Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

@ForestFruit Sorry, jetzt sollte es gehen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@Jenrayha ja jetzt geht es. Genau sowas hab ich gesucht. Nur ohne diesen Magnetring 😇 Die ist super, wegen dem Schutz um die Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 418836
Spigen Ultra Hybrid, schaut gut aus mit dem Hazel, ist aber nicht so rutschfest wie die Thin Fit. Ich bin noch am überlegen was ich mache. Die Thin Fit war bis jetzt super sicher, auch wenn das Handy mal aus der Hand gefallen ist.
 

Anhänge

  • 1724352034861893390869328283785.jpg
    1724352034861893390869328283785.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: 581419
@Abbados wie ist der Überstand bei der Kamera? Hab die Ultra Hybrid mit dem Herz Aufdruck bestellt.
 
Also ich habe hier das Mous thin clear und die Google Silikon Hülle.
Trotz fehlenden Magneten, gewinnt für mich die Google Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY
Problem an der Google Hülle ist, das die Staub anzieht ohne Ende. Nervt mich heute noch an meinem Pixel 8.
 
@Abbados hast du die Nillkin schon Mal getestet? Mich würde der Vergleich interessieren zur ThinFit
 
esc schrieb:
Also ich habe hier das Mous thin clear und die Google Silikon Hülle.
Trotz fehlenden Magneten, gewinnt für mich die Google Hülle
Kannst du ein paar Bilder vom Mous Case machen? Wollte mir das fürs 9Pro auch holen. Meinst du da passt ohne größere Dauerschäden ein dbrand skin drunter?
 
esc schrieb:
Also ich habe hier das Mous thin clear und die Google Silikon Hülle.
Trotz fehlenden Magneten, gewinnt für mich die Google Hülle
Warum gefällt dir die mous hülle nicht?
 
@ForestFruit der ist minimal, der überstand beim P8P war größer. Ich würde schätzen 3mm
 
Habe mir folgende Hülle von JETech geholt:

JETech Magnetisch Hülle für Google Pixel 9 Pro XL 2024, Kompatibel mit MagSafe, Transluzente Matt Rückseite Stoßfeste Handyhülle (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B0D981PPWN...G0AXDV8VS8FQ76MFQ&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Eig. Ist die nur für den Übergang und ich habe nicht so viel erwartet, aber ich bin echt begeistert.

Ich habe mir nämlich noch die SPConnect Hülle bestellt für meine Fahrrad-Touren mit der Fahrradhalterung Pro im Set und diese war bis gestern/vorgestern noch nicht bestellbar gewesen, deshalb die "Übergangshülle". Werde aber im Alltag wohl öfter auf die JETech zurückgreifen, wenn die Hülle von SPConnect zu klobig wird.

Bike Bundle

Was ich aber an der JETech echt unglaublich finde, ist die stärke des Magnets, da kann die Hülle von dbrand für mein Pixel 8 Pro nicht mal Ansatzweise mithalten und das soll schon was heißen bei dem fast 3 fachen Preis mit US Import-Kosten 😅. Allerdings hat die dbrand als Clearcase ihr Versprechen gehalten und ist nach knapp einem Jahr nicht vergilbt und bis zuletzt "clear" geblieben.
 
@RunnY war seit Tagen am überlegen mir die İnvisible Air Hülle zu holen.
Link ist aber verschwunden???
War es ne Fake Seite ?
 
Ich war immer mit Spigen sehr zufrieden bis jetzt, aber dieses Mal sitzt die Hülle nicht richtig, es wackelt etwas. Ich denke, wenn die Google Hülle geliefert wird, schicke ich sie zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
@deek kann ich am Abend machen. Also dbrand skins werden nur reinpassen, wenn man das Case nicht dauernd wechselt. Das Thin clear ist ziemlich hart und erfahrungsgemäß reisst es das skin dann irgendwie mit. Bei silikon und weicheren Materialien passiert es meiner Meinung nach weniger.
 
@F3nri5 Die Nilkin, jedenfalls für das P8P, fand ich brutal rutschig. Man konnte das Handy auf keine auch nur leicht schräge Fläche legen, weil sonst einfach davongeflutscht ist, fand ich jetzt semi optimal.
 
@RogerF81 ich hatte auch die Nillkin bzw. bei jedem Gerät bis jetzt. Fand sie sehr griffig etc. Das sie wegrutscht kann ich jetzt nicht bestätigen
 
Falls jemand die Google Hüllen beim 8er genutzt hat, die für das 9er (zumindest das Pro XL) sind endlich nicht mehr so "klebrig" sodass man das Gerät kaum in oder aus der Tasche bekommt. Fusseln zieht es immer noch etwas an aber bei weitem nicht mehr so krass.

Hülle dadurch natürlich etwas rutschiger aber voll im Rahmen. Entsprechend der Geräteform dieses Jahr dann etwas "kantiger" aber es fühlt sich absolut angenehm an.

Wobei das Gerät ohne Hülle dieses Jahr ein krasser Handschmeichler ist und ich es am liebsten ohne benutzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ, lefty_, neodrei und 2 andere
Ringke Onyx Case in Mint
Spigen Ultra Hybrid Hearts

Die Ringke Hülle ist schön geschnitten, etwas rutschig die Rückseite. Ich hoffe, sie verfärbt nicht mit der Zeit. Jemand Erfahrung?

Spigen: Der Druck ist sehr hochwertig. Aber leider leider ist der Rand um die Kamera für mich viel zu niedrig, sodass man beim Ablegen auf unebenen Flächen echt aufpassen muss. Sehr sehr schade denn die Optik gefällt mir sehr. Im Vergleich hat meine hier bereits gepostete klare Hülle von Jetech einen viel vernünftigeren Rand um die Kamera. Schweren Herzens werde ich sie wohl zurück senden müssen. 😔 Wird dann wohl auch die unbedruckte Spigen Ultra Hybrid betreffen. Kauft lieber die von Jetech.
 

Anhänge

  • PXL_20240823_142246775.jpg
    PXL_20240823_142246775.jpg
    652,3 KB · Aufrufe: 74
  • PXL_20240823_142126321.jpg
    PXL_20240823_142126321.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 74
  • PXL_20240823_142354978.jpg
    PXL_20240823_142354978.jpg
    674,1 KB · Aufrufe: 75
  • PXL_20240823_142011743.jpg
    PXL_20240823_142011743.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Ringke ist dieses Jahr wohl ziemlich langsam... Die Ringe Fusion magnetic sind ja immer noch nicht verfügbar
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
192
Aufrufe
12.799
Northstar
N
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.668
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.787
Aloah
A
Zurück
Oben Unten