Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

@Choupina Kannst Du nur direkt aus Japan bestellen. Direkt von der Seite. Liefern aber ja nach DE.
 
  • Danke
Reaktionen: Choupina
alexis312 schrieb:
Leider, leider sind die Google Originalhüllen für die 9er Serie rutschiger als die für die 8er Serie.
Wenn sie dafür nicht mehr so viel Staub anziehen und sich nicht so schnell speckig anfühlen, dann bin ich schon zufrieden....
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@Kevin6791 muss man dann Zoll bezahlen?
 
Bellroy Leathercase in Terracotta. Geniale Verarbeitung. Magnetring hält bis jetzt alles. Mit Pixel Stand laden ohne Probleme. Wie immer geilste Qualität, wenn auch nicht billig.
 
@renkoelk Ich hatte das Bellroy Leathercase für mein P7Pro und für das 6a meiner Frau geholt, weil ich das Guthaben bei Google irgendwann ausgeben musst. Nach drei Monaten war das Leder an den Ecken total versaut und lies sich nicht mehr reinigen. Und meine Frau und ich gehen eigentlich pflegsam mit den Geräten um. Würde ich mir nie wieder kaufen. Vor allem zu dem Preis.
 
@chris25 Komisch. Hatte für das Pixel 7 vorher schon das blaue von Bellroy. Selbst nach monatelanger Nutzung nix. Und ich creme mir sogar die Hände ein. :) Genau aus dem Grund habe ichs mir auch wieder geholt. Mal schauen, was in zwei Monaten ist.
 
@renkoelk Wir hatten beide ein helles Leder. Cremefarbe oder so. Vielleicht lag es an der Farbe.
 
@Choupina Ich meine ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Choupina
@chris25 Kann sein. Dann nennt man das Patina. :)
 
@renkoelk Nope. Das konnte man sich wirklich nicht mehr schön reden. Zumal das vor allem im Eckbereich war und der Rest soweit ok war, sah das einfach verdreckt aus. Und ich bin nicht übertrieben pingelig. Meine Frau hat die Hülle deutlich vor mir entsorgt.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
191
Aufrufe
12.660
Fox-1985
Fox-1985
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.616
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.770
Aloah
A
Zurück
Oben Unten