Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

Das Spigen Tough Armor Case sollte z.B. auf der Rückseite nahezu plan sein:

1723646349384.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Teil hat man dann aber auch gefühlt einen Ziegelstein in der Hosentasche :D .

Ich habe ja bisher immer Spigen Hüllen genutzt (Liquid Crystal/Liquid Hybrid), sind ganz gut, tragen aber auch bisschen auf, was bei einem normalen Smartphone noch nicht ganz so schlimm ist, die Spigen Hybrid beim ersten Fold sieht aber richtig übel dick aus. Hoffe da kommt noch was angenehmeres, hat zB einer mit Ringke Erfahrungen? Die machen ja auch so Clear TPU Hüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: decorres
@BR-146
Von @wolfman07 war eine möglichst plane Rückseite gewünscht ;)
 
@schinge ja das stimmt, geht damit einher :D .
 
Ob das die Lösung ist, ich weiß ja nicht. Das Telefon liegt zwar plan auf, aber der Abstand ist höher. Was für induktives laden ja nicht gerade optimal ist.
 
@wolfman07 Nillkin macht das gut und trägt kaum bis gar nicht auf, finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@BR-146 Ringke, Spigen, Jettech nimmt sich in meinen Augen kaum was bei klaren Hüllen. Kann man alle kaufen, so lang die Rückseite aus hartem PC ist. Das vergilbt nämlich nicht, nur die Seiten halt von der Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@WxK
Also mein P8P lädt mit der Tough Armor ganz gut im Auto (Ford Focus).
 
@ForestFruit ich habe früher immer die aus komplett TPU genommen, aber ja, die waren in 4-6 Monaten vergilbt. Da es diese für das Pixel seit einigen Generationen nicht mehr gibt hatte ich zwangsläufig die Hybrid mit harter Rückseite, die vergilbt zwar nicht aber alles drumherum, und die Hartplastik Rückseite zieht Staub nur so an (von innen vor allem), was auch nervt.
Nun habe ich beim 8 Pro aber auch wieder die Spigen Hybrid und das seit 9+ Monaten, tatsächlich keine bis kaum Vergilbung! Es wurde immer damit geworben und es stimmte nicht, jetzt haben sie den Dreh wohl raus. Einzig etwas bläulich verfärbt durch die Jeans ist sie.
Bei den Preisen wo wir mittlerweile angekommen sind ist es aber auch nicht mehr unbedingt drin zu sagen "hol ich mir eben in ein paar Monaten eine neue für 6-7€". Nun erwarte ich diese Qualität auch.

Die original Google Cases tragen wahrscheinlich noch mehr auf als die Spigen etc, oder? Sehe mich aber auch nicht 55€+ zahlen für ein Case (auch nicht wenn es Store Guthaben ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
@BR-146 ich habe bei meinem P8P die originale Hülle von Google gekauft, weil das Blau identisch mit dem des P8P war.

Würde ich jetzt nicht nochmal machen, sie trägt schon sehr auf.
 
geeuz schrieb:
@NiciN Ich habe die Thin Fit am P7P geliebt, aber am P7P hat sie viel zu dick aufgetragen.

Ich hatte mich verschreiben, am P7P war die Spigen Thin Fit ein Traum, am P8P hat sie mir überhaupt nicht gefallen. Viel zu dick und auch zu hoch an den Rändern, richtig unangenehm beim wischen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe dann die original Google Hülle gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit, könnte zwar schlanker sein aber sie fühlt sich für mich richtig gut an.
Ich bin wirklich gespannt auf Erfahrungsberichte der Thin Fit fürs P9P.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Wenn die Onyx Magnetic von Ringke mal verfügbar wäre.

Ringke: Pixel 9 Pro XL / 9 Pro / 9

Den Magneten sieht man nicht, und zumindest in der Version für das S24U war dieser relativ stark.

Mit dem Nilkin hatte ich mit meinem Pixel 8 letztens eine Warnung bezüglich zu hoher Temperatur des Akkus beim Laden auf einer Magsafe Ladestation. Wahrscheinlich sitzt hier der Magnet der Hülle auch nicht richtig. Ob das bei der 9er Serie korrigiert wurde?
 
Hab mir die eine von eBay bestellt gestern.
 
Ati1975 schrieb:
Wenn die Onyx Magnetic von Ringke mal verfügbar wäre.

Ringke: Pixel 9 Pro XL / 9 Pro / 9

Den Magneten sieht man nicht, und zumindest in der Version für das S24U war dieser relativ stark.

Mit dem Nilkin hatte ich mit meinem Pixel 8 letztens eine Warnung bezüglich zu hoher Temperatur des Akkus beim Laden auf einer Magsafe Ladestation. Wahrscheinlich sitzt hier der Magnet der Hülle auch nicht richtig. Ob das bei der 9er Serie korrigiert wurde?
Bei dem Pixel 8 Pro hat es auch gedauert bis die Onyx raus kam. Überlege ob ich dann eine von Spigen hole für den Übergang
 
Ich habe mir die hier bestellt, ist heute angekommen:
Spigen Thin Fit
Die trägt nicht so dick auf, aber der Formfaktor vom PIXEL 9 PRO XL ist schon komplett anders als mein VIVO X100 Pro, bin gespannt, wie sich das anfühlt...
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Bei mir wirds wieder ne Tasche von raedan, das 9er fühlt sich so premium an, dass ich es nicht in eine Hülle packen will!
 
@Crackeds die habe ich auch, fand ich beim S23u schon richtig gut, von daher passt sie bestimmt auch super zum P9P XL
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
191
Aufrufe
12.660
Fox-1985
Fox-1985
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.616
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.770
Aloah
A
Zurück
Oben Unten