Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

@Royed hättest du mal einen Link ich finde das irgendwie nicht
 
@drop wie hoch geht das Case denn, ist es höher als das Display also gibt's einen minimalen Displayschutz?
 
Minimal höher als das Display würde ich sagen. Ob das Case generell viel Schutz bietet, wage ich zu bezweifeln. Aber mir reicht es, da ich recht sorgsam mit meinen Geräten umgehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Northstar
Hallo zusammen 👋
Ich habe gestern die Hülle von Torras bekommen.
Passt sehr gut und in der Packung waren auch farbige Austauschknöpfe dabei. Fühlt sich auch gut an.
Ich hatte seitdem ich das Pro XL bekommen habe die Spigen Ultra Hybrid Hülle drauf. Die ist auch top und behalte ich als Backup 😁

Link:

TORRAS für Google Pixel 9 Pro XL Hülle für MagSafe (TOP Militärschutz & Magnetkraft) Haltbarkeit Hülle Google Pixel 9 Pro XL Case Stoßfest Samtige Touch Dünn Stoßfest Kratzfest Schwarz, Guardian-Mag https://www.amazon.de/dp/B0D8NTS8XJ...QF1ZA5NDEE5MC46ZV&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Hier noch Bilder von der Torras Hülle:
 

Anhänge

  • IMG-20241001-WA0001.jpg
    IMG-20241001-WA0001.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG-20241001-WA0002.jpg
    IMG-20241001-WA0002.jpg
    326,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: paddy_84 - Grund: Hab was vergessen 😁
paddy_84 schrieb:
Hallo zusammen 👋
Ich habe gestern die Hülle von Torras bekommen.
[ ]
Meines Wissens muss der Magnet zum Google Logo versetzt nach unten sein, damit Magsafe laden geht. Hast du das gestestet?
 
@Royed nein, kann das leider (noch) nicht testen. Hab mir eine Powerbank von Anker bestellt. Wenn die da ist werde ich das gleich ausprobieren. Danke aber für den Hinweis. 👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: paddy_84 - Grund: Text-Inhalte vergessen
Habe mir jetzt eine Rhinoshield Hülle bestellt mit custom Design auf der Rückseite. Beim S23 Ultra war ich sehr zufrieden damit. Ich werde berichten wenn sie da ist. Dauert bei denen immer ein wenig.

Das schwarze Mous Case zieht leider Fingerabdrücke magisch an und der Magnetring zeichnet sich durch. Für den Preis echt schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
@LordBelial dank dir für deine Ausführung was das Mous Case angeht. Die gefallen mir eigentlich ganz gut aber 60€ - 70€ für eine Schutzhülle, da hört es dann bei mir auf. Ich finde mit den Preisen schießen die über das Ziel hinaus. Soviel Mehrwert können mir diese Schutzhüllen nicht bringen das ich auch nur überlegen könnte mir die für das Geld zu kaufen. 🤷😁
 
@paddy_84 das Mous hat immerhin "nur" 49,99€ gekostet.
Ich mag es weil es ziemlich slim ist. Wenn nur die Fingerabdruck Geschichte nicht wäre.
 
Habe mir nun die Spigen thin fit Hülle geholt. Dicker als das Maus thin Case aber dünner als Spigen rugged armor und hybrid clear. Am besten aber die Oberfläche, glatt aber griffig am Thin Fit. Von den genannten die beste Hülle. Tatsächlich habe ich seitlich aber deutlich die Linie bzw. Grat. Komm ich aber mit klar.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
418
Aufrufe
24.381
komolze
komolze
schinge
Antworten
54
Aufrufe
3.788
jsl
J
schinge
Antworten
166
Aufrufe
11.146
mgerla
mgerla
Zurück
Oben Unten