R
richy85
Ambitioniertes Mitglied
- 22
@rfk also mit Panzerglas steht sie minimal über , genau das was du suchst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RebelSoldier schrieb:Ich habe wieder zum Spigen Liquid Air gegriffen. Hatte, weil die Spigen einen Tag länger brauchte, zudem noch eine Ringke Onyx und aufgrund diverser guter Beurteilungen hier und woanders noch das Original Google Case bestellt.
Mein Fazit: Spigen und Ringke top. Sind beide gut. Die Spigen gefällt mir haptisch einen Hauch besser.
Das originale Case: Wtf? Wie kann man sowas freiwillig anfassen? Mir stellten sich schon die Nackenhaare auf nur beim rausholen aus der Verpackung.
Gut... Geschmäcker sind verschieden. Aber nee... Die mochte ich mal so gar nicht. Die ging sofort wieder Retour.
Sehr edel, sehr teuer, aber ihr Geld absolut wert! Habe ich als Bookcover schon oft gehabt. Trägt aufgrund der Lederpolsterung aber deutlich mehr auf, als z. B. ein Cover von Stilgut.Malphi schrieb:Was haltet ihr von den Hüllen von Noreve?