamc
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0D9XS8PLZ?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title&th=1
Ich habe seit gestern dieses Case. Ist aktuell nur für das XL vorrätig. Ich habe es für das normale 9er. Ist schön griffig, nicht zu dick und zudem auch echt schick wie ich finde.
Hatte zuvor das Mous Case in Clear, kam leider total zerkratzt an und finde es auch sehr rutschig in der Hand.
Habe das x Level auch im normalen Clear ohne Mag Safe, auch das finde ich super. Vielleicht ist das ja was für jemanden der noch auf der Suche nach dem richtigen Case ist.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
@psycho_kill Ist die denn arg weich oder wie darf ich mir die von der Beschaffenheit her vorstellen?
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
409
Aufrufe
22.328
chris25
C
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.560
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.247
203X
203X
Zurück
Oben Unten