Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

Handymeister schrieb:
Sehr edel, sehr teuer, aber ihr Geld absolut wert! Habe ich als Bookcover schon oft gehabt.
Auch hier nochmal die Nachfrage, funktioniert dieses Bookcover mit dem Pixel? Also Display ON / OFF mit dem Auf- und Zuklappen?
 
@GMoN für das Google Pixel 9 Pro XL habe ich kein Cover von Noreve, aber m. E. war da in der Vergangenheit noch nie ein Magnet verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
@Handymeister Bei Samsung funktionieren diese Bookcover auch eher mit NFC mittlerweile. Meine Frau will halt nur von Samsung auf das Pixel wechseln, es ein funktierendes Bookcover gibt.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Eins gutes und recht umfassendes Review über die verschiedenen Hüllen liefert der Kanal HighTechCheck hier. Falls jemand gar nicht weiß, wo er anfangen soll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus, tamtam2970, spacetaxi und eine weitere Person
@Kevin6791 das ist die selbe was ich bestellt habe 😁 hört sich gut an 👍 meine kommt morgen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
@Kevin6791 ist die Caslord weiches Silikon oder ein Hard Case?
 
Silikon also weich
 
  • Danke
Reaktionen: Major-de
Sowohl Handy als auch Hülle kamen heute bei mir an 😍

Trägt nicht so dick auf und liegt gut in der Hand. Für 9 Euro gibt's echt nichts zu meckern.
 

Anhänge

  • PXL_20240903_164507363.jpg
    PXL_20240903_164507363.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 107
  • PXL_20240903_164554202.jpg
    PXL_20240903_164554202.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, RogerF81 und (gelöschtes Mitglied)
Ich hab gestern das Ringke Onyx Magnetic geliefert bekommen und gleich auf Magsafe Kompatibilität getestet. Funktionieren tut es. Der Magnet ist für eine "relativ" dünne Hülle auch ziemlich stark meiner Meinung nach. Wenn ich dem USB-C Kabel mit integrierter Anzeige glauben darf, dann auch mit 15 Watt an einer Anker Magsafe Ladestation gekoppelt mit nem Anker PPS Netzteil.

Eine stärkere Wärmeentwicklung ist definitiv vorhanden (im Vergleich zur normalen Ladestation), bin mir aber nicht sicher, ob das nicht auch schon bei der regulären Ladestation der Fall war. Da muss ich dann auch prüfen mit wieviel Watt das dann lädt.

Explizit geprüft hab ich das ganze, da der Magnet scheinbar leider erneut zentriert zum Logo angebracht wurde, was in der Vergangenheit bei den Pixels ja eigentlich eher problembehaftet war. Vielleicht haben sie hier ja was geändert. Mit meinen 8ern setzte der Ladevorgang mit solch einer Hülle im Sekundentakt immer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ, skycamefalling, Major-de und eine weitere Person
@Ati1975
+1 für die Ringke Onyx. Großartige Hülle, passgenau, griffig und trägt gerade seitlich nicht so stark auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus, nignagger, Ati1975 und 2 andere
Die Ringke Onxy Magnetic kommt heute auch bei mir an. Ich bin gespannt
 
Hab nun die Mous in Taupe Farbe bekommen. Fühlt sich gut an, ist weniger auftragend als die original Google Hülle. Aber meines erachtens auch weniger Schutz.
Hat aber halt magsafe integriert.

Und Pixel Stand 2 funktioniert damit ebenso gut.
 
@DelightAndAnger die Hülle ist super.

Sollte nur eine Übergangshülle werden bei mir, aber ich finde die trägt weniger als meine funktionelle SPConnect Hülle für Fahrrad-Touren auf und ich bin von dem MagSafe Magneten richtig erstaunt.
Meine PowerBank von Baseus klebt wortwörtlich an der Hülle. Meine dbrand Ghostcase Hülle vom P8 Pro war dagegen wirklich eine enttäuschung. Die PowerBank ist schon bei der kleinsten Berührung verrutscht und irgendwann abgefallen.
Mittlerweile nutze ich die Hülle als Daily.
 
Die Caslird ist deutlich weicher und griffiger als die rechts aus eBay 👍
 

Anhänge

  • PXL_20240904_171820899.jpg
    PXL_20240904_171820899.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 59
@esc Ich interessiere mich auch für die Farbe. Habe das Case aktuell in schwarz, was ich aber ein bisschen langweilig finde. Kannst du mir sagen, wie die Farbe in echt aussieht? Auf manchen Bildern sieht sie eher gelblich-bräunlich aus, auf anderen wieder eher grau-beige. Wenn Letzteres der Fall wäre, würde ich zuschlagen.
 
Bei Amazon gibt es heute Coupons auf spigen Hüllen. Zb 20% auf die liquid Air für das 9 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Major-de
Dachte das liquid Air ist kacke?
 
@Aloah er meinte doch zum Beispiel. Den Rabatt gibt's ja nicht nur auf diese
 
Wer sagt denn das? Meins kommt heute an :)...
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
191
Aufrufe
12.660
Fox-1985
Fox-1985
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.616
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.770
Aloah
A
Zurück
Oben Unten