Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

@ForestFruit denke ja, wenn es bei einer Hülle bleibt! Ich habe für das Google Pixel 8 Pro nur eine Hülle seit Oktober 2023 gehabt. Früher habe ich mir immer 3-4 Hüllen gekauft und bin dauernd rumgeswitcht.

Komischerweise: Ich werde mir nun mit dem Google Credit genau die selbe Hülle kaufen, nur um die jetzige (oder die neue) wieder für Geld zu retournieren, da ich als Vorbesteller halt 40euro für die Hülle gezahlt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Falls jemand Interesse an der Google Hülle hat. Bei Otto gibt's die gerade für 27,18 Euro.

Am Interessantesten ist es, wenn man noch Otto Up Guthaben und schon länger nichts mehr bestellt hat.

Hatte 10 Euro Guthaben und nochmal 10 Euro extra, weil schon länger nichts mehr bestellt.

Um die Lieferung versandkostenfrei (Otto Up Basic ab 60 Euro Warenwert) zu bekommen, habe ich einfach noch paar Socken mitbestellt, kann man eh immer gebrauchen.

Nach bester Milchmädchenrechnung nun 7,18 Euro für die Hülle bezahlt. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, BitterLemon, neodrei und 3 andere
Bellroy ist wie IMMER 🥰
 

Anhänge

  • 1000000256.jpg
    1000000256.jpg
    854,4 KB · Aufrufe: 173
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Walhalla360
@sharik2009 yep, sieht mal wieder sehr geil aus und diesmal sogar mit MagSafe. Überlege auch, aber wieder 100 Cases kaufen. Man kann eh nur 1 nutzen 😅
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: sharik2009 und RogerF81
Ich finde das Original Google Case ( in meinem Fall Obsidian) sehr gut. Fasst sich angenehm an und hat eine samtartige Haptik. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Da ich es mir vom Store Guthaben gekauft habe geht es in Ordnung. 40 €uronen ist es aber m.M.n. nicht Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Bitte, wenn jemand die Möglichkeit hat, bitte mal die Hülle von Google am Gerät fotografieren, insbesondere den Überstand der Hülle um das Kameraelement herum. Bei Spigen war mir der Überstand zu gering. Ich fühle mich sicherer, wenn er ein bisschen mehr ist. Wäre sehr dankbar, denn ich hab die Hülle im Warenkorb und mag bestellen! 😄
 
Google Case in Porcelain mit 9 Pro XL in Obsidian. Hatte bisher immer Spigen Liquid Air und wollte das ursprünglich auch beibehalten. Doch das 9er Pixel ist so edel, dass es ne schicke Hülle verdient 😂.

1000045686.png
1000045685.png
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: johnniesmith, M2005, Ingo2 und 3 andere
@lefty_ das sieht schön aus. Hach ich weiß es nicht, wie empfindest du den Überstand um die Kamera? Sehr gering? Ich glaub ich brauch das Case.😄 Das sieht gut aus.
 
  • Haha
Reaktionen: lefty_
Mein Google Case sollte heute auch ankommen, leider habe ich die falsche bekommen. P9 Pro XL bestellt und P9 Pro erhalten
:1f605:
Edit: Ist das schon mit jemand hier passiert? Bestellt von Google Store
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: lefty_ und Walhalla360
@ForestFruit Steht vielleicht einen Millimeter über und wirkt sehr stabil. Scheint mir alltagstauglich. Kommt natürlich auf deine Situation an. Bestell einfach, dann ist das Teil in zwei Tagen bei dir und du hast Klarheit 😄. Zurückschicken ist ja kein Problem. Ich hatte eher Sorge, der Google Case wäre diesmal zu rutschig. Doch ist alles soweit bestens für meine Anwendung 😁.
 
@Choupina Hast wahrscheinlich eines meiner 2 bestellten Pro's bekommen :1f61c:
 
  • Haha
Reaktionen: Choupina
@lefty_ ist bestellt. 🤣👍 Mal schauen, was ich für meine 1,02 Euro geboten bekomme.
 
  • Haha
Reaktionen: lefty_
@lefty_ ich habe mir auch die Originale bestellt. Hast du auf den Display ein Glas oder eine Folie?
 
@Ingo2 Ist nichts drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
Mich würde mal interessieren wann das Ringke Fusion kommt. Für mich eine der besten Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Kevin6791 da bin ich ganz bei dir 👍
 
@kalli73 Ja ich finde sie mega dünn aber dennoch gut geschützt. Oben und unten einen etwas erhöhten Rand und an den Seiten fast eben. Lässt sich super bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Habe mir vorab eine billige Hülle für das 9pro besorgt und so sieht sie auch aus.
Werde wieder eine Rhinoshield ordern, da weiß ich wenigstens wofür ich das Geld bezahle.
 
Ich habe wieder die von Google drauf. Ist aber leider viel glatter, als die fürs 8pro. Schade
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
192
Aufrufe
12.850
Northstar
N
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.684
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.794
Aloah
A
Zurück
Oben Unten