Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

@Lonely_Boz Nillkin vlt?
 
@F3nri5
was heißt vielleicht? weißt du es oder bist du dir nicht sicher?
und am besten über ebay oder Amazon wäre lieber :D
 
@Lonely_Boz Das war als Frage gemeint ob Nillkin etwas für dich wäre. Auf den Produktbildern sieht es danach aus als wäre der Ring eben.

Case
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@F3nri5
die habe ich schon gesehen und ja sieht eben aus. Aber die Hülle die ich bestellt hatte, da sah es auch eben aus :D

Zur Not bestelle ich Hülle und Magnetring getrennt und klebe ihn einfach auf die Rückseite der Hülle.
 
kalli73 schrieb:
Das 10€ Case aus'm eBay 😁
Bei mir ist der Ring eben. Sitzt etwas tiefer sogar würde ich behaupten 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@kalli73
hast du vielleicht einen Link dazu :)
 
Hab heute noch eine von Amazon bekommen. Macht nen ordentlichen Eindruck - mal schauen wie sie dann letztendlich sitzt. Und es ist ein Glas dabei und das für etwas über 6 Euronen.

PXL_20240819_182340043.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_, datt-bo und kalli73
Mal eine blöde Frage zu den beiden Clear Cases von Mous und Case-mate im Google Store:

Funktionieren die auch 100% mit dem Pixel Stand 2.Gen? Gibt es hierzu eine Quelle?

(Ich traue es Google durchaus zu, dass dem nicht so ist)

Und dann darüber hinaus noch die Frage:

Zieht jemand von euch die beiden Clear Cases von Mous und Case-Mate in Erwägung, oder zahlt man am Ende einfach nur für die Marke und ein einfaches Spigen/Ringke tut's auch?

Ich habe hier jedenfalls ein Spigen Ultra Hybrid Clear Case vor mir liegen, aber das bald eintrudelnde Store-Guthaben will ja ausgegeben werden :]
 
kalli73 schrieb:
Bei mir ist der Ring eben. Sitzt etwas tiefer sogar würde ich behaupten 🧐
Ich habe das Nillkin dieser Tage bekommen. Ja, der Ring ist innen sichtbar, wie Du sagst, etwas tiefer. Ich mal ein Photo angefügt.
 

Anhänge

  • Nillkin Ring.jpg
    Nillkin Ring.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: kalli73
M2005 schrieb:
Ich traue es Google durchaus zu, dass dem nicht so ist
Was hat denn Google damit zu tun? Wenn das Case zu dick ist oder aus ungeeignetem Material besteht, wird es nicht funktionieren. Aber dass der Google Pixel Stand die montierte Hülle analysiert, finde ich etwas abwegig ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Da es im Google Store angeboten wird, erwarte ich grds. Kompatibilität mit dem Google-eigenen Zubehör (im Sinne von "made by/for google") oder mit Blick auf Kundenfreundlichkeit und Transparenz einen entsprechenden Hinweis auf der Produktseite der im Store angebotenen Cases, dass diese (nicht) mit dem Pixel Stand genutzt werden können.

Google ist gerne sehr sparsam mit solchen Angaben oder überarbeitet Produktseiten langsam, finde ich schade.

Als Nexus 4 Jünger erster Stunde, erlaube ich mir diese Kritik :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, decorres und esc
@M2005 ich habe die clear von mous bestellt. Werde es mit meinen Pixel Stand ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: M2005
Das ringke onyx case in schwarz und in dem Dunkel grün kann man jetzt bei Amazon bestellen. Mint ist noch nicht auf Lager.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
M2005 schrieb:
Funktionieren die auch 100% mit dem Pixel Stand 2.Gen? Gibt es hierzu eine Quelle?
Ich kann hier natürlich nur vom Pixel 8 Pro reden momentan, aber damit funktioniert der Pixel Stand 2 problemlos auch mit der Original Google-Hülle, die ist ja auch recht dick. Der Pixel Stand ist aber etwas zimperlich, wenn es nicht exakt mittig draufsteht. Aber das isser auch bei anderen Hüllen.
 
Hat eigentlich schon mal jemand den extra Magnetic Ring "IN" das Liquid Air geklebt? Also innen ein bissen was weg-gefeilt und dann rein geklebt? Geht das eurer Meinung nach?

Mir gefällt das Liquid Air einfach am besten vom Handling her und ich möchte ungern ein anderes Case nehmen nur wegen dem fehlenden Magneten
 
@kallebraun die Preise sind ja zur Zeit echt gut :thumbsup:
 
SoniQ schrieb:
Das ringke onyx case in schwarz und in dem Dunkel grün kann man jetzt bei Amazon bestellen. Mint ist noch nicht auf Lager.
Jetzt auch in mint verfügbar. Habe ich auch geordert
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
192
Aufrufe
12.768
Northstar
N
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.650
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.775
Aloah
A
Zurück
Oben Unten