Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, aber die "Hülle" sieht mal richtig sch... aus und bietet m.M. nach überhhaupt keinen Schutz. Dazu ein Preis jenseits von gut und böse. Aber es gab ja auch Leute, die den Fiat Multipla gekauft haben. Alles findet irgendwo seine Abnehmer.

• Haha
Reaktionen: TNF Apex und fidus62
@deek ich sehe hier keinen Schutz.

Arc Pulse - Haha was für eine :1f4a9: und noch der Preis dazu :1f602:
Na ja, jeden morgen steht irgendein Dummer auf.

• Danke
Reaktionen: ArnoldosMaximus und Mandulli
@Royed Hab die Memumi jetzt mal bestellt. Sehr dünn, trägt kaum auf, aber nicht gerade griffig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Royed
@F3nri5 finde auch, dass sie minimal griffiger sein könnte. Aber schön dünn ist sie. Im Vergleich zur Caseology eine ganz andere Haptik. Ich finde sie ganz angenehm, die Verarbeitung ist OK und eventuell ändert eine längere Nutzung die Griffigkeit noch.

• Danke
Reaktionen: F3nri5
F3nri5 schrieb:
@Royed Hab die Memumi jetzt mal bestellt. Sehr dünn, trägt kaum auf, aber nicht gerade griffig.
Bei mir ist sie auch eingetroffen. Ich finde sie top. Mit den 8 Gramm ist sie sehr leicht. Mit der Griffigkeit habe ich keine Probleme, bei mir liegt sie gut in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
@fidus62 das Handgefühl ist auch gut, hab's falsch ausgedrückt. Ich meinte sie könnte einen Tick rauer sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@203X ja das stimmt, sie ist echt mega leicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Habe auch die Memumi (in Schwarz). Die Haptik bleibt halt schön erhalten. Mir dreht es sich in erster Linie um den Kratzerschutz, weniger um Sturz.
Habe auf der Rückseite einen MagSafe Ring aufgeklebt - hält bombig und ich kann Zubehör nutzen !

• Danke
Reaktionen: fidus62
Ich finde die gelinde gesagt hässlich, dann doch lieber Aramid, sehr dünn und stabil.

@TNF Apex Aramid schützt doch nur vor Kratzern. Möchte man nicht lieber eine weiche Hülle haben, um besseren Schutz vor Stößen zu haben?

Es geht hier um diese komische Hülle aus Aluminium, die nur die Kanten und die Kamera schützt. Meine Pitaka aus Aramid schützt das Telefon sehr gut und wer mag kann noch ein Panzerglas anbringen.

@TNF Apex Aber doch nicht gegen Stöße.

Habe die Ringke Onyx, Kamera ist auf jeden Fall super geschützt.

@BuechsenmacherDerPandora Doch, ist innen gepolstert.

deek schrieb:
Hat irgendjemand von euch die Arc Pulse preordered?
https://arc.cc/products/arc-pulse-for-pixel-9-pro-eu?variant=54826533355895

Ich finde das Konzept super interessant, weiß aber nicht ob ich so viel Geld dafür ausgeben will, deswegen wären real life Bilder und Erfahrungen interessant. (falls sie überhaupt wieder in stock kommt)
Vielleicht ist die “oatsbasf pixel 9 pro“ was für dich:
https://www.amazon.de/OATSBASF-Unsi...plfs&psc=1&smid=A3OJWAJQNSBARP&language=de_DE

Bei Ali bekommt man sie für unter 20€.

Ich suche eine transparente Hülle für das P9P. Aber nicht aus TPU / Softmaterial, sondern eine harte Hülle. Aus Polycarbonat oder was da genommen wird. Auch keine aus TPU mit einer Rückseite aus Polycarbonat, sondern eine ganz ohne TPU.
Denn diese Polyurethan-Hüllen fangen doch immer nach einigen Monaten an zu vergilben. Auch wenn die Hersteller versprechen, dass es nicht so sei. Das fand ich schon bei vorherigen Handyhüllen nicht schön. Aber wenn man die Hülle einmal hat, dann denkt man sich, ach komm, ist egal, ich kaufe jetzt keine neue. Darum will ich das jetzt direkt vermeiden.

Nur, entweder wird das in den Shops nicht klar gesagt, wie die Materialbeschaffenheit ist. Bzw. wo es dabei steht, ist es halt meistens TPU. Gerne ohne Magneten. Habt Ihr da Tipps?

Anhänge

• PXL_20250119_183312636.jpg
    PXL_20250119_183312636.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • PXL_20250119_183324058.jpg
    PXL_20250119_183324058.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
@wemsinho besonders die 1 Sterne Bewertungen auf Ali sind interessant. Viel Spaß mit der "luxuriösen" Handyhülle für 0,99€ inkl. Versand selbstverständlich aus echtem Leder.

Da gebe ich @emjay99 Recht. Ich habe die Hülle selber Mal für das 9 Pro XL gekauft.

Kann ich von der Qualität auf keinen Fall weiterempfehlen. An der Seite ist es offen und da kann immer was drankommen.

Hab jetzt ein 9 Pro und da nutze ich die Torras 360° und finde die sehr gut :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Nolte2101