• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

  • 331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute ist meine ringke Fusion gekommen. Ist wieder so schön "klebrig" wie eh und je :)
Ja, sie trägt etwas mehr auf als die casefinite invinsible Air und sie wird wahrscheinlich auch nach 7 Monaten etwas vergilbt an den (weichen) Rändern sein. Trotzdem fasst sich das Pixel 9 pro damit angehemer an.
Die invinsible Air werde ich jetzt verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Robodroid und Kevin6791
@RunnY die Fusion ist einfach für mich das Beste Clear Case auf dem Markt.
 
iMoshion (erhältlich auf handyhuellen.de) verpackt auch Pixel 9 Pro XL Hüllen als 9 Pro und schickt die raus. Heute beanstandet beim Händler. Da wirst ja echt zum Elch. Wie viele denn noch? Ist doch nicht so schwer ...
 
RunnY schrieb:
Heute ist meine ringke Fusion gekommen. Ist wieder so schön "klebrig" wie eh und je :)
Ja, sie trägt etwas mehr auf als die casefinite invinsible Air und sie wird wahrscheinlich auch nach 7 Monaten etwas vergilbt an den (weichen) Rändern sein. Trotzdem fasst sich das Pixel 9 pro damit angehemer an.
Die invinsible Air werde ich jetzt verkaufen.
2,3 Fotos wären nett. Merci!
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Mandulli
Hier ein paar Fotos zur ringke Fusion clear.
Passform ist perfekt. Auch die die Aussparungen.
1000008170.jpg1000008167.jpg1000008161.jpg1000008164.jpg1000008155.jpg1000008158.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum, decorres, Major-de und 5 andere
Hallo zusammen, ich habe eine Bellroy Hülle die echt super ist und wo das Magsafe auch super funktioniert. Für Arbeit ist eine Lederhülle leider nicht so gut deswegen hatte ich die Torras O stand gekauft die an für sich echt gut verarbeitet ist und der Stand ist auch sehr praktisch. Leider ist er aber nicht richtig positioniert so daß es beim Pixel Stand 2 zu Ladeproblemen kommt was sehr schade ist. Nun hab ich noch eine Peak Design hülle bestellt die hatte ich beim 8 pro schon und die war super hat leider keinen stand mehr. Ich werde mal ein paar Bilder Posten wenn sie da ist.
Ich brauche das Magsafe aber für das Autobda ich das Handy dort mit Magsafe Ladestation nutze was sehr praktisch ist.

LG Steffen
 
Ich beantworte meine Frage mal selbst. Die Pitaka kommt direkt aus China, daher muss ich noch ein paar Tage Geduld haben. Ich poste hier Fotos sobald ich sie habe, im Moment ist die Hülle für das Pixel 9 pro ausverkauft.
 
Habe jetzt auch die Kalibri Aramid Fiber. Super leicht, dünn, perfekte Passform. Einziger Nachteil etwas slippery Aramid-typisch wahrscheinlich. Die Ecken sind zum Schutz minimal erhöht, vielleicht 0,5 mm. Da hat echt jemand nachgedacht.
 
Für die Freunde von "UltimateShield" mit den superdünnen Hüllen:

We would have already made for the Pixel 9/9 Pro long ago, but sadly due to budget and sales, we have not been able to make new products and will likely be closing down soon. Sorry .

Best regards
 
  • Traurig
Reaktionen: TNF Apex, RogerF81, 203X und eine weitere Person
Find die Fusion bei weitem nicht so gut wie beim Pixel 8 Pro.
Unten unangenehm bei der Gestensteuerung und keine Abdeckung des Kamerabalkens.
 
Boah, ich krieg hier gleich nen Hitler.

handyhuellen.de schickt mir eine Pixel 9 Pro XL Hülle in einer Verpackung mit dem Label Pixel 9 Pro.

3MK in Polen heute auch, aber schon zum 2. Mal innerhalb von wenigen Wochen. Die bekommen nix geschi**en, diese Unternehmen. Selbst wenn man sie drauf hinweist, dass deren Zulieferer/Hersteller Mist gebaut hat, bekommt man nur Copy & Paste Textblöcke zurück via Mail.

Das ist alles so dumm. Von ca. 20 bestellten Hüllen für mein Pixel 9 Pro (ich teste immer viele) waren 10 für das Pixel 9 Pro XL und falsch gelabelt in der Verpackung und auf der Artikelseite. Ali Express, Amazon, Kaufland.de, Wigento, Handyhuellen.de - überall das Gleiche.

🤡
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Hat schon was, aber ich weiß noch nicht, ob ich die behalte.
1000031036.jpg1000031037.jpg1000031039.jpg1000031040.jpg
 
Ich habe mir eine Hülle von Mosnovo geholt, weil sie dort sehr schöne, qualitativ hochwertige Drucke haben. Heute dann ausprobiert.

Mosnovo Hülle

Positiv:

- Preis
- Qualität
- Schutz (subjektiv) sehr gut

Negativ:

- trägt recht stark auf
- Gewicht 54 Gramm

Die Hülle besteht aus einer starren Rückseite und Silikonrand. Dieser ist aber ebenfalls sehr fest. Im Vergleich zur Spigen Ultra Hybrid fester/dicker.

Das Gewicht und die letztendliche Breite sind auch die Gründe warum ich sie zurückgeben werde. Das Motiv fand ich richtig gut, darum bin ich auch etwas traurig.

Denke das einige hier sich damit anfreunden könnten.
 

Anhänge

  • IMG-20241015-WA0016.jpg
    IMG-20241015-WA0016.jpg
    336 KB · Aufrufe: 36
  • IMG-20241015-WA0013.jpg
    IMG-20241015-WA0013.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG-20241015-WA0008.jpg
    IMG-20241015-WA0008.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-20241015-WA0009.jpg
    IMG-20241015-WA0009.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20241015-WA0014.jpg
    IMG-20241015-WA0014.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG-20241015-WA0010.jpg
    IMG-20241015-WA0010.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20241015-WA0011.jpg
    IMG-20241015-WA0011.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deek
@PeeKayOne
trägt recht stark auf
Das ist halt immer das ... für was brauch ich ein tolles Gerät in dieser Bauform mit sehr dünnen Bezels und symmetrischem Layout, wenn ich dann so ne dicke TPU oder Silikon-Wumme dran hängen hab...

Es gibt einige echt schöne Tudia, Spigen, Otterbox und was weiß ich alles. Nur tragen die so dick auf, dass es halt echt nicht mehr geil ist bezüglich Haptik. Und wenn es dann gerade noch so geht wie bei der Spigen Thin Fit, aber das Rückseitenmaterial so babbig ist. Jo. Alles nix.

Deswegen teste ich immer die ganzen Slim matt schwarz TPU Cases durch in den unteren und oberen Preissegmenten. 3MK, iMoshion, KWMobile - die machen das gut. Memumi auch z.B. aber das war bisher eher so dünnes Plastik fast. 3MK, iMoshion haben mir leider Pro XL Cases in Pro Case Verpackungen geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Ich habe mir noch die Bastmei Hülle gekauft in weiß. Sie ist hart Plastik mit einer rauen Pulverbeschichtung. Wiegt nur 18g. Schöne Farbe. Sitzt nicht bombenfest also eher ein leichter Schutz. Sehr griffig. Gefällt mir echt gut für 10euronen. Nochmal deutlich dünner als die Thin Fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 203X
Die TORRAS ist für Leute, die ihren Wechsel vom Pixel 8 zum 9er noch nicht verkraftet haben ... 🤡
 

Anhänge

  • ffghjuz.png
    ffghjuz.png
    824,4 KB · Aufrufe: 53
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, deek und decorres
Eine Frage an alle mit Magsafe-Hüllen, die (Zugang zu) einen Tesla haben: Funktioniert das Laden auf dem Ladepad des Autos wenn das Handy in der Hülle steckt?

Danke!

Gruß
 
@hemue Wie bereits geschrieben wollte meine "OWKEY"-Hülle mit Magnet nicht in meinem Audi oder einem meiner beiden Pixel-Stands (induktiv) laden. Scheint wirklich ein Problem einiger Hüllen zu sein. Die nicht magnetische Hülle lüppt mit allen drei Lademöglichkeiten, genauso die SP-Connect Hülle...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hemue
@hemue
ich habe das Ledercase von Belroy mit Magsafe und das Handy wird ohne Probleme im Tesla Model 3 Highland geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: hemue

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
419
Aufrufe
26.054
KEd
K
schinge
Antworten
64
Aufrufe
5.365
RogerF81
R
schinge
Antworten
172
Aufrufe
12.578
gammon
gammon
Zurück
Oben Unten