Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

Wie breit ist denn das XL mit Caslord Hülle, könnte das vielleicht mal einer messen?
 
Hatte zufällig schon jemand das Mous Magnetic Protective Case aus dem Googlestore in den Fingern und kann was darüber sagen? Für knapp 70 € muss das Ding ja schon fast aus purem Gold bestehen. Aber ich habe noch 120 € Storeguthaben, von denen ich eh nicht genau weis, was ich damit anstellen soll. Wenn ich es richtig sehe, sind alle anderen hüllen mit Magnet ausverkauft (was ja auch irgendwie ein Witz ist).

 
@somemightsay eher grau-beige!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chris25 Mous Cases hatte ich früher für andere Geräte. Das Protective Case trägt sehr auf. Sollte einen nur interessieren, wenn man Schutz über Komfort möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris25 und somemightsay
Hat schon jemand bei deindesign bestellt und könnte etwas zur Qualität der Cases sagen?
 
@Thrombose Ich habe ein Case für das Non XL bestellt. Die müsste heute oder morgen ankommen. Problem ist nur, dass ich das Handy noch nicht habe. Aber wenn sie da ist, kann ich trotzdem etwas zum Material und zum Druck sagen.

Habe das Silikon Premium Case bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thrombose
@esc Hat sich eh erledigt, da auch das Case seit heute Morgen nicht mehr verfügbar ist. Ich denke ich verzichte weiterhin aus Magsafe und nehme das Googlecase in passender Farbe. Mit dem war ich auch bei meinem Pixel 7 Pro sehr zufrieden. Hat mit dem schon jemand Erfahrung gesammelt?
 
@chris25 Also ich habe das Original Case in Hazel. Finde es sehr gut. Aber ist was rutschiger. Und hat kein magsafe
 
  • Danke
Reaktionen: chris25
@SoniQ Das mit dem Magsafe ist echt schade. Wollte das eigentlich mal testen. Bei meinem Googlecase für das Pixel 7 Pro war es am Anfang auch so, dass es etwas rutschig empfunden haben. Nach kurzer Zeit hat sich das aber "abgenutzt" und war dann sehr angenehm zu greifen.
 
Ich habe gestern eine E-Mail von dbrand erhalten, dass die neuen Replacement Cases bzw. das Ghostcase v2 fertiggestellt ist.

Das Ghostcase v1 für das P8 Pro oder auch andere Geräte wurde wegen seiner Kratzeranfälligkeit und einiger Produktionsmängel nämlich öfter kritisiert. dbrand hat dann letztes Jahr auf die Reaktion, eine E-Mail rausgeschickt, dass die Hüllen überarbeitet werden und die Käufer der v1 Hülle eine neue v2 Hülle kostenfrei erhalten.

Gestern kam dann die E-Mail, mit einem Formular, welches man für den Ersatz ausfüllen muss und das unerwartete war dann, dass man die neue Hülle, für ein X-Beliebiges Smartphone, für das ein Ghostcase v2 designt wurde auswählen konnte. Ich habe somit mein Pixel 9 Pro XL ausgewählt und sollte in den kommenden Tagen, dann das Ghostcase v2 erhalten.

Ich werde berichten wenn die Hülle da ist :).
 
@PeeKayOne Oh cool ich bin gespannt. Allerdings wäre es gut zu wissen, wie gut die Kamera geschützt ist.
 
Hallo zusammen!

Ich habe gestern von SP-Connect die Nachricht erhalten, dass das Case für P9/P9P verfügbar sei und direkt bestellt. Wird wohl nächste Woche ankommen und verstauben, bis in KW41/42 das P9P geliefert wird...

Wenn jemand fragt warum SP-Connect... Ich habe recht gute Erfahrungen damit gemacht (P6) und die passenden Halterungen an Motorrad, MTB,... Sitzt sehr stabil und der Wechsel der Halterungen zu einem Alternativprodukt ist mir auf Grund der aktuellen Zufriedenheit die Sache nicht Wert...
 
@Thrombose so wie angekündigt wurde die Hülle von DeinDesign heute geliefert. Ich hatte jetzt 2 Hüllen hier. Die Ultra Hybrid von Spigen und die von DeinDesign. Die Hülle von DeinDesign ist schlanker, aber auch weicher. Augenscheinlich trägt sie weniger auf. Jetzt fehlt natürlich noch die Passform mit Handy. Dazu hoffentlich nächste Woche mehr.
 

Anhänge

  • 20240906_113240.jpg
    20240906_113240.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 69
  • 20240906_113254.jpg
    20240906_113254.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 68
  • 20240906_113305.jpg
    20240906_113305.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 62
  • 20240906_113333.jpg
    20240906_113333.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: bikeaholics und Thrombose
@PeeKayOne ja sieht schon mal ganz cool aus. Motiv ist natürlich sehr cool gewählt 🥳 Der Kamera Schutz sieht schon mal ausreichend aus. Bin gespannt wie es mit Phone aussieht...
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Mein Pitaka Case ist endlich gekommen und begeistert mich total. Zwar nicht gerade günstig aber ich bereue keinen Euro, es erfüllt für mich alles wie verlangt
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Hallo, kann jemand eine Magsafe Hülle für das XL empfehlen die auch mit dem Pixel Stand 2 funktioniert?

Grüße
 
Habe letzte Nacht mit meinem handy mit dem Ringke Onys Magsafe auf dem Pixel Stand 2 geladen. Mir ist aufgefallen, dass er nur bis 50 % geladen hat. Muss ich nochmal beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
MaisKolben schrieb:
. Ich habe somit mein Pixel 9 Pro XL ausgewählt und sollte in den kommenden Tagen, dann das Ghostcase v2 erhalten.
Bist du dir da sicher? Ich hab die Ankündigung auf reddit gelesen und es so verstanden, dass a) die Survey in der aktuellen Mail erstmal nur ein Vorfühlen für die Produktionskapazitäten ist ohne Bindung deiner Entscheidung; und b) die Auslieferung für die, die ein Replacement bekommen bis ENDE DES JAHRES hoffentlich abgeschlossen ist. (Start irgendwann im Oktober)
Und danach können dann neue Orders platziert werden. Ich finde auch, dass es ein interessantes Case ist, aber wird für mich wohl zu spät.

Also ich würde nicht in naher Zukunft damit rechnen.
 

Anhänge

  • PXL_20240906_143339856.jpg
    PXL_20240906_143339856.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 78
  • PXL_20240906_143326493.jpg
    PXL_20240906_143326493.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 73
  • PXL_20240906_143315931.jpg
    PXL_20240906_143315931.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: wamis und datt-bo
@Starsurver doofe Frage. Der Ring um die Kamera ist auch Alu? Das heißt innen auch ? Uff.. da hätte ich Angst dass das Alu mir den Kamerabump am Pixel zerkratzt.
 
@Starsurver Wie sieht's mit der Griffigkeit aus?
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
187
Aufrufe
12.478
Eddi83
E
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.470
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.690
Aloah
A
Zurück
Oben Unten