Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

@Kevin6791
Der Alurahmen berührt das Gerät nicht. Innen ist der Rahmen ca. 1mm abgesenkt. Um den Kammerbalken außenherum ist auch Luft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@F3nri5
Ich finde sie griffiger und nicht so rutschig als das Original Google Case. Aber ist immer subjektiv.
 

Anhänge

  • PXL_20240906_145142129.jpg
    PXL_20240906_145142129.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
Dann ist gut ! Aber beim auf -und absetzen aufpassen. Hatte mir damals beim iPhone 15 damit ne kleine Macke ins Glas um die Kamera gehauen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
mobifit schrieb:
Mein Pitaka Case ist endlich gekommen und begeistert mich total. Zwar nicht gerade günstig aber ich bereue keinen Euro, es erfüllt für mich alles wie verlangt

Ich bin auch sehr zufrieden damit. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: in den Ecken steht das Case ja minimal über dem Displayglas. Ist das bei dir in allen vier Ecken gleich hoch? Bei mir ist die Erhöhung oben links deutlich niedriger als in den anderen drei Ecken, fast genau auf Niveau des Displays.
 
@meanyx Ja, zwar nicht deutlicher aber ist bei mir so ähnlich feststellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: meanyx
Ich bin seit zig Jahren ein Freund von Sleeves. Siliconbumper oder Folien bzw. Panzerglas nutze ich nicht. Die letzten waren immer von Stilbag und meist in Kork.
Für mein XL wollte ich mal wieder etwas Anderes haben und bestellte bei Fitbag ein Alcantara-Sleeve.
Meine Zufriedenheit hält sich aber in Grenzen - das fing mit knapp 2 Wochen Lieferzeit schon sehr unschön an. Die Tasche ist kaum gepolstert und sitzt leicht "faltig".
Werde wahrscheinlich wieder Kork oder Filz bei Stilbag bestellen und die Fitbag als Ersatzreserve III behalten
 
Hab mir jetzt die Onyx geholt, echt gute Qualität, aber fast zu rutschig.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Hab mal ne Frage an die Profis hier, gefühlt hänge ich der Technik 10 Jahre hinterher :1f605:

Hab ne Spigen Ultra Hybrid ZeroOne Hülle, kann ick da einfach so nen MagSafe kompatiblen Ring in die Hülle kleben und dann darüber auch mit ner Powerbank laden und dit restliche MagSafe Equipment nutzen?
Bin nen wenig verwirrt weil beim kabellosem Laden doch keene Magnete in der Nähe sein sollen aber dieses MagSafe doch über Magnettechnologie läuft oder bin ich dahingehend schlecht informiert?
 
@Starsurver Die Hülle ist ohne Magsafe, oder? Der eingezeichnete Kreis im inneren erweckt zumindest den Eindruck. Auf der anderen Seite hätte man es sicher in die Anzeige geschrieben.
 
Ja , die Hülle hat KEIN Magsafe. Keine Ahnung, warum der Kreis da so drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chris25
Hat jemand eine dünne und formstabile Hülle, die man empfehlen kann?
Die liquid Air habe ich aktuell drauf und die etwas wabbelig. Wenn ich das Handy aus der Tasche ziehe verformt sich das Gummi etwas. Außerdem steht mir der Rand zu weit über. Bei der zurück Geste mit wischen von außen nach innen komme ich immer an den Rand.

Die spigen thin fit ist hart, aber sehr schlecht bewertet.
 
@vorturner123 die Mous Super Thin müsstr ziemlich genau das sein, was du suchst. Eigene Erfahrung hab ich mit denen aber nicht, sollen allerdings sehr gut sein
 
vorturner123 schrieb:
Hat jemand eine dünne und formstabile Hülle, die man empfehlen kann?
Die liquid Air habe ich aktuell drauf und die etwas wabbelig. Wenn ich das Handy aus der Tasche ziehe verformt sich das Gummi etwas. Außerdem steht mir der Rand zu weit über. Bei der zurück Geste mit wischen von außen nach innen komme ich immer an den Rand.

Die spigen thin fit ist hart, aber sehr schlecht bewertet.
Pitaka MagEZ Case 5
 
Gab's irgendwo ne Info wann die Hüllen im Google Store fürs Pro in Hazel wieder lieferbar sind? Wollte eigentlich mein Guthaben einsetzen 🤔😁
 
Hab mir zum Start das FNTCase und das Ringke Onyx mit bestellt gehabt.
Zum Ringe Onyx:
Das hatte ich schon bei meinem P8P und es passt perfekt. Ging leicht drauf, macht n sehr griffigen Eindruck, trägt nicht sonderlich auf aus meiner Sicht und schützt die Kamera perfekt. Einfach eine gute Hülle. Und dank neuer Integration von Magsafe kann man sich da jetzt auch noch n bissel Zubehör holen.
Klar Empfehlung für alle die ne normale Hülle suchen die nicht durchsichtig ist.

FNTCase mit Magsafe in clear:
Puh..... schwer. An sich ein richtig schickes Case. Zieht aber Fingerabdrücke hinten an wie die Scheiße Fliegen. War quasi nie sauber. Dazu kommt, das das Ding eigentlich Flutschi heissen müsste. Sowas rutschiges hab ich schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt. Wenn man dazu vielleicht noch leicht feuchte Finger hat nach dem Hände waschen z.B. ist das wirklich nix für mich.
Dazu geht die Hülle fast nicht drauf und fast nicht mehr ab. Super eng!
Für mich wie gesagt leider viel zu rutschig. Bin bislang allerdings fast nur sowas wie die Onyx gewohnt mit geriffelten Oberflächen. Vielleicht sieht das jemand der das gewohnt ist anders.

Noch eine Frage in die Runde:
Hat jemand ne Empfehlung für eine durchsichtige Hülle ggf. mit Magsafe und griffiger Oberfläche. Seitlich am besten wirklich geriffelt oder angeraut. Hinten wegen mir auch glatt. Ich find da irgendwie nix gescheites. Vielleicht die noch fehlende Ringke Version aber sonst hab ich noch nix gefunden. Jemand n Tipp??
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus
@galmi vielleicht ist diese Hülle etwas für dich? Die Rückseite ist zwar durchsichtig, aber eher dunkel gehalten. Habe die Hülle nun etwas über eine Woche in Verwendung. An sich gefällt sie mir gut. Mir persönlich ist die Rückseite vielleicht doch etwas zu glatt, aber die Seiten sind recht griffig.
 
  • Danke
Reaktionen: galmi
Ich habe gerade die originale Hülle von Google bekommen. Erster Eindruck ist, dass die Hülle etwas zu locker sitzt. Die Ränder an den Seiten lassen sich ziemlich leicht weg drücken. Und es ist ein mega Staubmagnet. Zudem ziemlich rutschig.

Hier wurde ja schon öfter positiv über die Hülle berichtet. Kann jemand etwas über die "längere" Nutzung sagen? Also soweit es in der kurzen Zeit seit Veröffentlichung möglich ist.
 
@Stephan28800 Beim meinem P7Pro hatte ich auch die von originale von Google. Am Anfang fand ich die auch rutschig. Nach einer Weile hat sich das aber "abgenutzt" und war dann sehr angenehm zu halten. Keine Ahnung ob die Erfahrungen übertragbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephan28800
@DelightAndAnger Danke für den Tipp.
Hatte die auch schon in der Auswahl, allerdings gibt es die in den USA auch in durchsichtig. Wollte da schauen ob die noch zu uns kommt.
Bei uns gibt es die nur ohne Magsafe in durchsichtig.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
187
Aufrufe
12.478
Eddi83
E
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.470
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.690
Aloah
A
Zurück
Oben Unten