Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

  • 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@F3nri5 Und die Ecken stehen nicht zu weit nach außen? Hatte bei AliExpress ein BIld gesehen, da sah das anders aus, als auf den Produktbildern.
 
@PeeKayOne nicht störend o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
@PeeKayOne Ich nutze jenes von Mous
Trägt nicht dick auf und hat Magsafe. Teuer ja aber naja, irgendwas ist ja immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berto87 und PeeKayOne
Ich finde schon das die Mouse dick aufträgt, deshalb habe ich mir ja auch die Pitaka bestellt die morgen, 21 Tage nach Bestellung, ankommen soll.
 
@TNF Apex also die von mir verlinkte Mous Hülle trägt definitiv nicht dick auf. Dünner geht's echt nur noch mit Pitaka.
Ich persönlich halte von Pitaka allerdings nicht viel. Als ich das S23U hatte, habe ich mir eine bestellt die leider nicht in Ordnung war. Auch eine kostenlose Ersatzlieferung war nicht besser. Bei beiden Hüllen war jeweils an einer Ecke die aramid Faser schon bei Lieferung ausgefranst.
Das darf zu solchen Preisen einfach überhaupt nicht passieren.
Von daher mache ich eher einen großen Bogen um Pitaka.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Berto87
@LordBelial Das Mous Case wäre definitiv meine erste Wahl gewesen, wenn die Tasten nicht frei wären.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
zeebee schrieb:
Im Google Store sind die Mous Hüllen teilweise verfügbar. Habe diese mal mit meinem Restguthaben bestellt:
Mous Super Thin Magnetic Case for Pixel 9 Pro (Jet Black). Scheine aber das letzte Exemplar erwischt zu haben. Pink gibt es noch.
Tja, heute hat Google meine Bestellung ohne Angaben von Gründen storniert. Was (sinnvolles) bestelle ich nun dort für 46,82€?
 
Nun habe ich endlich die Pitaka Aramid Hülle bekommen. Bei meiner Hülle ist alles in Ordnung und die leicht angeraute Oberfläche fühlt sich super griffig an, natürlich viel besser als die Bastmei Hülle, kein Wunder die kostet ja auch nur einen Bruchteil. Der Magsafe Ring sitzt unsichtbar an der richtigen Position und das Zubehör von ESR hält richtig gut. Laden mit der ESR-Magsafe Halterung für das Auto funktioniert auch.
Sieht exakt so aus wie auf den Bildern von @Walhalla360

Ich bin 100% zufrieden.
 
Habe jetzt einige Hüllen durch von Nillkin, Spigen, Google und einige Chinakracher. Am Ende blieben Spigen und Google und nun bleibt die Google übrig. Die Materialhaptik ist einfach der Hammer und die Passform über alles erhaben.
Ich bin so begeistert vom Google Case das ich es mir auch für mein Pixel Tablet geholt habe.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.37.39_8a3972cc.jpg
    WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.37.39_8a3972cc.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
  • WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.37.39_e1da58c1.jpg
    WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.37.39_e1da58c1.jpg
    823,4 KB · Aufrufe: 37
  • WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.47.11_dfc179db.jpg
    WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.47.11_dfc179db.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: decorres, drop und BorussenTobi
203X schrieb:
Die richtige 3MK kam gerade. Minimalistisch, griffig, matt schwarzes bzw. sehr dunkles grau TPU, gut verarbeitet, Kamerainsel hinten so, dass ein Kameraschutz verwendet werden kann. Trägt nicht dick auf. Die bleibt dran.

3mk Schutzhülle Matt Case Cover für Google Pixel 9 Pro Backcover - Kaufland Link
Heute kam auch meine 3MK, leider für das P9P XL. Werde sie wieder zurückschicken. Aber auch wenn es die richtige gewesen wäre, die ist mir VIEL zu rutschig, ist nichts für mich.
Hast du das ganz normal über das Rücksendelabel gemacht, oder die vorher angeschrieben?
 
@LordBelial wie würdest du den Schutz des Thin cases einschätzen?
 
@Scrum ausreichend. Natürlich wird dir kein Thin Case den Schutz bieten, den ein dickeres Case bietet. Dafür tragen diese aber dann dick auf. Einen Sturz aus 50cm höhe hatte ich aber schon und Case sowie Phone sind unversehrt. Für mich passt das. Gerade auch weil das P9P handlich ist, will ich da nichts fettes drum herum haben. Da hätte ich dann auch nen P9P XL kaufen können.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
419
Aufrufe
26.383
KEd
K
schinge
Antworten
64
Aufrufe
5.517
RogerF81
R
schinge
Antworten
171
Aufrufe
12.968
NiciN
NiciN
Zurück
Oben Unten