Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

Kennt jemand ein dünnes, schlichtes Case mit durchgängigem Material in Schwarz/Hazel mit Magsafe das lieferbar ist? Das MagEZ Case 5 ist aktuell nicht lieferbar. Danke.
Eigentlich woll ich gar keine Case.... Ich will nur Magsafe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
@NVME In Abhängigkeit davon, was du als "dünn" definierst, kann ich meine Empfehlung für das das Ringke Onyx erneuern.
 
Am besten so dünn wie ein Batt Papier ;)
 
@NVME Dann wirst du im die Casefinite nicht drum herum kommen.
 
Die haben aber kein Magsafe. Oder!?
 
@NVME die haben kein magsafe, ist aber halt wirklich dünn
 
@NVME Die Super Thin von Mous ist dünn und hat Magsafe. Bilder hier im Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Walhalla360 Ja die habe ich gesehen, aber die Amazon Rezensionen sagen, dass das Magsafe nicht funktioniert.
 
Die verkaufen eine Hülle mit MagSafe, wo das MagSafe nicht funktioniert? Gutes GEschäftsmodell :]
 
Keine Ahnung... laut Rezensionen ist das Magsafe falsch plaziert und macht Probleme beim laden
 
Ich bin von der Onyx zu der Spigen Enzo Aramid Hülle gewechselt.

Die Hülle sieht echt edel aus.

Sicher ist sie nicht so griffig wie die Onyx, aber deutlich schöner.
 
NVME schrieb:
@Walhalla360 Ja die habe ich gesehen, aber die Amazon Rezensionen sagen, dass das Magsafe nicht funktioniert.
Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe die Hülle und keine Probleme mit meinen kabellosen Ladegeräten.

Muss auch nicht unbedingt am Case liegen.

Es gibt aktuell auch ein Problem beim Pixel 9 mit kabellosen Ladegeräten.

Außerdem reagieren viele non Magsafe Lader allergisch auf die Magnete um die Qi Spule, da sie nie darauf ausgelegt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: NVME
Ich habe seit zwei Tagen die Magsafe-Hülle von Torras im Einsatz. Sieht wirklich wertig aus und fühlt sich auch so an. Magsafe konnte ich noch nicht testen, soll lt. Den Bewertungen aber gut funktionieren.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Unten ist die Aussparung am Mikrofon (Rechts neben der Ladebuchse) falsch ausgeschnitten. Das Mikro liegt frei, die Funktion ist somit in keinster Weise eingeschränkt. Es sieht halt nur komisch aus...wobei ich mal behaupte das man da selten hinschaut.
https://www.amazon.de/dp/B0D8NTS8XJ...QQS9P9EHXNNGXXH59&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
@Maggo1987 , ich hab gerade die Torras mit dem O-Stand bestellt. Bei meinem 15 PM war die Torras ohne O-Stand mit Abstand die beste Hülle.

Das Google-Case und ich, wir werden einfach keine Freunde. Viel zu rutschig.
 
  • Danke
Reaktionen: Maggo1987
Ich habe gestern das clear Case von Tauri als Magsafe bekommen. Der Ring ist nicht mittig. Und heute Nacht wurde mein Pixel bis 95% geladen. Denke das das ein Ladeabbruch war. Geht erstmal wieder zurück, weil es auch optisch, wenn der Ring nicht mittig sitzt nicht schön ist.
Hole mir jetzt ein clear Case Caseology Capella ohne Magsafe. Schnauze voll 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75 Komisch. Ich hatte die Hülle für das XL und aktuell für das Pro. Da hat alles mittig gesessen.
 
Ich hab sie auch gestern bekommen und dieselben Probleme wie @inzaghi75 .
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@Walhalla360 Danke für den Tipp! Case ist schön dünn, meine Wallet hält top, die Anker MagGo Powerbank funktioniert und mein Belkin QI Lader macht keine Probleme :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Leider, leider sind die Google Originalhüllen für die 9er Serie rutschiger als die für die 8er Serie.
 
@richy85 wo hast du die Casefinite bestellt? wird die Handyhülle aus Europa versendet?
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
187
Aufrufe
12.478
Eddi83
E
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.470
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.690
Aloah
A
Zurück
Oben Unten