PeeKayOne
Dauer-User
- 423
@F3nri5 Und die Ecken stehen nicht zu weit nach außen? Hatte bei AliExpress ein BIld gesehen, da sah das anders aus, als auf den Produktbildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, heute hat Google meine Bestellung ohne Angaben von Gründen storniert. Was (sinnvolles) bestelle ich nun dort für 46,82€?zeebee schrieb:Im Google Store sind die Mous Hüllen teilweise verfügbar. Habe diese mal mit meinem Restguthaben bestellt:
Mous Super Thin Magnetic Case for Pixel 9 Pro (Jet Black). Scheine aber das letzte Exemplar erwischt zu haben. Pink gibt es noch.
Heute kam auch meine 3MK, leider für das P9P XL. Werde sie wieder zurückschicken. Aber auch wenn es die richtige gewesen wäre, die ist mir VIEL zu rutschig, ist nichts für mich.203X schrieb:Die richtige 3MK kam gerade. Minimalistisch, griffig, matt schwarzes bzw. sehr dunkles grau TPU, gut verarbeitet, Kamerainsel hinten so, dass ein Kameraschutz verwendet werden kann. Trägt nicht dick auf. Die bleibt dran.
3mk Schutzhülle Matt Case Cover für Google Pixel 9 Pro Backcover - Kaufland Link
Ich habe mir das auch geholt als Ergänzung zur Hülle von Google. Die finde ich zwar schicker, aber die Ringke sitzt super, hat einen besseren Kameraschutz und ist griffiger, weniger rutschig als die Google-Hülle.Cappolino schrieb:Ich habe ein dunkelgrünes von Ringke Onyx