Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eine originale Google Hülle. Die ist echt super. Schöner Stoff auf der Innenseite. Die Drucktasten an der Seite fühlen sich Klasse an.

Gerade auf der Nachtschicht in Münster, sitze ich vorne in meinen Zug und schau mir gerade so die Hülle an(bevor ich den Thread hier gelesen habe) und Stelle 2 Macken am Alurahmen fest, trotz Hülle.

Ich könnte weinen. Da kann man noch so vorsichtig mit umgehen und dann passiert sowas.

Nachdem ich nun mehrere Hüllen ausprobiert habe, auf der Suche nach einem möglichst schlanken Exemplar, möchte ich meine Messungen der Gesamtbreite des Pixel 9 Pro mit euch teilen:
Obwohl sie nicht die dünnste Hülle ist, verwende ich aktuell die Hülle von HANPINYOU 2661216 Store - einfach weil sie beim Display (ohne Panzerglas) den dünnsten Überstand von allen hat und somit die Gestenbedienung nicht oder kaum beeinträchtigt wird. Zumindest den Bildern nach sieht sie genauso aus wie THE INVISIBLE AIR von CASEFINITE.

Leider steht die dünnste Hülle von Shop1102994642 Store für meinen Geschmack etwas zu weit über das Display (wie die übrigen auch), sonst wäre wohl diese mein Favorit - vielleicht eine Empfehlung für Leute mit Panzerglas. Die ersten drei genannten Hüllen fühlen sich übrigens ziemlich identisch an, wer eine (noch) günstigere und etwas schmalere caslord Hülle sucht, dürfte mit der MORUDA Official Store glücklich werden.

• Danke
Reaktionen: wemsinho und dennis46419
Auf der Suche nach einer möglichst schlanken Hülle nutze ich momentan diese:

Amazon Hülle

Sie passt super, hat durch die Aussparungen den Vorteil, dass Wischgesten mit der rechten Hand super funktionieren und sie trägt kaum auf. Auserdem hat sie einen ordentlichen Grip.

Nachteil ist das Gefühl des Materials. Eher raus und unangenehm. Zudem nimmt es fett auf und glänzt an den Stellen. Das sieht sehr unschön aus.

rfk schrieb:
Nachdem ich nun mehrere Hüllen ausprobiert habe, auf der Suche nach einem möglichst schlanken Exemplar, möchte ich meine Messungen der Gesamtbreite des Pixel 9 Pro mit euch teilen:
Obwohl sie nicht die dünnste Hülle ist, verwende ich aktuell die Hülle von HANPINYOU 2661216 Store - einfach weil sie beim Display (ohne Panzerglas) den dünnsten Überstand von allen hat und somit die Gestenbedienung nicht oder kaum beeinträchtigt wird. Zumindest den Bildern nach sieht sie genauso aus wie THE INVISIBLE AIR von CASEFINITE.

Leider steht die dünnste Hülle von Shop1102994642 Store für meinen Geschmack etwas zu weit über das Display (wie die übrigen auch), sonst wäre wohl diese mein Favorit - vielleicht eine Empfehlung für Leute mit Panzerglas. Die ersten drei genannten Hüllen fühlen sich übrigens ziemlich identisch an, wer eine (noch) günstigere und etwas schmalere caslord Hülle sucht, dürfte mit der MORUDA Official Store glücklich werden.
Danke für die Übersicht. Habe jetzt zusätzlich zu meinem original Google Case (mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin) auch das Hanpinyou und das Shop110.... bestellt.

Mal schauen, welche es am Ende wird.

@steigi89
Das shop110... ist doch seit Tagen nicht mehr lieferbar!
Wie hast du das bestellt?
Falls du es doch bekommst und am Ende nicht benutzt, würde ich es dir gern abkaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@zeebee steht der Rand etwas über dem Display oder ist das bündig? Bei den meisten ist es ja leider bündig.

@Major-de die Ecken sind etwas hervorgehoben, habe ein Spigen-Glas drauf. Auf einer sehr geraden Oberfläche liegt dieses nicht auf. Aber wir reden hier von 0,5 - 1 Millimeter "Luft". Links und rechts fühlt es sich plan mit dem Display an.

Hat jemand Interesse an der Pitaka Hülle? Ich hab jetzt ein bisschen probiert und bleibe lieber bei der Mous Ultra Thin Clear.
Hab sie selbst hier im Forum gekauft.

@deek Setz die Pitaka in den Markplatz. Wenn ich keine hätte würde ich sie dir abkaufen, mir gefällt sie besser als die von Mous.

Hallo zusammen, ich war bisher immer nur Mitleser. Bin möchte ich auch etwas beitragen:
Ich hatte erst die Piktaka Hülle, bin nun (wie bei meinem alten Pixel 6) wieder bei Latercase gelandet.
Es ist gefühlt noch dünner/leichter.
Die Ränder sind minimal höher.
Und der Hauptgrund: es fühlt sich nicht so "trocken" an, einfach angenehmer und nicht so rutschig.

Leider ist die Rückseite nicht ganz so hübsch, aber dafür kratzt das Metall nicht beim Hinlegen auf dem Tisch.
Ach und kein Magsafe...

Anhänge

• PXL_20241116_065602350.MP.jpg
    PXL_20241116_065602350.MP.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 79
  • PXL_20241116_065557001.jpg
    PXL_20241116_065557001.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 84
  • PXL_20241116_065608434.jpg
    PXL_20241116_065608434.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Skalt - Grund: Magsafe Info vergessen
Welches cases sind noch mit Mikrofaser ausgestattet und haben auch keine Aussparungen bei den Tasten außer Belroy und Google?

Ich hab noch ein wenig bei AliExpress bestellt. 13€ für vier Hüllen ist halt auch ein Schnapper.
War aber nix dabei, was mich richtig abgeholt hat. Ich glaube ich hab schon ca. 200€ für Zubehör ausgegeben für das Pixel 9 Pro nun (und viel davon wieder verschenkt). Das hatte ich noch nie. Aber egal, Cryptokurse stehen gut und man gönnt sich ja sonst nix.

Die hier fühlt sich bissel an als ob die OnePlus Sandstone Hülle und ein billiges Silicone Case ein Baby hätten
Für Pixel 9 Pro XL Sand Matte Weiche Silikon Volle Schützen Stoßfest Anti-Slip Fall Für Google Pixel 9 Pro XL Telefon Fall Abdeckung - AliExpress

Und die hier ist ein wenig wie die memumi (sehr dünn und hart aber glatt)
Ultra Slim 0.4MM Matte Cover For Google Pixel 9 8 8 Pro 7 7A Clear Hard PP Back Case Funda frosted anti-fingerprint - AliExpress 509

Die hier ist schlecht verarbeitet mit unschönen Kanten und das Design ist nicht so toll
Einfache schlichte Haut Leder weiche stoß feste Rückseite Abdeckung Fall für Google Pixel 9 Pro XL Pixel 9 Pro XL 5G Handy hüllen Fundas - AliExpress 509

Und die hier ist ein bissel wie die Silicone von KWMobile
Mode flüssige Silikon hülle für Google Pixel 9 Pro XL 8a 7a 6a 5a weiche Haut Gefühl TPU-Abdeckung für Google 6 7 8 9 Pro 8pro 7pro - AliExpress

Aktuell habe ich die Ringke Onyx drauf, da ich Grip & Qualität wollte. Ergo vorne Spigen EZ fit Glas, hinten Ringke Kamera-Insel Glas und die schwarze Ringke Onyx als Hülle.

@hYdro
https://amazon.de/dp/B0D7VNQ4KJ (Amazon - KWMobile Case) hat Grip, trotzdem sehr glatt, fühlt sich bissel klebrig an wenn man zu fettigen Händen/Haut neigt, so wie die Spigen Thin Fit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33, RunnY und hYdro
Hab die ringke Fusion und die sind auf jeden Fall dünner und Rutschen nicht so wie die Originalen Google Cases!