Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gratis Ghost Case 2.0 erhalten, ich hatte das Ghost Case 1 für Pixel 7 pro damals geholt durch Kritik etc. Hat der Hersteller beschlossen für alle Ghost Case 1 Besitzer denn Ghost Case 2 gratis zur Verfügung zu stellen für das selbe Gerät oder für ein neues Gerät. Dazu noch 20% in top für skins etc.

PXL_20241217_164628642.jpgPXL_20241217_164657814.jpgPXL_20241217_164710157.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es soll jetzt kein Werbung oder so sein im Gegenteil ich brauche diese Gutschein nicht also wer Interesse hat kann das scannen und bekommt 10% Rabatt. Sieht es als einen guten Zweck an.

Anhänge

• PXL_20241217_165411483.jpg
    PXL_20241217_165411483.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Ich bekomm meins auch in den nächsten Tagen (hoffentlich). Das Ghost Case V.1 für mein Pixel 8 Pro hat mir eigentlich sehr gefallen. Die Kratzer waren nach ein paar Wochen leider sehr sichtbar...Ich bin gespannt, wie sich die V2 schlägt. Danke für die Bilder!

Bei Amazon gibt es Hüllen von Cyrill (Tochter von Spigen) für das Pixel 9 Pro gerade stark reduziert für 5,99€ das Stück.

• Danke
Reaktionen: Mandulli, 203X und WK85
@andreasblume Oh Mann, jetzt hab ich mir die auch noch bestellen müssen. Ich bin echt zum Caseoholiker geworden. So viel Geld verblasen. Jeff Bezos hat mir schon einen Brief geschickt und sich bedankt bei mir.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: beterman1990, fidus62, andreasblume und eine weitere Person
Die CYRILL ist eine schöne Hülle. Gut verarbeitet und beim reduzierten Preis top. Guter Grip am Rand. Liegt relativ angenehm in der Hand. Die Caseology Nano Pop gefällt mir jedoch insgesamt besser. Die bleibt dran.

@andreasblume ist tatsächlich Geschmackssache ich finde es nicht so toll.

Ich bin in die Verlegenheit gekommen meine 600D Aramid Hülle nach ca. 3 Monaten wieder zu entfernen. Ich war schockiert wie schwer das ging. Hab dabei die Hülle unten auch beschädigt. Für mich war es das damit mit Aramid. Bin jetzt auf der Suche nach einer anderen, ähnlich Dünnen.

@styl-er Hat jemand die Memumi Hülle 0,3 mm dünn getestet? Finde ich sehr interessant.

@Royed Die memumi war für das Pixel 8 echt cool, ich hatte sie damals. Aber ich muss jetzt aufhören Hüllen zu kaufen. Also ist jetzt schon nicht mehr normal was ich da Geld reingesteckt habe in den Hüllen-Wahn.

Kurze Erwähnung am Rande nochmal:
Der nicht endende - ich habe was zu verschenken - Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN! (Marktplatz)
Ich verschenke diverse aktuell, und lege noch die graue CYRILL zum Paket dazu wenn mir jemand 5€ für den Versand via DHL gibt. Beim Paket ist eine dabei, die so ein wenig wie die alten memumi ist (nicht wie die neue gerade erschienene für's Pixel 9/pro). Einfach PN falls jemand die vier Noname Hüllen plus die CYRILL will für lau.

@Royed danke für den Tipp. Ich habe sie mir mal bestellt.

@Royed Mein Sohn hat die Memumi für das 9 Pro XL. Sehr zufrieden damit. Ausschnitte sehr genau. Hülle ist schön dünn und passt exakt.

wie steht's um die Griffigkeit der Memumi Hüllen?