Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zeebee schrieb:
Habe jetzt die Torras Magsafe-Hülle. Nicht sehr dünn, aber trotz meiner IT'ler-Hand noch ok. Es verbleiben keine Fingerabdrücke, aber es ist schon hinten etwas rutschiger. Der Grip beim normalen halten/bedienen des Telefons ist aber gut. Aufladen mit dem Pixel Stand 2 ist damit nicht möglich. Weitere Magsafe-Tests konnte ich noch nicht machen. Mir gefällt besonders, dass man für Power- und Lautstärketasten jeweils die Wahl zwischen Schwarz, Orange und Gelb/Neon hat.
Habe ebenfalls die Torras und die Ringke und finde die Torras deutlich besser.

Konntest jemand bereits testen, ob MagSafe Ladegeräte funktionieren, da ich keins zum Testen hier habe?

Habe mir zudem jetzt noch das Originale Google Case zum Vergleich bestellt. Mal schauen welches der Beiden ich dann letztendlich behalte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es für das 9er XL Hüllen, die an den Seiten so gut wie keinen Rand haben?
Komme vom 7pro und da war ja ein gebogener Rand, und die Hüllen waren da ja etwas runtergesetzt.<
Mich stört dieser Rand beim 9er mit der Gestensteuerung...

Hallo zusammen!

Ich hatte diese Hülle bestellt, da ich das Hazel des P9P auch noch sehen wollte, wenn es in der Hülle ist:
OWKEY Google Pixel 9 Hülle
Passform, Optik und Haptik sind gut, für den aktuellen Preis von 11€ sogar eher sehr gut. Leider kann ich mit der Hülle aber das induktive Laden nicht mehr nutzen :1f612:
Des weiteren ist die Hülle sehr anfällig für Fingerabdrücke.

Da die Lieferung des Telefons so lange gedauert hat, ist die Rückgabefrist auch abgelaufen... Mal sehen, was ich damit mache...

@Traxex guten Morgen. Ich habe die Torras 360° und die 2 Magsafe Halterungen für meine Fahrzeuge. Beide funktionieren problemlos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

revird schrieb:
@Traxex guten Morgen. Ich habe die Torras 360° und die 2 Magsafe Halterungen für meine Fahrzeuge. Beide funktionieren problemlos.
Sorry, hab das 9er Pro XL

revird schrieb:
Sorry, hab das 9er Pro XL

Anhänge

• Screenshot_20240919-082808.png
    Screenshot_20240919-082808.png
    712,7 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20240919-082745.png
    Screenshot_20240919-082745.png
    670,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine ultra dünne Hülle mit rutschfestem Griff für das P9P empfehlen? Etwas im Stile eines Ultimate Thin Case (gibt's noch nicht fürs 9er)? Die Hülle muss möglichst dünn und griffig sein, das sind die beiden Anforderungen. Mir geht es nicht um Fallschutz, Magsafe wird ebenfalls nicht benötigt. Besten Dank :thumbsup: Ringke Onyx trägt leider viel sehr auf und fühlt sich nicht sonderlich hochwertig an.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem Pitaka Aramid Case ist sehr dünn und hat Magsafe oder von Thinborne gibt es auch so was.

• Danke
Reaktionen: dennis46419 und Eddi83
Porter2023 schrieb:
Hallo,
gibt es für das 9er XL Hüllen, die an den Seiten so gut wie keinen Rand haben?
Komme vom 7pro und da war ja ein gebogener Rand, und die Hüllen waren da ja etwas runtergesetzt.<
Mich stört dieser Rand beim 9er mit der Gestensteuerung...
Das Ringke Onyx ist da sehr gut. An den Seiten ist der Rand runtergesetzt und dann oben/unten wieder größer, wie auf dem Bild zu sehen

Anhänge

• PXL9_ONX_BK_Sub9.jpg
    PXL9_ONX_BK_Sub9.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Fox-1985 schrieb:
Wie wäre es mit dem Pitaka Aramid Case ist sehr dünn und hat Magsafe oder von Thinborne gibt es auch so was.
Danke! Die Pitaka schaut sehr hübsch aus dem Metallring um die Kamera. Magsafe wird eigentlich nicht benötigt, aber wenn's die Hülle nicht ohne Magsafe gibt ...

Bei meinem schwarzen Google Silikon Case sieht man sehr schnell den glänzenden/speckigen Abdruck vom Zeigefinger. Ist das beim Case in Hazel ebenfalls der Fall?

@ChrisOB Ist mir noch nicht aufgefallen. Sieht eigentlich immer Clean aus.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Eddi83 schrieb:
Danke! Die Pitaka schaut sehr hübsch aus dem Metallring um die Kamera. Magsafe wird eigentlich nicht benötigt, aber wenn's die Hülle nicht ohne Magsafe gibt ...
Ja das stimmt ich finde die Pitaka auch sehr hübsch und werde sie wahrscheinlich auch kaufen. Der Preis ist halt doch Recht hoch. Wenn du einmal Magsafe hattest willst du es auch nicht mehr missen. Ich nutze es zb im Auto. Oder in der Werkstatt an der Wand außerdem hab ich noch eine Magsafe powerbank.

LG.

Von Ringke soll es wohl keine Fusion Hülle geben. Hat jemand ne Alternative? Clear Hüllen finde ich aber welche in smoke grey oder so finde ich bisher nicht.

@Northstar Doch. Kommt Ende September Anfang Oktober.

• Danke
Reaktionen: Northstar
@Northstar was ist denn an der Fusion das besondere?

@decorres hab die seit Ewigkeiten an meinen P7 Pro. Trägt nicht so auf und ist robust.

• Danke
Reaktionen: decorres
@decorres bestes Clear Case.

• Danke
Reaktionen: decorres
Moin. Welche Clear Case Hülle hat den stärksten Magneten? Möchte mir eventuell eine Halterung fürs Auto holen, aber da Pixel soll halten.

Habe jetzt die Torras mit Magnet probiert. Leider lädt das P9 dann nur sehr sporadisch kabellos. Im Auto in der Ladeschale geht es mit der Hülle gar nicht... Eure magnetischen Hüllen funktionieren? Bzw welche könnt ihr empfehlen wo auch kabellos incl. magsafe/Qi anstandslos funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Northstar
So, das Ringke Onyx Case habe ich retourniert. Ich finde es fasst sich nicht gut an, wirkt recht günstig (ist es ja auch) und der Magnetring taugt mir nicht viel.
Nutze jetzt dieses hier von Mous. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Trägt nicht dick auf, sieht gut aus und passt wunderbar mit dem Panzerglas von Spigen.

@NatFlenders Also ich kann die Hüllen von Mous empfehlen. Mit Torras hatte ich aber auch nie Probleme. Hatte eine von Torras an meinem S23 Ultra und das hat bombenfest gehalten. Habe mir für das P9P auch eine von Torras bestellt und werde berichten.
Ich nutze im Auto die MagSafe Halterung von ESR-Gear und auf dem Nachttisch eine Ladestation von ESR-Gear. Weder das P9P hat hier Probleme, noch mein S23U vorher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NatFlenders