Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

Auf deinem Bild sieht es so aus, dass da ein Rand ist. Was heißt zu flach...Kamera und Rand der Hülle auf einer Höhe?

Und noch eine Frage zum Mous Case in transparent. Habe keinerlei Vorerfahrung, aber wie sieht es mit Verfärbungen aus? Hat da jemand schon Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abbados
Hast du auch das Gefühl dass dies spigen ultra Hybrid einen kleinen Ticken zu groß ist. Also ich habe irgendwie das Gefühl das Telefon bewegt sich da ein bisschen hin und her.
 
@PeeKayOne meinst du mich? Es ist ein Rand, aber der ist sehr niedrig, nur ganz wenig höher als die Kamera. Auf die große Fläche des Kameramoduls könnte es schneller zerkratzen. Ich habe hier eine Hülle, bei der der Rand etwas höher ist und einem ein besseres Gefühl gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Habe ich auch bestellt und zusätzlich die Frost Air Ultra. Hoffentlich dauert der Versand nicht so lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M2005
TobyT schrieb:
@Abbados
Hast du auch das Gefühl dass dies spigen ultra Hybrid einen kleinen Ticken zu groß ist. Also ich habe irgendwie das Gefühl das Telefon bewegt sich da ein bisschen hin und her.

Genau das dachte ich mir auch gerade.. die geht zurück!

Hab mich leider drauf verlassen und muss dann noch bis nächste Woche warten, bis eine andere da ist... :/
 
Hier ein ganz colles Video in dem viele Spigen, Mouse und Thinborne Hüllen für das Pro & Pro XL gezeigt werden (inkl. Magsafe und Wireless charging):

 
  • Danke
Reaktionen: lefty_, PeeKayOne, RunnY und eine weitere Person
Hat schon mal jemand diese Hülle von Torras ausprobiert?

Klick

Wollte ich mir schon für mein iPhone bestellen, hab aber die Befürchtung, dass sich Staub unter dem Ring sammelt.
 
RunnY schrieb:
Ich schwanke noch zwischen der spigen ultra hybrid clear und der ringke Fusion clear. Hatte in den letzten Jahren immer die ringke Produkte und war sehr zufrieden damit. Beim Pixel 9 pro (non XL) hätte ich gerne eine schlanke Hülle. Ich glaube aber, dass sich die beiden Modell von spigen und ringke nicht viel nehmen. Wenn jemand da einen Vergleich hat, gerne die Info teilen.

Recht interessant ist dieses Jahr auch die transparente Hülle von mous. Die ist wohl besonders dünn und besteht ausschließlich aus hartem Kunststoff. Also ganz ohne TPU Anteile. Dadurch vergilbt sie gar nicht. Dünn und hart, sieht mir aber nicht nach einem guten Schutz aus. Mal ganz abgesehen von dem frechen Preis.

Hülle ist zusammen mit dem Telefon gestern angekommen. Mag die Hülle mit Ring, aber der Ring scheint wie befürchtet nicht richtig zu sitzen. Laden geht immer nach 30-60 Sekunden aus und dann aber wieder an.
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY
habe sehr viele hüllen hier von aliexpress über spigen und mouse... jedoch die google hülle in der farbe haze hat gefällt mir am besten.
 
@hotwheelz23 kannst du mir mehr zu der Hülle von Google zeigen und erzählen? Hab noch Store Guthaben und überlege.
 
IMG-20240824-WA0000.jpgWie gesagt, thin mous clear. Gefällt mir nicht. Ich bleibe bei der Google Silikon Hülle in hazel. Sieht einfach besser aus und gibt mir besseren Grip.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und deek
@esc Berichte mir doch bitte von der Google Hülle ich überlege, sie zu kaufen
 
@esc Was genau gefällt dir nicht an der Optik? Der schwarze Magnetring? Die Google Hülle ist ja dann nicht clear, oder?
 
@PeeKayOne Habe mich mittlerweile an Silikon irgendwie gewöhnt. Die Haptik gefällt mir da mehr.
Die Thin Clear ist mir zu fest und steif. Ausserdem sieht man darauf ziemlich schnell schmutz und Fingerabdrücke.
Das Google-Logo ist wieder nicht zentral über die Wirelessspule angebracht, so wie beim Pixel 8 Pro. Das nervt auch ein wenig.

Ausserdem passt das Hazel Telefon zur Hazel Hülle einfach wie angegossen. Ich habe leider kein anderes Telefon gerade zur Hand, um das gerade zu fotografieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
@esc Das mit dem Logo finde ich auch etwas komisch. Ist anscheinend nur beim XL Modell so, wenn ich das Video ein paar Beiträge weiter höher betrachte.
Danke dir.
 
Bei den letzten Pixels war die Ladespule im Smartphone genau so positioniert. Bei Hüllen, bei welchen die Magnete zentral und mittig angebracht waren, gabs Probleme beim Laden auf einer Magsafe Ladestation. Schaut optisch nicht gut aus, ist aber korrekt (falls es bei der Pixel 9er Serie genau so sein solte natürlich).
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@esc meinst du, die Google Hülle wird sich schnell verfärben? Schmutzränder bekommen? Benutze meist bevorzugt Hüllen mit dieser harten Rückseite, da die beständig ist.

Ist der Preis gerechtfertigt? Merkt man einen Unterschied zu günstigen Hüllen? Hab noch nie so viel Geld für ne Hülle ausgegeben. Mache ich nur, weil es Store Guthaben ist😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ForestFruit Also die hülle passt wie angegossen in der farbe hazel zum Handy. Fühlt sich gut an und passt mir wie gesagt am besten von allen die ich hier habe. Foto kann ich eines später machen wenn ich zuhause bin. Und zur verfärbung kann ich noch nichts sagen ,außer das ich ein jahr lang am pixel 8 pro ebenfalls die google hülle verwendet habe und nichts dergleichen aufgetreten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
193
Aufrufe
12.850
Kevin6791
K
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.684
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.794
Aloah
A
Zurück
Oben Unten