Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

@rfk also mit Panzerglas steht sie minimal über , genau das was du suchst
 
RebelSoldier schrieb:
Ich habe wieder zum Spigen Liquid Air gegriffen. Hatte, weil die Spigen einen Tag länger brauchte, zudem noch eine Ringke Onyx und aufgrund diverser guter Beurteilungen hier und woanders noch das Original Google Case bestellt.

Mein Fazit: Spigen und Ringke top. Sind beide gut. Die Spigen gefällt mir haptisch einen Hauch besser.
Das originale Case: Wtf? Wie kann man sowas freiwillig anfassen? Mir stellten sich schon die Nackenhaare auf nur beim rausholen aus der Verpackung.
Gut... Geschmäcker sind verschieden. Aber nee... Die mochte ich mal so gar nicht. Die ging sofort wieder Retour. 😅

Jetzt nach ein paar Tagen Nutzung muss ich mich noch mal umentschieden: Die Ringke Onyx gefälltir insgesamt doch besser als die Spigen.
Liegt irgendwie doch etwas besser in der Hand und der Rand vorne am Display ist (mit Panzerglas) nicht so hoch wie bei der Spigen Liquid Air. Die Gestensteuerung ist daher mit der Ringke angenehmer.

Hab mir bei Amazon jetzt auch die Ringke mit Magnet geholt. Brauche ich zwar eigentlich nicht - aber wer weiß, ob ich in Zukunft nicht irgendwann doch mal ein entsprechendes Gadget irgendwo nutze. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus
Was haltet ihr von den Hüllen von Noreve? ..
Etwas teuer ich weiss, aber eins davon spricht mich an. Habe eben zurzeit ein samsung a15, und will mir heute aber ein Pixel 9 holen, weiss nur noch nicht ob die Wahl auf das Pro, oder Pro XL fällt.

Ansonsten werde ich nun mal den Thread durchstöbern und mal schauen, ob eine hübsche book hülle dabei ist.
 
@NiciN das Torras gefällt mir auch sehr gut. Da ich kein MacSafe nutze, ist die Frage ob es auf "normalen" induktiven Ladestationen geladen werden kann. Kannst du dazu was sagen/schreiben?
 
@RebelSoldier Ich habe mir auch die Ringke Onyx mit dem Magneten geholt. In meinem Dienstwagen habe ich kein Android Auto. Da habe ich mir von Anker eine Halterung für den Lüfter geholt. Mal schauen
 
@revird ja funktioniert einwandfrei 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Gibt es keine Leute die ebenfalls auf die Latercases stehen?
 
Am dünnsten sind wohl die Aramid Hüllen. Werde die auf alle Fälle bestellen
 
Hatte auch bei Casefinite die Invisible Air bestellt. Die wurde hier schon gezeigt. Hatte zusätzlich die Frost Ultra Air bestellt. Die seht ihr hier.

Die Passform ist identisch. Wie der Name schon sagt, ist die Hülle aber mattiert und vom Gefühl her weicher (ähnlich der Smartphonerückseite). Sind beides minimalistische Cases und sitzen wirklich eng. Das Abnehmen geht sehr schwer, das kenne ich bisher so nicht.

Die gezeigte Frosted würde ich weiterverkaufen. Mit Zoll etc. habe ich pro Hülle 52,295€ bezahlt. Würde sie für 45€ mit versichertem Versand in DE abgeben. Bei Interesse per PN melden.
 

Anhänge

  • IMG_0369.jpeg
    IMG_0369.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_0368.jpeg
    IMG_0368.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 119
  • IMG_0367.jpeg
    IMG_0367.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 Hatte ich schon beim 8a. Ist aber auch so nen Gummiadler...
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@NiciN danke, habs bestellt!:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Falls jemand bei Casefinite bestellen sollte wäre der- oder diejenige so freundlich mir eine Hülle mit zu bestellen? Ich kämpfe seit einer Stunde mit der Seite aber ich werde einfach nicht zu meiner MasterCard weitergeleitet...
 
So....
Spigen Ultra Hybrid in Klar und ohne Magsafe sitzt überhaupt nicht gut. Wie die Amazonbewertungen schon geschrieben haben ist die Hülle an den Seiten viel zu groß und liegt nicht direkt am Phone an, das selbe hatte ich bei der JeTech auch.

Die Caselogy Capella sitzt absolut klasse kein Spiel und nichts aber leider ist das Backcover fast so dick wie der Kamerabump selbst. Auf Case Mate warte ich noch.
 
Malphi schrieb:
Was haltet ihr von den Hüllen von Noreve?
Sehr edel, sehr teuer, aber ihr Geld absolut wert! Habe ich als Bookcover schon oft gehabt. Trägt aufgrund der Lederpolsterung aber deutlich mehr auf, als z. B. ein Cover von Stilgut.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Kevin6791 das hab ich bei meiner Jetech nicht. Ob das ein Produktionsfehler ist?

Wie ist bei der Caseology die Erhöhung um die Kamera herum?
 
@ForestFruit Sehr niedrig. Fast eben. Das Aluminium ist auch nicht abgedeckt.
 
@Kevin6791 ach man. Es gibt so schöne Hüllen. Aber das stört mich irgendwie. Ich werde die Caseology trotzdem behalten, weil sie so schön ist. Und ich sie vom Store Guthaben gekauft hab. Aber etwas mehr Schutz fürs Alu hätte ich bei einigen Hüllen gut gefunden.
 
@ForestFruit Kann ich verstehen.. Ich aktualisiere jeden Tag mehrmals meinen Wunschzettel bei Amazon in der Hoffung das die Ringke endlich mal lieferbar ist.. :1f630::1f622::1f62d::1f623::1f624:
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: komolze, 581419 und kalli73
@Kevin6791, ich habe auf meinem Pixel 5 seit ein paar Monaten die folgende Hülle und besonders für den Preis bin ich sehr zufrieden:
Ultra dünne pp 0,4mm matt gefrostete Hülle für Google Pixel 5 schlanke super dünne ultra dünne Kunststoffs chutz hülle - AliExpress 509

Davor hatte ich ein Fitbag, aber das Rausfummeln war mir irgendwann zu nervig. Vielleicht fange ich aber auch damit erst mal wieder an, so wird zumindest das schöne Design nicht versteckt. :1f60e:

@richy85, ich werde kein Panzerglas anbringen, d.h. sie steht noch weiter über und da hätte ich die Befürchtung, dass es mich bei der Gestennavigation nervt... hast du sie ohne Glas mit Gesten ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
191
Aufrufe
12.660
Fox-1985
Fox-1985
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.616
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.770
Aloah
A
Zurück
Oben Unten