Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

8800GT schrieb:
Wo genau? Finde sie dort nur für über 38.
Ja ist wieder teurer geworden...

Habe noch rechtzeitig bestellt
 
Dann bist du hier aber im falschen Thread, weil hier ohne XL
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Japp is mir auch gerade aufgefallen. Ich lösche mal :D
 
Ich hoffe mal, dass die Google Cases auch bald bei Amazon zu bestellen sind. Hab noch Guthaben, das ausgegeben werden will.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@F3nri5 dann bleibt dir und deiner Freundin die gemeinsame Vorfreude :D
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@ruebbi Gibt es so eine auch mit Magsafe? Konnte keine finden

Edit: Vielleicht diese hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KWMobile Hülle in der einfachen Ausführung ist jetzt verfügbar.
https://www.amazon.de/dp/B0D6N6R468
Günstig, relativ hochwertig trotz schlichten Design.
Ich hatte schon für mehrere Geräte diese Hülle und war zufrieden damit.
Bin mal gespannt, ob sie etwas am Material geändert haben diesmal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ruebbi schrieb:
Die Ringke sind auch immer sehr gut, nur komme ich mit dem ausgesparten und geriffelten Teil an der Seite nicht klar. Und mit den Erhebungen an der Front. Aber davon abgesehen ist die Ringke echt eine hochwertige Hülle mit gutem Preisleistungsverhältnis, welche nicht zu sehr aufträgt für den oder die Minimalist*in der oder die einen ordentlichen Grip wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RogerF81 und lefty_
Wer mit dem Gedanken spielt sich diese Klapphülle anzuschaffen, lasst die Finger davon! Billigstes klappriges Silikon, auch das Sichtfenster ist labberiges Silikon. Absolut überteuert. Ging sofort wieder in die Retoure.
1724414483178.png
 
Weiß jemand, ob sich die Maße und das Gewicht bei Ringke mit und ohne Mageface unterscheiden? Auf den Webseiten finde ich dazu nichts.
 
Welcher Skinhersteller ist eigentlich zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@F3nri5
Ich hab beim P8P zeitweise ne Folie von XtremeSkins auf der Rückseite. Aber aufpassen: wenn Du eh ne gleiche Folie (also "gleiche Farbe") für alles willst (Rückseite, Kamera, Seiten) nimm die "Full Color"-Versionen, die sind deutlich günstiger als die Custom-Versionen. Und i.d.R. fällt noch Einfuhrumsatzsteuer + evtl. Postgebühr an, da die Folien aus Großbritannien kommen (kann man angeblich vom Support ersetzt bekommen).
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Hallo, ich nutze derzeit das Pixel 8 pro in Verbindung mit dem Jetech Glas und einer Peak Design hülle mit Magsafe im Alltag. Außerdem habe ich noch die Bellroy für gute Anlässe. Für das Pixel 9 pro was ich vorbestellt habe werde ich das wieder genauso handhaben denn die Peak Design hülle ist zwar etwas globig aber super verarbeitet und schließt bündig mit dem Glas ab was sich in Sachen Bedienung echt sehr gut macht.
 
TNF Apex schrieb:
Wer mit dem Gedanken spielt sich diese Klapphülle anzuschaffen, lasst die Finger davon! Billigstes klappriges Silikon, auch das Sichtfenster ist labberiges Silikon.
Ging denn das Display wenigstens automatisch An und Aus beim Auf- und Zuklappen der Hülle? Meine Frau will so eine funktionierende Hülle unbedingt, sonst wechselt sie nicht von Samsung zum Pixel. Ich habe da aber bisher noch nix gefunden
 
@schinge
bei der 'full -Version' ist das die Rückseite und die Seitenränder nebst Kamerabalken? Was kann man dann nehmen, damit der Style vom Gerät erhalten bleibt? clear Matt oder clear Gloss?
 
@GMoN Nein auch das nicht. Ist total labbriger Mist
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Ich habe jetzt 2x die Nillkin und 2x die QuadLock Hülle extra für's Motorrad bestellt
 
Was fährt er ne schöne Street Glide ;) :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@tayfuner
Zumindest steht in der Beschreibung weiter unten auf der Seite, dass da alles dabei ist ("Covers the back, camera surround, sides and accent"). Ich hab letzte Woche für mein Pro XL einfach mal "Clear Gloss" und "Clear Matt" bestellt, da es da eine Aktion gab, bei der man den zweiten Skin kostenlos bekam. Dauert aber wahrscheinlich einige Zeit, bis das alles ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: tayfuner

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
409
Aufrufe
22.328
chris25
C
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.560
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.247
203X
203X
Zurück
Oben Unten