Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte die Fusion beim 7 Pro. Fingerabdruckmagnet und genauso schnell vergilbt, wie die billig China Hüllen. Angeblich jetzt mit neuem Material, aber damals hieß es auch von denen "super Hightech Material! Vergilbt nicht!"

Ich bin auf der Suche nach einem Schutz für den Rahmen. Da ich das Pixel eh mit Hülle nutze, würde ich da gerne was draufkleben. Hat jemand einen Tipp, von mir aus auch einen Skin für Rückseite inkl. Rahmenschutz?

@ChrisOB Machst du das Case ab und zu ab bzw. wechselst durch? Ich frage wegen der Haltbarkeit. Werde wahrscheinlich gleich 2 bestellen.

Ich habe heute das Casefinite Invisible Air in Crystal Black erhalten.
Die Qualität und Haptik sind wirklich super. Kann man allerdings auch erwarten für den Preis...

Was allerdings direkt klar wird, es ist ein absoluter Staub und Fingerabdruck Magnet.
Das Teil ist fast nicht vom Staub zu befreien. Könnt ihr auch klar auf den Fotos erkennen (und da habe ich schon einmal drüber gewischt kurz vorher).

Vorne habe ich ein Panzerglas von WSKEN drauf. Damit bin ich sehr zufrieden.

Anhänge

• IMG_20240926_135324.jpg
    IMG_20240926_135324.jpg
    380 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_20240926_135311.jpg
    IMG_20240926_135311.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_20240926_135257.jpg
    IMG_20240926_135257.jpg
    321 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_20240926_135131.jpg
    IMG_20240926_135131.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_20240926_135113.jpg
    IMG_20240926_135113.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: RogerF81, rfk und Robodroid
PeeKayOne schrieb:
@ChrisOB Machst du das Case ab und zu ab bzw. wechselst durch? Ich frage wegen der Haltbarkeit. Werde wahrscheinlich gleich 2 bestellen.
Ja, nehme das Case regelmäßig ab. Hatte auch zwei bestellt, waren aber insgesamt 4 komplette Skins im Umschlag. Denk dran dass Zoll-Gebühren noch obendrauf kommen.

drop schrieb:
Ich habe heute das Casefinite Invisible Air in Crystal Black erhalten.
Die Qualität und Haptik sind wirklich super. Kann man allerdings auch erwarten für den Preis...

Was allerdings direkt klar wird, es ist ein absoluter Staub und Fingerabdruck Magnet.
Das Teil ist fast nicht vom Staub zu befreien. Könnt ihr auch klar auf den Fotos erkennen (und da habe ich schon einmal drüber gewischt kurz vorher).

Vorne habe ich ein Panzerglas von WSKEN drauf. Damit bin ich sehr zufrieden.
Kannst Du das Case mit dem Spigen Ultra Hybrid vergleichen? Finde das Spigen Ultra Hybrid viel zu dick und die Ecke fassen sich unangenehm an.

@Mandulli
Also die letzte Spigen Ultra Hybrid hatte ich gefühlt vor Jahren. Da ich damals genau den gleichen Eindruck wie Du hatte. Was sich seitdem getan hat, weiß ich allerdings nicht.

Ich kann aber sagen, dass das Casefinite so gut wie gar nicht aufträgt. Außerdem ist das ganze Case aus Hartplastik. Beim Hybrid ist der Rahmen ja meine ich komplett aus TPU. Das empfand ich immer als störend. Das Spigen Branding am Rand hat mich ebenfalls etwas gestört.

Wenn du ein dünnes, minimalistisches Case aus Hartplastik suchst, gibt es wahrscheinlich kein besseres als das Casefinite.

Wäre da halt nicht der heftige Preis... Das muss jeder für sich selbst wissen.

• Danke
Reaktionen: Mandulli
Ich habe nun zwei Hüllen 9 Pro:

Spigen ultra hybrid clear Case:
Verarbeitung war bei mir sehr gut, passt perfekt. Trägt mir aber doch zu sehr auf, ist super dick.

Mous ultra Thin Case:
Sieht finde ich richtig hochwertig aus, Farbe grün ist mega. Die Tastenaussparung bin ich ein Fan von. Sehr dünn, passt perfekt. Ich mag das so.
Aaaaaber echt slippery, wird das noch besser?

Update: Ich fürchte mir ist die Mous echt zu rutschig.
Es ist krass wie leicht das Pixel 3a war. Da es so leicht und dünn ist, fühlt es sich sogar moderner an, wäre nicht das kleine Display vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal eine Frage an die Mous Besitzer. Stand auf der Verpackung beim Thin Clear "pixel 9" oder "Pixel 9 Pro"? Und kann inzwischen jemand bestätigen oder dementieren, dass bei den Varianten Pro/Nonpro der Magnet wirklich an anderer Stelle sitzt? Ich hab ein Case auf Kleinanzeigen im Auge, bei dem nur Pixel 9 auf der Verpackung steht, nicht pro.

Also ich habe ein Bellroy Leder Case für das Pixel 9 Pro das funktioniert super mit dem Pixel Stand 2 und auch mit der Mous Autoladegerät in meinem Auto per Magsafe. Dann hab ich noch das Torras O stand was nicht auf dem pixel stand 2 funktioniert aber im Auto geht es. Das Bellroy ist eigentlich perfekt ich wünschte nur das es ein Kunststoffcase geben würde quasi vom Bellroy in verschiedenen Farben. Habe jetzt noch das Peak Design Everyday Case bestellt für die Arbeit. So hatte ich es beim Pixel 8 pro auch gehandhabt. LG

deek schrieb:
Ich hab nochmal eine Frage an die Mous Besitzer. Stand auf der Verpackung beim Thin Clear "pixel 9" oder "Pixel 9 Pro"? Und kann inzwischen jemand bestätigen oder dementieren, dass bei den Varianten Pro/Nonpro der Magnet wirklich an anderer Stelle sitzt? Ich hab ein Case auf Kleinanzeigen im Auge, bei dem nur Pixel 9 auf der Verpackung steht, nicht pro.
Also beim ThinPC steht nichts auf der grünen Packung, aber auf dem weißen Barcode Aufkleber steht Pixel9Pro.

• Danke
Reaktionen: deek
Ich hätte gerne ein Folie für das Display, kein Glas.
Wer kann was empfehlen. Die ich aktuell habe funktioniert mit dem Finger Print nicht wirklich gut

Ich hab die Dipos klare Folie von e*ay. Fingerprint perfekt. Allerdings hat Sie nur 0,12mm Spiel zum Rahmen, ist für meine Spigen Ultra Hybrid Hülle zu groß. Suche deshalb eine kleinere Folie. Für ein Mous thin fit Hülle kann ich die Dipos aber empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@Royed ist aber Glass wenn ich richtig sehe

Die haben bestimmt beides, meine ist kein Glass. Normale Folie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@storandtchris Die verkaufen doch nur Alieexpress Sachen für sehr teuer? :D

• Danke
Reaktionen: decorres