S
Scrum
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Wird es eigentlich auch das Clear Case von Rhinoshield geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für meinen Geschmack ist das Original Case ein guter Kompromiss, bleib dann deswegen am Ende doch immer wieder bei den Google Cases hängen.203X schrieb:@ChrisOB Das Pitaka ist halt echt happig vom Preis her. Trägt das original Google Case eigentlich arg auf?
Soll nun bei mir angeblich am Montag ankommen, bin gespannt.ruebbi schrieb:Fusion Clear von Ringke jetzt bestellbar für 11,99 - leider noch nicht lieferbar
https://www.amazon.de/Ringke-Fusion-Langfristige-Hart-Rücken-Durchsichtige-Clear/dp/B0DCHBQTLP?ref_=ast_sto_dp&tag=androidhilfe-user-21
Die habe ich auch, bei mir ist der Magnet allerdings sehr schwach, das ist ich schon etwas enttäuschend.rroethli schrieb:habe eben die Ringke Magsafe "Onyx Magnetic" erhalten, fühlt sich nice an. Gemäss Anpreisung sollte die bei der Kamera 1.5mm überstehen, damit sollte die (ein bisschen) geschützt sein. Habt ihr eine Schutzfolie über der Kamera?
- Jetzt fehlt nur noch das Telefon
Habe die jetzt auch gekauft. Sieht toll aus und passt super. Leider funktioniert auch mit der das Laden im Auto (Renault Scenic) bei mir nicht. Da es an Powerbank lädt nehme ich nun an es liegt leider am Auto...rroethli schrieb:habe eben die Ringke Magsafe "Onyx Magnetic" erhalten, fühlt sich nice an. Gemäss Anpreisung sollte die bei der Kamera 1.5mm überstehen, damit sollte die (ein bisschen) geschützt sein. Habt ihr eine Schutzfolie über der Kamera?
- Jetzt fehlt nur noch das Telefon
MiniLamm schrieb:wie schneidet den dir Pitaka Hülle Magentechnisch bei euch ab?
Da MagSafe schon wichtig ist, zumindest was Autohalterung angeht. Nicht das dad Teil dann im Auto rumfliegt