Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

@NatFlenders Bellroy. definitiv.... Klasse Verarbeitung und meins lädt auch mit dem Pixel stand 2.
 
Hat jemand mal sowas wie die "Hüllen" von marmeladecat oder arc gesehen für das Pixel? Fände ich echt nice, weil man dann die Premium Materialien und Verarbeitung nicht in einem Case verstecken müsste.
Ich hab auf aliexpress schon mit verschiedenen Suchbegriffen gesucht und nichts gefunden.

Arc
Split - Case für iPhones mit Skins
 
@renkoelk hat die Magsafe?
 
Hallo, ja die Bellroy hat Magsafe für das Pixel 9 pro aber Vorsicht die für das Pixel 9 hat kein Magsafe.
 
An die jenigen, die das Casefinite Invisible Air bestellt haben: Wurde euer Case auch aus Kuala Lumpur verschickt? Wie lange habt ihr auf die Lieferung gewartet?
 
Hätte jemand ein Idee für ein ultra dünnes Case ?
 
Hat jemand die Gläser für die Kamera gekauft und kann was zur Qualität sagen? Ist das Mikrofon frei?
Spigen Schutz Kamera
 
@PeeKayOne Hab mir die von Caseology geholt (gehören zu Spigen) und habe keine Beeinträchtigung bei der Bildqualität. Das Mikrofon ist frei
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Ich habe momentan eine von AliExpress und zu oft abgemacht, um die Qualität zu testen. Da ist die gesamte Fläche geschützt und es klebt nur der Rahmen. Hält zwar noch, aber suche dennoch eine Alternative, die direkt auf dem. Glas des 9 Pro sitzt. Bestelle ich mir bestimmt mal.

Hier trotzdem nochmal mein aktuelles Schutzglas. Das Loch beim Mikrofon hat das Glas nicht bei mir.
Schutzglas Kamera
 
@NatFlenders ja
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
413
Aufrufe
23.386
drop
D
ses
Antworten
352
Aufrufe
14.651
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.440
203X
203X
Zurück
Oben Unten