Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

Hoffentlich vermasseln die großen Case Hersteller nicht die Position des Magneten, wie in den letzten Jahren. Wenn ich mir die Produktbilder so anschau (werden wohl aber noc nicht final sein denk ich) sitzt der Magnet oft genau um das Google Logo. Beim 7er und bei den 8ern war der Magnet aber leicht versetzt.
 
Fand früher Spigen Spitze, inzwischen ist Ringke mein Favorit... Nur die Farben gefallen mir dieses Jahr nicht, hab aktuell Dunkelblau
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791 und ses
@Ati1975
Bei der Spigen Ultra Hybrid OneTap Metal Ring (MagFit) ist der Ring laut den Bildern auf jeden Fall gegenüber dem Google-Logo etwas nach unten verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Ich beginne mit dem Google Silicon Case. War sehr zufrieden mit dem, ausser das es kein magsafe hatte.

Mit den 170euro Store credit werde ich mir noch ein Case mit magsafe holen. Vielleicht das transparente. Mal sehen!

Bellroy ist nun auch wieder interessant, da in deren Lederhuellen Magsafe integriert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Von mehreren eher günstigen matt schwarzen TPU Cases für das Pixel 9 Pro (non XL) habe ich einige erhalten, die für das XL sind. Darunter die Dessen Hülle auf Amazon (die ihr Angebot mittlerweile korrigiert haben) und 3MK in Polen, mit denen ich aktuell korrespondiere wegen des fehlerhaften Labelings. Die 3MK lag bei Kaufland.de bei über 17€ und ich hab mich heute morgen als sie ankam wirklich geärgert, dass auch hier die Chinesen und 3MK versagt haben. 3MK ist eigentlich eine meiner Lieblingsmarken.

Stellt euch drauf ein, dass ihr ggf. falsche Ware erhaltet wenn ihr nicht gerade Hüllen von renommierten Marken bestellt.
Was wirklich Gutes war bei den ganzen matt schwarzen TPU Slim Cases noch nicht dabei.
 
Das Original Google case in Hazel gibt es gerade bei jacob für 32 € inkl. Versand. Ich weiß nicht, ob es auch andere Farben bigt. Ich habe da letztes Jahr das original case für das pixel p8p bestellt. Lief alles einwandfrei ab
 
@richy85
Das Case gefällt mir auch sehr gut. Insbesondere das schlanke Design.
Aber der Preis ist schon heftig für eine Kunststoff Hülle.
 
  • Freude
Reaktionen: neodrei
@richy85 wie sieht es mit der Griffigkeit aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Starsurver der Gerätepreis ist aber auch nicht ohne :1f61c:
 
SoniQ schrieb:
Das Original Google case in Hazel gibt es gerade bei jacob für 32 € inkl. Versand. Ich weiß nicht, ob es auch andere Farben bigt. Ich habe da letztes Jahr das original case für das pixel p8p bestellt. Lief alles einwandfrei ab
Wo genau? Finde sie dort nur für über 38.
 
Wie stark tragen denn die original Google Hüllen normalerweise auf? Die Maße im Store kommen mir recht komisch vor: 76,2 x 157 x 13,7 mm, wohingegen das Gerät 72 x 152,8 x 8,5 mm hat.
 
@F3nri5 sobald diese nächste Woche eintrifft gibt es ein Update zur Griffigkeit
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81 und F3nri5
So, erstmal 2 Nillkin Frosted Shield bestellt :1f608:
 
@F3nri5 hat du mal bitte einen Link?
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@F3nri5 sehr guter Preis :thumbsup:
 
@datt-bo beide 9Pro's (1für mich & 1 für die Freundin) kommen eh erst Mitte September
 
Das Nillkin-Teil ist mittlerweile eingetroffen. Von der Optik her ist es an und für sich identisch mit dem Cover für´s 8 Pro. Dieses hier hat nur noch diesen magnetischen Ring hinten drin. Jetzt muss nur noch das XL einturdeln.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
409
Aufrufe
22.328
chris25
C
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.560
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.247
203X
203X
Zurück
Oben Unten