decorres
Dauer-User
- 999
Hatte die Fusion beim 7 Pro. Fingerabdruckmagnet und genauso schnell vergilbt, wie die billig China Hüllen. Angeblich jetzt mit neuem Material, aber damals hieß es auch von denen "super Hightech Material! Vergilbt nicht!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, nehme das Case regelmäßig ab. Hatte auch zwei bestellt, waren aber insgesamt 4 komplette Skins im Umschlag. Denk dran dass Zoll-Gebühren noch obendrauf kommen.PeeKayOne schrieb:@ChrisOB Machst du das Case ab und zu ab bzw. wechselst durch? Ich frage wegen der Haltbarkeit. Werde wahrscheinlich gleich 2 bestellen.
Kannst Du das Case mit dem Spigen Ultra Hybrid vergleichen? Finde das Spigen Ultra Hybrid viel zu dick und die Ecke fassen sich unangenehm an.drop schrieb:Ich habe heute das Casefinite Invisible Air in Crystal Black erhalten.
Die Qualität und Haptik sind wirklich super. Kann man allerdings auch erwarten für den Preis...
Was allerdings direkt klar wird, es ist ein absoluter Staub und Fingerabdruck Magnet.
Das Teil ist fast nicht vom Staub zu befreien. Könnt ihr auch klar auf den Fotos erkennen (und da habe ich schon einmal drüber gewischt kurz vorher).
Vorne habe ich ein Panzerglas von WSKEN drauf. Damit bin ich sehr zufrieden.
Also beim ThinPC steht nichts auf der grünen Packung, aber auf dem weißen Barcode Aufkleber steht Pixel9Pro.deek schrieb:Ich hab nochmal eine Frage an die Mous Besitzer. Stand auf der Verpackung beim Thin Clear "pixel 9" oder "Pixel 9 Pro"? Und kann inzwischen jemand bestätigen oder dementieren, dass bei den Varianten Pro/Nonpro der Magnet wirklich an anderer Stelle sitzt? Ich hab ein Case auf Kleinanzeigen im Auge, bei dem nur Pixel 9 auf der Verpackung steht, nicht pro.
Hi .Schtompi schrieb:Diese drei kommen nachher bei mir an:
Anhang anzeigen 1248708