• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

  • 331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird es eigentlich auch das Clear Case von Rhinoshield geben?
 
Hat jemand von euch das Thinborne Aramid Case in Verwendung, evt. mit dem Pitaka KFZ MagSafe Ladegerät?

Ich schwanke zwischen dem Pitake und dem Thinborne Case, optisch gefällt mir das Thinborne besser.
 
3MK in Polen ist eigentlich eine gute Marke für Zubehör, und ich hatte schon diverse Hüllen von denen. Bisher war ich super zufrieden mit den Produkten.

Im August hatte ich für mein vorbestelltes Pixel 9 Pro die 3MK Hülle bestellt. Es kam eine Pro XL Hülle an. Ich hatte daraufhin mit mehreren 3MK Mitarbeiter*innen geschrieben. Fazit: Ich solle die XL Hülle behalten, volle Erstattung Kaufbetrag und es wird intern geklärt.

OK, nun im Oktober nochmal bestellt mit der Hoffnung, dass nun alles stimmt im Vertrieb bezüglich den Pro und Pro XL Modellen... nun kommt gestern die Rechnung via Mail und dort steht Pro XL statt Pro drin. Ich weiß nicht, was mit 3MK los ist. Die müssen doch merken, dass da was schief läuft wenn hunderte oder tausende Leute die Hülle bestellen und statt einer Pro eine Pro XL Hülle erhalten?!

Ich bin mal gespannt was nun im Endeffekt geliefert wird die Tage. Bleibt spannend.
Die Spigen Liquid Air ging zurück. Das Geriffelte hinten ist einfach nicht meins. Die Thin Fit von Spigen behalte ich als Backup.

Habe noch die WFTE bestellt via Amazon prime, da sie aktuell nur 3,98€ kostet. LOL, 1000€ Handy in einer 3€ Hülle. Beste.
 

Anhänge

  • screenshot_0001.png
    screenshot_0001.png
    160 KB · Aufrufe: 36
  • screenshot_0002.png
    screenshot_0002.png
    371,1 KB · Aufrufe: 33
Auch ich hab jetzt das 9Pro ☺️.
Was für eine Schutz für die Kameralinsen benutzt ihr? Gibt es da schon Empfehlungen?
Viele Grüße
Peter aka Harvey
 
@harvey_01 Hab einen Schutz von Zagg, dieses soll angeblich entspiegelt sein.

Montage hat nicht gut geklappt und warte auf Rückmeldung seitens Support.
 
Hab vor einer Woche unüberlegt und impulsgesteuert das Pitaka Case bestellt, müsste bald bei mir ankommen. Werd aber beim Google Case bleiben. Interessierte dürfen sich gerne per PN bei mir melden, bevor es dann nach Lieferung im Marktplatz auftaucht.
 
@ChrisOB Das Pitaka ist halt echt happig vom Preis her. Trägt das original Google Case eigentlich arg auf?
 
@ruebbi in matt auch bestellbar
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
203X schrieb:
@ChrisOB Das Pitaka ist halt echt happig vom Preis her. Trägt das original Google Case eigentlich arg auf?
Für meinen Geschmack ist das Original Case ein guter Kompromiss, bleib dann deswegen am Ende doch immer wieder bei den Google Cases hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: 203X und Mandulli
habe eben die Ringke Magsafe "Onyx Magnetic" erhalten, fühlt sich nice an. Gemäss Anpreisung sollte die bei der Kamera 1.5mm überstehen, damit sollte die (ein bisschen) geschützt sein. Habt ihr eine Schutzfolie über der Kamera?

- Jetzt fehlt nur noch das Telefon :1f629:
 
@rroethli Ich hab eine Hülle mit vollem Kamera-Insel Fenster und ein Schutzplättchen in voller Insel-Größe mit Aussparungen für die Linsen etc. installiert. Mann, liest sich das bescheuert.
 
was ist das genau für eine Hülle / Folie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@rroethli Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube die war bei der Jetech dabei. Das Glas ist für manche OK, bei mir war es mitunter nicht so toll. Aber die Kameraschutzscheibe ist OK. Komischerweise wird sie nun auf den Grafiken beim Pixel 9 Pro Jetech Artikel nicht mehr angezeigt, nur noch beim Jetech für's XL.

Weiterer Austausch bezüglich Schutzscheiben sollte dann hier erfolgen glaube ich.
Zubehör - Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro (Google Pixel 9 Pro (XL))
 

Anhänge

  • screenshot_2024-10-10_19-57.png
    screenshot_2024-10-10_19-57.png
    603,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
ruebbi schrieb:
Soll nun bei mir angeblich am Montag ankommen, bin gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rroethli schrieb:
habe eben die Ringke Magsafe "Onyx Magnetic" erhalten, fühlt sich nice an. Gemäss Anpreisung sollte die bei der Kamera 1.5mm überstehen, damit sollte die (ein bisschen) geschützt sein. Habt ihr eine Schutzfolie über der Kamera?

- Jetzt fehlt nur noch das Telefon :1f629:
Die habe ich auch, bei mir ist der Magnet allerdings sehr schwach, das ist ich schon etwas enttäuschend.
 
@RogerF81 - ja, den Eindruck habe ich auch - allerdings habe ich (noch) keine magsafe Halterung, sonder eine "normale" Magnetische - und das Telefon fehlt noch :-( kann das also noch nicht abschliessend beurteilen.
 
wie schneidet den dir Pitaka Hülle Magentechnisch bei euch ab?
Da MagSafe schon wichtig ist, zumindest was Autohalterung angeht. Nicht das dad Teil dann im Auto rumfliegt
 
@rroethli Also als Vergleich hatte ich bei meinem 8 Pro mal die Hülle von Peak Design ausprobiert. Damit hing das Handy bombenfest am Kühlschrank fest :D Wenn ich das gleiche nun mit der Ringke-Hülle und meinem P9P versuche, fällt das Handy einfach ab. Tatsächlich merkt man den Magneten kaum, also der ist wirklich schwach.
 
rroethli schrieb:
habe eben die Ringke Magsafe "Onyx Magnetic" erhalten, fühlt sich nice an. Gemäss Anpreisung sollte die bei der Kamera 1.5mm überstehen, damit sollte die (ein bisschen) geschützt sein. Habt ihr eine Schutzfolie über der Kamera?

- Jetzt fehlt nur noch das Telefon :1f629:
Habe die jetzt auch gekauft. Sieht toll aus und passt super. Leider funktioniert auch mit der das Laden im Auto (Renault Scenic) bei mir nicht. Da es an Powerbank lädt nehme ich nun an es liegt leider am Auto...
 
MiniLamm schrieb:
wie schneidet den dir Pitaka Hülle Magentechnisch bei euch ab?
Da MagSafe schon wichtig ist, zumindest was Autohalterung angeht. Nicht das dad Teil dann im Auto rumfliegt

Hält an meiner MagSafe-Halterung im Auto sehr gut, keine Probleme zu erwarten (bin auch schon häufig über Kopfsteinpflaster gefahren).
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
419
Aufrufe
26.054
KEd
K
schinge
Antworten
64
Aufrufe
5.365
RogerF81
R
schinge
Antworten
172
Aufrufe
12.578
gammon
gammon
Zurück
Oben Unten