Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

zeebee schrieb:
Habe jetzt die Torras Magsafe-Hülle. Nicht sehr dünn, aber trotz meiner IT'ler-Hand noch ok. Es verbleiben keine Fingerabdrücke, aber es ist schon hinten etwas rutschiger. Der Grip beim normalen halten/bedienen des Telefons ist aber gut. Aufladen mit dem Pixel Stand 2 ist damit nicht möglich. Weitere Magsafe-Tests konnte ich noch nicht machen. Mir gefällt besonders, dass man für Power- und Lautstärketasten jeweils die Wahl zwischen Schwarz, Orange und Gelb/Neon hat.
Habe ebenfalls die Torras und die Ringke und finde die Torras deutlich besser.

Konntest jemand bereits testen, ob MagSafe Ladegeräte funktionieren, da ich keins zum Testen hier habe?

Habe mir zudem jetzt noch das Originale Google Case zum Vergleich bestellt. Mal schauen welches der Beiden ich dann letztendlich behalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es für das 9er XL Hüllen, die an den Seiten so gut wie keinen Rand haben?
Komme vom 7pro und da war ja ein gebogener Rand, und die Hüllen waren da ja etwas runtergesetzt.<
Mich stört dieser Rand beim 9er mit der Gestensteuerung...
 
Hallo zusammen!

Ich hatte diese Hülle bestellt, da ich das Hazel des P9P auch noch sehen wollte, wenn es in der Hülle ist:
OWKEY Google Pixel 9 Hülle
Passform, Optik und Haptik sind gut, für den aktuellen Preis von 11€ sogar eher sehr gut. Leider kann ich mit der Hülle aber das induktive Laden nicht mehr nutzen :1f612:
Des weiteren ist die Hülle sehr anfällig für Fingerabdrücke.

Da die Lieferung des Telefons so lange gedauert hat, ist die Rückgabefrist auch abgelaufen... Mal sehen, was ich damit mache...
 
@Traxex guten Morgen. Ich habe die Torras 360° und die 2 Magsafe Halterungen für meine Fahrzeuge. Beide funktionieren problemlos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

revird schrieb:
@Traxex guten Morgen. Ich habe die Torras 360° und die 2 Magsafe Halterungen für meine Fahrzeuge. Beide funktionieren problemlos.
Sorry, hab das 9er Pro XL
Beiträge automatisch zusammengeführt:

revird schrieb:
@Traxex guten Morgen. Ich habe die Torras 360° und die 2 Magsafe Halterungen für meine Fahrzeuge. Beide funktionieren problemlos.
Sorry, hab das 9er Pro XL
 

Anhänge

  • Screenshot_20240919-082808.png
    Screenshot_20240919-082808.png
    712,7 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20240919-082745.png
    Screenshot_20240919-082745.png
    670,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine ultra dünne Hülle mit rutschfestem Griff für das P9P empfehlen? Etwas im Stile eines Ultimate Thin Case (gibt's noch nicht fürs 9er)? Die Hülle muss möglichst dünn und griffig sein, das sind die beiden Anforderungen. Mir geht es nicht um Fallschutz, Magsafe wird ebenfalls nicht benötigt. Besten Dank :thumbsup: Ringke Onyx trägt leider viel sehr auf und fühlt sich nicht sonderlich hochwertig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem Pitaka Aramid Case ist sehr dünn und hat Magsafe oder von Thinborne gibt es auch so was.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi83
Porter2023 schrieb:
Hallo,
gibt es für das 9er XL Hüllen, die an den Seiten so gut wie keinen Rand haben?
Komme vom 7pro und da war ja ein gebogener Rand, und die Hüllen waren da ja etwas runtergesetzt.<
Mich stört dieser Rand beim 9er mit der Gestensteuerung...
Das Ringke Onyx ist da sehr gut. An den Seiten ist der Rand runtergesetzt und dann oben/unten wieder größer, wie auf dem Bild zu sehen
 

Anhänge

  • PXL9_ONX_BK_Sub9.jpg
    PXL9_ONX_BK_Sub9.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Fox-1985 schrieb:
Wie wäre es mit dem Pitaka Aramid Case ist sehr dünn und hat Magsafe oder von Thinborne gibt es auch so was.
Danke! Die Pitaka schaut sehr hübsch aus dem Metallring um die Kamera. Magsafe wird eigentlich nicht benötigt, aber wenn's die Hülle nicht ohne Magsafe gibt ...
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
409
Aufrufe
22.321
chris25
C
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.534
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.243
203X
203X
Zurück
Oben Unten