SoniQ
Stamm-User
- 314
Ja ist wieder teurer geworden...8800GT schrieb:Wo genau? Finde sie dort nur für über 38.
Habe noch rechtzeitig bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist wieder teurer geworden...8800GT schrieb:Wo genau? Finde sie dort nur für über 38.
Die Ringke sind auch immer sehr gut, nur komme ich mit dem ausgesparten und geriffelten Teil an der Seite nicht klar. Und mit den Erhebungen an der Front. Aber davon abgesehen ist die Ringke echt eine hochwertige Hülle mit gutem Preisleistungsverhältnis, welche nicht zu sehr aufträgt für den oder die Minimalist*in der oder die einen ordentlichen Grip wünscht.ruebbi schrieb:Ringe ist jetzt verfügbar bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DBWN1Y42/ref=ox_sc_act_image_1?smid=AGQB3416705CD&psc=1
Ging denn das Display wenigstens automatisch An und Aus beim Auf- und Zuklappen der Hülle? Meine Frau will so eine funktionierende Hülle unbedingt, sonst wechselt sie nicht von Samsung zum Pixel. Ich habe da aber bisher noch nix gefundenTNF Apex schrieb:Wer mit dem Gedanken spielt sich diese Klapphülle anzuschaffen, lasst die Finger davon! Billigstes klappriges Silikon, auch das Sichtfenster ist labberiges Silikon.