Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mich Mal gewagt nach jahrerlanger Nutzung von Bellroy Hüllen ein Pitaka Case in carbon auszuprobieren. Ich werde berichten 🙏🏼

@sharik2009
Ich habe mir das vor 4 Wochen auch gegönnt. Beste Entscheidung. Man merkt überhaupt nicht, dass eine Hülle drauf ist. Wenn ich die Hülle nach längerer Nutzung mal abnehme, fühlt sich das Pixel sogar irgendwie dicker an als mit Hülle, was echt verrückt ist. Das Laden über den Pixel Stand funktioniert einwandfrei. Magsafe nutze ich nicht.
Einziger Nachteil: Die Hülle bietet bei Stürzen natürlich keinen oder kaum Schutz. Aber darauf kommt es mir auch überhaupt nicht an, sondern nur auf den Schutz vor Kratzern und den besseren Grip.

Hatte vorher lange Zeit das Mous Super Thin Case. Dachte, besser geht's nicht, wurde aber jetzt eines Besseren belehrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: voy2k und sharik2009
@HEberh Ich hatte die Hülle für das kleine Pro. und die selben Probleme. Irgendwie kommen die Pixel Stands (1 & 2) nicht mit der Position/Stärke der Magneten zurecht. Die Hülle von SP-Connect hat keine Probleme mit den Pixel Stands🤷‍♂️

@somemightsay

Hättest du vielleicht mal ein paar Bilder vom Handy mit der Hülle ?

@voy2k
Das würde ich gerne, aber leider ist das Pixel die einzige Kamera, die ich besitze. Und sich selbst fotografieren kann es leider noch nicht. Vielleicht in der übernächsten Generation 😄 Aber es gibt genug Videos auf YouTube. Die haben mir auch massiv bei der Kaufentscheidung geholfen und lassen eigentlich keine Frage offen. Die Hülle sieht einfach genauso aus wie in den Videos.

Wenn du aber spezielle Fragen hast, frag gerne. Ich werde versuchen, sie zu beantworten.

• Danke
Reaktionen: voy2k
Überwältigt vom ersten Eindruck! 🤯😍!! Ich werde berichten...

Anhänge

• 1000000387.jpg
    1000000387.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 80
  • 1000000386.jpg
    1000000386.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 79
  • 1000000385.jpg
    1000000385.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 79
@sharik2009
Hab ich das richtig gesehen? 70(!) Euro?

• Danke
Reaktionen: sharik2009
@Regentanz hast du.

• Wow
Reaktionen: Regentanz
@Regentanz Ja. Bellroy liegt bei 65€. Ähnlicher Preis von beiden^^

• Wow
Reaktionen: Regentanz