F3nri5
Stamm-User
- 255
@Lonely_Boz Nillkin vlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist der Ring eben. Sitzt etwas tiefer sogar würde ich behauptenkalli73 schrieb:Das 10€ Case aus'm eBay
Ich habe das Nillkin dieser Tage bekommen. Ja, der Ring ist innen sichtbar, wie Du sagst, etwas tiefer. Ich mal ein Photo angefügt.kalli73 schrieb:Bei mir ist der Ring eben. Sitzt etwas tiefer sogar würde ich behaupten
Was hat denn Google damit zu tun? Wenn das Case zu dick ist oder aus ungeeignetem Material besteht, wird es nicht funktionieren. Aber dass der Google Pixel Stand die montierte Hülle analysiert, finde ich etwas abwegigM2005 schrieb:Ich traue es Google durchaus zu, dass dem nicht so ist
Ich kann hier natürlich nur vom Pixel 8 Pro reden momentan, aber damit funktioniert der Pixel Stand 2 problemlos auch mit der Original Google-Hülle, die ist ja auch recht dick. Der Pixel Stand ist aber etwas zimperlich, wenn es nicht exakt mittig draufsteht. Aber das isser auch bei anderen Hüllen.M2005 schrieb:Funktionieren die auch 100% mit dem Pixel Stand 2.Gen? Gibt es hierzu eine Quelle?
Jetzt auch in mint verfügbar. Habe ich auch geordertSoniQ schrieb:Das ringke onyx case in schwarz und in dem Dunkel grün kann man jetzt bei Amazon bestellen. Mint ist noch nicht auf Lager.