Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

@tovaxxx aka Electra Glide Ultra Limited aus 2021🤘🏻. Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: tovaxxx
Ich hab ne Road Glide ST als Performance Bagger aus 2023. Sorry für OT :]
 
  • Freude
Reaktionen: F3nri5
Kurze Info… Die Google-Cases in hazel und porcelain gibt es bei Mediamarkt gerade für 33,99 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
@tayfuner
Falls Du bei XtremeSkins noch nicht bestellt hast: Heute gibts wieder eine 2-für-1-Aktion:
1724659899664.png
 
Das original Case ist tatsächlich 76 mm breit, ein ziemlicher Brocken. :1f615: Damit werde ich wahrscheinlich nicht glücklich. Das China-Case meines P5 trägt fast gar nicht auf, sowas will ich wieder. Leider scheint es aber kein anderes in Hazel zu geben, oder? Ein durchsichtiges will ich eher nicht. Magsafe brauche ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Habe auch das Originale von Hazel drauf. Wie einige gesagt haben, ist es nicht so gummiartig wie das vom 8er. Somit bleibt kein Staub dran haften. Es ist aber rutschiger in der Hand.

Wiederrum nicht so rutschig wie bei 7er. Das war als hätte man einen Aal in der Hand.

Es trägt leicht auf. Aber Farbe und Verarbeitung sind top.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und lefty_
@
schinge

besten Dank für den Tipp,👍🏻👍🏻 hatte tatsächlich zum Glück noch nicht bestellt, jetzt aber schon in gloss und matt...als full Body, Preis passt jetzt schon ehr und ein bisschen warten ist auch nicht weiter tragisch...wo ich noch etwas bedenken habe : im Sommer hatte ich immer Probleme mit meinen bisherigen Pixel 6/7) Pro. Kann es sein, dass wenn es wieder mal richtig heiß ist von der Umgebungstemperatur, dass durch die Folie vorallem hinten die Kühlung nicht richtig funktioniert das Gerät quasi nicht mehr richtig atmen kann also zu dicht ist und dadurch die Wärme nicht mehr so abgeleitet werden kann? Oder ist das ehr unwahrscheinlich
?!?
 
Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis mein Case von Pitaka ankommt. Ist zwar nicht gerade günstig aber nach sehr guten Erfahrungen für mich beim S24Ultra passt dieses Case zu meinem neuen und nicht gerade günstigen Phone wie angegossen. Ich lege primär Wert darauf Kratzer im täglichen Gebrauch zu vermeiden aber dafür muss das Case dann möglischst dünn sein. Mit einem fitBAG und eben diesem Picasa Case wird das gut zu meistern sein, den Rest erledigt meine eigene Umsicht. ;)
MagEZ Case 5 für Google Pixel 9 Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Ich habe jetzt auch das von Google in Hazel.
Im Vergleich zum 8pro Case von Google:
ist definitiv rutschiger
Und es trägt sogar noch mehr aus als das vom 8Pro, weiches ich schon grenzwertig fand.
Bin mir gerade noch unsicher ob ich mich damit anfreunden kann.🫣
 
  • Danke
Reaktionen: rfk
@mobifit So was dünnes wie das Pitaka wünsch ich mir auch. Allerdings mit etwas Gummi an den Seiten für nen stabileren Halt. Ohne wäre es mir einfach zu rutschig. Wie sind da die Erfahrungen?
 
@tovaxxx
Beim S24U hatte ich da kein Gummi oder ähnliches vermisst, das Phone lag mit dem Picasa eigentlich sehr gut in der Hand ohne erwähnenswert zu rutschen. Fängt man da wieder an etwas optimieren zu wollen, ginge das für mich sofort wieder auf Kosten von Kompaktheit.
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Hat jemand Erfahrung mit Mous cases? Das Hot Coral hat was für den XL.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mobifit Also das Case sieht richtig gut aus. Sehr gut finde ich, dass unten eine Aussparung ist. Kann man meiner Meinung nach gut das Smartphone bedienen...mich stört meist die untere Gummilippe.

Aber wie sieht es aus mit dem Schutz, wenn es doch mal runter fällt. Was kann das Case?
 
@NiciN , berichte mal bitte. Hatte das auch schon irgendwo vorher verlinkt. Wollte das auch schon für mein iPhone bestellen.
 
@basti150677 Klar mach, soll morgen kommen.

Spigen Slim Fit und Googles in Hazel gefallen mir beide nicht, hoffe, das das von Torras es taugt, ich mag es nicht, wenn Hüllen so auftragen
 
  • Danke
Reaktionen: basti150677
Hi,
Ich suche eine ganz dünne Hülle mit Magsafe für das Pixel 9 Pro, der Rand der Hülle soll so wenig wie möglich über das Display und die Kamera stehen, mir gehts nur um den Hauptschutz das mir das Telefon nicht zerkratzt und die Kamera nicht direkt auf dem Tisch liegt.

Bisher habe ich nur eine Hülle für 63€ gefunden, habt ihr vielleicht eine günstigere Alternative?

- schmal wie möglich
- möglichst wenig überstand

Grüße Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nignagger
X-Level Ich hab die heute bekommen. Ich hatte die schon bei meinem Pixel 7 und 8. Bin sehr zufrieden. Trägt nicht dick auf und fühlt sich gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@tovaxxx diese gibt es zumindest nicht für das Pixel 9 Pro (bisher) die Hülle sollte auch am Rand so wenig wie möglich auftragen.
 
PeeKayOne schrieb:
Aber wie sieht es aus mit dem Schutz, wenn es doch mal runter fällt. Was kann das Case?
Mir ist mein S24U mal mit dem Pikasa-Case von etwa Tischhöhe diagonal auf eine obere Gehüseecke getroffen auf einen gefliesten Boden gefallen. Danach war am PIkasagehäuse halt genau die Ecke angeschrammt das Phone selber blieb aber ohne Schaden. Kann natürlich auch etwas Glück gewesen sein, aber ein gewisser Schutz wird trotzdem da sein. Aber wie schon von mir geschrieben, ein Case soll bei mir zuerst primär sehr gut vor täglicher Abnutzung (Kratzer, u.s.w.) mithelfen diese zu vermeiden, schafft es das, dann wird der Preis des Cases meistens locker beim Wiederverkauf reingeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
409
Aufrufe
22.381
chris25
C
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.638
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.259
203X
203X
Zurück
Oben Unten